tja .. das is ärgerlich micha^^
kommen in 2 jahren nochmal =)
ok?

Regionalligen SWHV 2006/2007
-
-
Also, mal ganz objektiv betrachtet - gibt das eine Klatsche für die Nieder-Olmer. Das Team aus Rheinhessen wird im Angriff nicht viel bewegen können gegen die starke Abwehr aus Esa (
) und auch in der Abwehr seine Probleme haben. Ich rechne mit mind. 2x 10 Tore Differenz. Wenn die Eisenacher ihre Nervosität ablegen doppelt so viel
Gruß
-
Zitat
Original von HSG 12
Also, mal ganz objektiv betrachtet - gibt das eine Klatsche für die Nieder-Olmer. Das Team aus Rheinhessen wird im Angriff nicht viel bewegen können gegen die starke Abwehr aus Esa () und auch in der Abwehr seine Probleme haben. Ich rechne mit mind. 2x 10 Tore Differenz. Wenn die Eisenacher ihre Nervosität ablegen doppelt so viel
Gruß
sorry aber hast du die Nie-Olmer diese Saison schon mal spielen geshen?
So wie sich das anhört eher nicht denn Nieder-Olm ist vorzeitg (noch 2 Spiele zu spielen) Staffel Meister. -
Nur noch ein Spiel Rio ...
ABER
lieber Eric... wenn wir so sch.... wie heute spielen, dann kann es auch andersrum aussehen! Hoffentlich hat der Rest meiner Mannschaft nun endlich begriffen, dass nicht alles locker von der Feder läuft.
Danke dir trotzdem für eine positive Einschätzung, vielleicht werden wir dem gerecht, was du von uns hältst! Komm in 2 Wochen einfach und schaus dir an, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehn!
LG Alex
-
Nun stehen so ziemlich alle Staffelsieger fest, um den SWHV-Titel spielen dann wohl:
mJA
HSG Pohlheim - HG Saarlouis
mJB
ThSV Eisenach - TV Nieder-Olm
wJA
TV Bergen-Enkheim - TSG Friesenheim
wJB
THC Erfurt - TuS 05 Daun
-
@ Rio
Ich kenne die Mannschaft von Nieder-Olm. Das ist zwar eine gute Mannschaft, aber die Regionalliga West ist durchschnittlich eine Klasse schlechter als die Ost-Liga (da wird mir hoffentlich niemand wiedersprechen). Und diese mit drei Minuspunkten zu gewinnen ist wirklich nix überragendes. Die haben zwei sehr starke Spieler und der Rest hat im Angriff nicht wirklich viel zu bieten. Sind wir doch mal ganz ehrlich
! Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und denke, dass man sie nicht zu leichtnehmen sollte.
@ Alex
Auch an einem schlechten Tag schlagt ihr Nieder-Olm knapp. -
Tja und die 2 straken kommen nach friesenheim von nieder olm
naja die sind schon assi stark man solte sie nciht unterschätzen herr Nebel kennst mich bestimmt noch von der auswahl
lieben gruß Dennis Schatz
-
Ja, ja, jetzt müsstest du bloß noch meinen Namen kennen und den Gegner von Nieder-Olm
, dann könnte ich dir vielleicht zustimmen...
Gruß -
Zitat
Original von Schatz #10
Tja und die 2 straken kommen nach friesenheim von nieder olmnaja die sind schon assi stark man solte sie nciht unterschätzen herr Nebel kennst mich bestimmt noch von der auswahl
lieben gruß Dennis Schatz
Der Schatz !
Wer will den eigentlich noch alles zu euch kommen ?
Marius hat uns am Dienstag tränenreich seinen Abschied angekündigt ! -
Tja so wies aussieht kommen 2 von worms aus der a jugend und herrenmannschaft zu uns! die müssen beide noch in der ersten herren spielen, das um die meisterschaft geht! dann kommen die von nieder olm der eine heißt Kuwlatzick oda so also sieht mal so aus das er kommt und noch so einer und ann kommt noch einer aus bitburg
was man alles für handball macht! also marius hat heute schon sein erstes spiel bei uns absolviert war zwar nicht grade der aller beste aber war in ordnung! ich frag mich slebst wie viele noch zu uns wollen! ach an den Herr nebel !!!! Wie siehts aus mit eurer Handball-akademie
so wies aussieht wurd die wieder nur mit mund gebaut oda nicht?? weiß ja nicht wies bei euch abläuft
-
Also du Nuss, dass du nicht weißt was bei uns so abläuft, glaub ich dir sofort
. So etwas entwickelt sich ja nicht von heute auf morgen, zumal diese Akademie meinen Jahrgang garnicht mehr betreffen wird. Und nur weil ihr versucht ganz Rheinland-Pflaz zusammen zu kaufen, brauchst du nicht zu meinen, dass ihr uns nächstes Jahr abziehen könnt
. Es ist nicht alles Gold was glänzt, Schatz
!
Gruß
-
Ich hab nie gesagt das wir euch abziehen
auserdem was heißt denn hier zusammengekaufen?? sobald ich mich noch erinnern kann war das damals die eckis
aber vllt ist ja trotzallem ein sieg gegen euch drin dieses jahr besser gesagt ich glaub schon das wir gegen euch gewinnen
Ach eure Handball A. hab ich gehört wurd wieder nur mit dem Mund gebaut
wies halt so üblich bei euch ist
aber da kannste ja nix dazu oki machs gut du nudel, Nebe
-
Zitat
Original von *Heike*
Nun stehen so ziemlich alle Staffelsieger fest, um den SWHV-Titel spielen dann wohl:mJA
HSG Pohlheim - HG Saarlouis
mJB
ThSV Eisenach - TV Nieder-Olm
wJA
TV Bergen-Enkheim - TSG Friesenheim
wJB
THC Erfurt - TuS 05 Daun
Das erste Spiel hat stattgefunden:TSG Friesenheim - TV Bergen-Enkheim 23:33
-
Zitat
Original von Schatz #10
Ich hab nie gesagt das wir euch abziehenauserdem was heißt denn hier zusammengekaufen?? sobald ich mich noch erinnern kann war das damals die eckis
aber vllt ist ja trotzallem ein sieg gegen euch drin dieses jahr besser gesagt ich glaub schon das wir gegen euch gewinnen
Ach eure Handball A. hab ich gehört wurd wieder nur mit dem Mund gebaut
wies halt so üblich bei euch ist
aber da kannste ja nix dazu oki machs gut du nudel, Nebe
Nach dem heutigen Tag wird die Friesenheimer A-Jugend höchst wahrscheinlich nächste Saison sowieso "nur" in der Oberliga auf Torejagd gehen.
Wirklich schade für die TSG Röhrig ! -
Die Hinspiele der männlichen B- und A-Jugend (SWMD):
mA: HG Saarlouis - HSG Pohlheim 39:41
mB: TV Nieder-Olm - ThSV Eisenach 27:30
(Respekt an Nieder-Olm, hätte ich so nicht erwartet
)
Soweit ich das jetzt gelesen habe, wird die TSG Friesenheim (mA)nächstes Jahr also keine Regio spielen. Soviel zu meinem Freund Schatz, der uns jetzt maximal bei einem Freunschaftsspiel schlagen kann. Oder hab ich das falsch verstanden im SIS?
-
wb:THC Erfurt - TuS 05 Daun 36:17
-
Zitat
Original von HSG 12
mB: TV Nieder-Olm - ThSV Eisenach 27:30(Respekt an Nieder-Olm, hätte ich so nicht erwartet
)
Schlechtes Spiel der Eisenacher in der ersten HZ und auch zu Beginn der zweiten. Mit ihrer gewohnt kämpferischen Einstellung gelang es aber dann einen 5 Tore Rückstand wett zumachen und das Spiel für sich zu entscheiden.
Aber auch ich sage: mein Respekt an die Nieder-Olmer Mannschaft -
Respekt auch von meiner Seite.
Aber ein Glück sind Krämpfe nicht tödlich, sondern ein gutes taktisches Mittel wie auch simulierte Verletzungen. -
Die kraft gab die entscheidung für den ThSV. Sowie die Torwartlesitung in der zweiten HZ.
In der ersteh Halbzeit wirkte Nieder-Olm abgeklärter, ruhiger. Doch nach ca. 20 minuten begannen die Nieder-olmer abzubauen und retteten sich mit einem 16:16 in die Kabine, nachdem sie lange mit 3 oder 4 geführt hatten.Zu Beginn der zweiten HZ das selbe Bild. Der TV nutzt seine doppelte Überzahl und geht schnell wieder mit 4 oder 5 Toren in Führung. Doch diesmal reicht die Kraft nur 10 Minuten und der ThSV kann das Blatt noch wenden. Ein in der Summer verdienter Sieg für Eisenach, da sie konditionell und Körperlich überlegen sind. in 2 Wochen in der Assmannhalle wird das eine deutliche Angelegenheit für den ThSV. Schade für die junge Nieder-Olmer Mannschaft, die eine grandiose Saison hinter sich hat!!!
-
ja das wochende war echt sau schlecht ! man muss aber auch bedenken das wir mit 1 einzigen 89 gespielt haben und mit 3 90gern und der rest 91 jahrgang. bei uns ist echt jeder verletzt! da sich leider Sven danjelowitz auch ncoh verletzt hat war uns klar das wir die quali nicht packen können! und hätten die ganzen neuzugänge mitgespielt wär das alles schon ganz anderster gewesen! ist aber keine entschuldigung!!! naja dann müssen wir halt versuchen die meisterschaft in der oberliga zu holen!