Wechsel feststehend V

• bin ja nur mal gespannt und hoffe es natürlich, dass Melsungen es schafft, die verschiedenen "Charaktere" die sich auch in der Spielweise unterscheiden zu einer Mannschaft zu formen. Aber Hedin wirds schon richten. Hauptsache die Klasse wird erstmal gehalten. :/:

• HBW:

Cho nur noch Formsache
    Kainmüller, Becker und Kovar verlassen den Verein
    Illitsch unsicher
    Tennung von Job?

Planungen so gut wie abgeschlossen

*hier gehts zum Bericht*

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

Einmal editiert, zuletzt von Rückräumer ()

• Zitat

Weinholds Wechsel zur HSG ist perfekt

fh Nordhorn. Der Wechsel von Steffen Weinhold zur HSG Nordhorn ist perfekt: Der 20 Jahre alte Junioren-Europameister hat beim Grafschafter Handball-Bundesligisten einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Das teilte Manager Bernd Rigterink mit. "Ein junges deutsches Talent", freut sich Rigterink über die Verpflichtung des Rückraumspielers, der zur kommenden Saison die Nummer zwei auf der Linkshänder-Position hinter Weltmeister Holger Glandorf ist. Weinhold, der derzeit noch für den HC Erlangen in der Regionalliga Süd spielt, soll den Verlust von Mark Bult kompensieren, der zum Erstliga-Aufsteiger Füchse Berlin wechselt.

Per Option wurde im Vertrag festgehalten, so Rigterink, dass sich Verein und Spieler Anfang 2008 zusammen setzen, um über eine Verlängerung bis 2010 zu sprechen. Damit ist beim Tabellenfünften bei der Planung für die kommende Spielzeit nur noch eine Personalie offen: Erlend Mamelund. Doch Rigterink ist zuversichtlich, die Verhandlungen mit dem norwegischen Nationalspieler in den nächsten Tage zum Abschluss zu bringen, gehe es doch nur noch darum, "kleinere vertragliche Details" zu regeln

Quelle: gnonline.de

• Zitat

Original von bini81
    bin ja nur mal gespannt und hoffe es natürlich, dass Melsungen es schafft, die verschiedenen "Charaktere" die sich auch in der Spielweise unterscheiden zu einer Mannschaft zu formen. Aber Hedin wirds schon richten. Hauptsache die Klasse wird erstmal gehalten. :/:

weiß man schon zu welchen Vereinen die "Abgänger" wechseln? :)

Zitat

... verlassen werden die MT Karsten Wöhler, Zoran Djordjic, Sead Kurtagic, Predrag Kontic und Giorgios Chalkidis ...

Quelle

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Die ersten langersehnten Personalentscheidungen bei der HSG Düsseldorf. Hier die offizielle PM:

• Zitat

Original von *Heike*

weiß man schon zu welchen Vereinen die "Abgänger" wechseln? :)

ich weiß nur dass Djordjic in ?Salamander Stuttgart? für zwei Jahre unterschrieben hat!

• Zitat

Original von Diddi

ich weiß nur dass Djordjic in ?Salamander Stuttgart? für zwei Jahre unterschrieben hat!

Ja hat er. Im 2. Liga Süd-Forum hier ist auch der Artikel dazu drin.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ahja ok, und so wie es aussieht kommt KaWö nach Eisenach zurück :)

• Zitat

Original von *Heike*
    Ahja ok, und so wie es aussieht kommt KaWö nach Eisenach zurück :)

Dann kann er ja die Jochbeine der Zweitligaspieler zertrümmern. ;)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• So wie Du aussiehst, ist das ein Gerücht und damit im falschen thread.

• Mamelund geht nach Nordhorn

Der norwegische Rückraumspieler Erlend Mamelund wechselt in der kommenden Saison von Haslum aus der norwegischen Eliteserie zur HSG Nordhorn. Mamelund, der in Norwegen als größtes Talent im linken Rückraum gehandelt wird, wird einen Zwei-Jahres-Vertrag bei der HSG unterschreiben.

Der 23-jährige hatte Angebote aus Deutschland und Dänemark, aber letztlich fiel die Entscheidung zwischen einer weiteren Spielzeit in Haslum oder dem Wechsel nach Nordhorn. „Das ist sehr spannend. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und ich glaube, dass ich mich als Spieler in Nordhorn weiterentwickeln kann. Beides hat dazu beigetragen, dass ich meine Entscheidung getroffen habe“, sagte Mamelund.

Mamaelund besuchte Nordhorn im März und war beeindruckt vom Verein. „Die Chemie mit dem Trainer, dem Manager und den Spielern, die getroffen habe, stimmte“, erzählt Mamelund. Mamelund wird in Nordhorn eine norwegische Tradition fortsetzen. Bereits sieben Spieler aus Norwegen standen in Nordhorn unter Vertrag: Glenn Solberg, Frode Hagen, Frode Scheie und Marius Riise haben für die HSG gespielt, Børge Lund und Bjarte Myrhol spielen aktuell für die Grafschafter.

Quelle:handball-world.com

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Loran
    So wie Du aussiehst......

:rolleyes: ?(
    Definitiv kein Gerücht :baeh:KaWö kehrt zurück

• Da freue ich mich, ihn in der nächsten Saison nicht mehr in der 1. Liga sehen zu müssen.

• Viele würden sich auch freuen, wenn sie euch nicht mehr sehen würden.

• Zitat

Original von Loran
    Viele würden sich auch freuen, wenn sie euch nicht mehr sehen würden.

Wie bist Du denn drauf? :nein:

• Zitat

Original von Loran
    Viele würden sich auch freuen, wenn sie euch nicht mehr sehen würden.

Wer denn?