Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von Teddy
    Na gut, dann tue ich das einfach mal ... und zwar zu deinem letzten Bid, Heike ;) (selber schuld)

Ich habs ja nicht anders gewollt, irgendwie war es sogar Absicht ;)

Zitat

Original von Teddy
    Schade ist aber, dass (jedenfalls nach meinem Eindruck) der Bereich der maximalen Schärfe auf den grünen Blättern links vorne unten liegt und nicht auf den Blüten.

Es reicht doch wenn ich das gemerkt habe, wieso mußt Du da so genau hingucken :nein: :lol: Außerdem wars recht windig und die Blüten und Blätter haben einfach nicht stillgehalten :D
    Naja unabhängig davon: Ich hab das Objektiv heute mal zum Testen gehabt. Bisher hab ich ja nur mit AF meine Bilderchen gemacht, das Ding geht halt nur im MF. Die Qualität des Bildes gefällt mir im allgemeinen aber recht gut, auch die Farben sind natürlich. Das hat mich doch positiv überrascht.

Zitat

Original von Teddy
    Ist das hier eigentlich nur ein reiner Bildezeige-Thread oder darf man zu den Bildern auch technisch/ gestalterisch/ inhaltlich/ ... etwas sagen?

Also ich wäre dafür, Tips können nicht schaden ;)

Das erste Spiel hat stattgefunden:

TSG Friesenheim - TV Bergen-Enkheim 23:33 ;)

Zitat

Original von bini81
    bin ja nur mal gespannt und hoffe es natürlich, dass Melsungen es schafft, die verschiedenen "Charaktere" die sich auch in der Spielweise unterscheiden zu einer Mannschaft zu formen. Aber Hedin wirds schon richten. Hauptsache die Klasse wird erstmal gehalten. :/:

weiß man schon zu welchen Vereinen die "Abgänger" wechseln? :)

Zitat

... verlassen werden die MT Karsten Wöhler, Zoran Djordjic, Sead Kurtagic, Predrag Kontic und Giorgios Chalkidis ...

Quelle

Zitat

Original von Claudi1981

Du hast doch 'nen Sohn im besten Alkoholtesteralter... :lol: :hi:

Ohje, Berlin stocknüchtern erleben :/: , da bin ich doch nur Gast, in der Woche hat enkis Lehrer doch das sagen :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Das wäre zu gnädig, wo ich schon nicht putzen muss ;)

Deshalb nehmen wir Dich ja mit: Dafür das Du nicht putzen musst, musst Du einen ausgeben .... oder zwei .... oder drei :lol:

Zitat

Original von Ronaldo
    Warm? Als ich heute Nacht an EIsenach vorbeigefahren bin hatte es -1 Grad.

Naja also nachts lege ich mich auch nicht in den Garten :) , wenn Du da mit nem offenen Verdeck durch die Gegend fährst ist das Dein Problem :D ;) , außerdem bist Du ja nur vorbei gefahren und nicht durch