ZitatOriginal von Jenny
Also wenn ich mir die so anschaue, dann sind die hübschesten schon dieser Metzelder, Ricken und Bierhoff !
stimmtBierhoff hatte ich vergessen, aber den ricken find ich jetzt nicht sooo toll
ZitatOriginal von Jenny
Also wenn ich mir die so anschaue, dann sind die hübschesten schon dieser Metzelder, Ricken und Bierhoff !
stimmtBierhoff hatte ich vergessen, aber den ricken find ich jetzt nicht sooo toll
Naja also sich nur'n Mannschaftsfoto irgendwo anzusehen und dann zu sagen den und den find ich am besten finde ich ja etwas schwach.
Teilt doch mal lieber mit wen ihr so am besten findet,gut,ihr kennt sie nicht persönlich ist klar,aber wer so in Interviews und so am besten rüber kommt - also,wer macht da einen sympathischen EIndruck auf euch und wer wirkt noch natürlich (obwohl ja alles Millionäre sind) ?
ZitatOriginal von Thomas
Naja also sich nur'n Mannschaftsfoto irgendwo anzusehen und dann zu sagen den und den find ich am besten finde ich ja etwas schwach.
Teilt doch mal lieber mit wen ihr so am besten findet,gut,ihr kennt sie nicht persönlich ist klar,aber wer so in Interviews und so am besten rüber kommt - also,wer macht da einen sympathischen EIndruck auf euch und wer wirkt noch natürlich (obwohl ja alles Millionäre sind) ?
also so viele interviews hab ich mir noch nicht angesehen. Jedenfálls finde ich, dass oliver kahn ganz symatisch rüber kommt. ich finde er wirkt nicht zu überheblich. das wollt ich nur sagen, weil ihn immer so viele runter gemacht haben und außerdem is er einer der weltbesten spieler
ZitatOriginal von Fiestadancer
obwohl ich dachte immer alle frauen fahren auf die italiener ab
Jep, der Totti z.B. is auch ein richtiger Schnuckel...Aber die Frage war ausdrücklich nach deutschen Spielern!
ZitatOriginal von Jamie
Warste schon mal auf seiner HP? www.metzelder.de , ganz gute Site...
war gerade eben drauf, ist echt nicht schlecht
Ich finde auch Metzelder und ballack am best aussehendsten.... von den interviews....da fällt mir auf dass ich dauernd Kahn bei Interviews sehe und die anderen nicht...... ich mag zwar wie Kahn spielt und auch seine Einstellung aber sonst...tut mir ja leid
Also ich oute mich jetzt mal und sage, dass Kehl der süßeste ist! Aber Ricken, Neuville, Metzelder und Klose sind auch nicht schlecht!
ZitatOriginal von Fiestadancer
nope
aber sieht, soweit ich das beurteilen kann, am besten aus
obwohl ich dachte immer alle frauen fahren auf die italiener ab
Italiener??? Du meinst Totti? Nesta? Maldini????? oh ja... doch, da könntest du recht haben ABer die Portugiesen sind auch nicht von schlechten Eltern
Von den Deutschen schaut immernoch Oli Bierhoff am besten aus.
ZitatOriginal von Kathy
Italiener??? Du meinst Totti? Nesta? Maldini????? oh ja... doch, da könntest du recht haben
ABer die Portugiesen sind auch nicht von schlechten Eltern
Del Piero hast noch vergessen... Mit den Portos hast auch Recht, aber komm mir bitte nich mit Nuno Gomez!
ZitatOriginal von Jamie
Del Piero hast noch vergessen...Mit den Portos hast auch Recht, aber komm mir bitte nich mit Nuno Gomez!
Doch, genau diesen Nuno Gomez meinte ich Und natürlich Luis Figo...
ZitatOriginal von Kathy
Doch, genau diesen Nuno Gomez meinte ich
Und natürlich Luis Figo...
also luis figo finde ich auch nicht schlecht, wenn da nur nicht diese nase wäre
ZitatOriginal von Kathy
Doch, genau diesen Nuno Gomez meinte ich
Und natürlich Luis Figo...
...Dacht ich´s mir! Wenn du nicht noch den Figo erwähnt hättest, hätte ich dir das Prädikat: "Schlechter Geschmack" gegeben...
ZitatOriginal von Jamie
[...Dacht ich´s mir! Wenn du nicht noch den Figo erwähnt hättest, hätte ich dir das Prädikat: "Schlechter Geschmack" gegeben...
Na wie gut, dass wir nicht alle denselben Geschmack haben
ZitatOriginal von Kathy
Na wie gut, dass wir nicht alle denselben Geschmack haben
![]()
Aber es ibt zumindest eine, die den selben geschmack hat wie du: Nuno´s Frau!
ZitatOriginal von Jamie
Aber es ibt zumindest eine, die den selben geschmack hat wie du: Nuno´s Frau!![]()
Na, ich wollte den ja nicht gleich heiraten...
ZitatOriginal von Kathy
Na, ich wollte den ja nicht gleich heiraten...
![]()
Echt net? Das hätt ich jetzt aber gedacht...
Neinnein, es geht um´s Prinzip, du sollst ja net das Eheglück stören...
ZitatOriginal von Jamie
Echt net?Das hätt ich jetzt aber gedacht...
![]()
Neinnein, es geht um´s Prinzip, du sollst ja net das Eheglück stören...
Ich glaube, auch in Deutschland gibts genug gutaussehende Männer
ZitatOriginal von Kathy
Ich glaube, auch in Deutschland gibts genug gutaussehende Männer
![]()
Da könntest du Recht haben...Aber ich mag ja auch die Holländer, die haben so nen absolut süßen Akzent wenn die Deutsch sprechen!
...und was ist mit Beckham????
ZitatOriginal von Kathy
Ich glaube, auch in Deutschland gibts genug gutaussehende Männer![]()
Sicher.
Außerdem ist Aussehen ja nun mal auch nicht alles.
Ich mein auch beim Heiraten und so...wenn ihr schon darüber sprecht.
Also Nuno Gomes' Frau z.B. hat den bestimmt auch nicht nur wegen seines Aussehens geheiratet (z.B. wenn er ein Charakterschwein wäre,und sie hätt das gemerkt,dann hätt sie bestimmt davon Abstand genommen...),aber irgendwie sind die Geschmäcker ja eh verschieden,sonst würden sich ja nicht immer 2 Menschen finden zueinander (sondern alle würden sich um einige wenige balgen,die dem Einheitsgeschmack entsprächen,und das wär ja irgendwie nicht gut)