Wie warm ist es heute bei euch?

• Zitat

Original von Diddi
    24 Grad im Schatten zeigt mein Thermometer im Schatten!

...und im Schatten??? ;) :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Wir haben im Moment 24,8 Grad im Schatten der Garage..
    Sehr angenehm um Vokabeln zu lernen ;(

Hoffentlich hält es sich am Freitag mit der Wärme in Grenzen...

• wir haben bedeckte 27° in der sonne! in den klassenräumen war es heute nicht auszuhalten stickig und drückend!
    ich find das wetter auch nicht wirklich so toll! ich muss päda lernen und das in einem stickigem zimmer oder draußen an der drückenden luft ist nicht lustig!
    jetzt geh ich erstmal 90 min autofahren! hoffentlich ist es nicht so voll! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Wir haben im Moment 24,8 Grad im Schatten der Garage..
    Sehr angenehm um Vokabeln zu lernen ;(

Hoffentlich hält es sich am Freitag mit der Wärme in Grenzen...

Da wo ich bin ist gefälligst Sommer! Und da du sein wirst, wo ich bin... Wirste Sommer haben... :D:cool: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von lischen
    wir haben bedeckte 27° in der sonne!

Sowas gibts auch nur in Essen, oder? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also im Lager waren es mindestens gefühlte 35°. Wie wird das erst im Hochsommer :nein: Aber ich freu mich trotzdem, dass es endlich Frühling/Sommer wird :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Samstag war es für April mächtig warm bei uns (29Grad), Sonntag bis einschl. heute so um die 23 und immer strahlender Sonnenschein. Wenn man ein geschütztes Eckchen im Garten hat ;) , hat der Ostwind gar nicht gestört :)
    Alles in allem kann ich mir inzwischen das Solarium sparen :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Warm? Als ich heute Nacht an EIsenach vorbeigefahren bin hatte es -1 Grad.

Naja also nachts lege ich mich auch nicht in den Garten :) , wenn Du da mit nem offenen Verdeck durch die Gegend fährst ist das Dein Problem :D ;) , außerdem bist Du ja nur vorbei gefahren und nicht durch

• Hmm, als Fan von FA dürfte es doch für Dich nicht so schlimm sein wenn mal ein frisches Lüftchen weht :lol:

• Och nö ?( , ich hoffe da hat jetzt jemand nicht was falsch verstanden :nein:
    Aber ehrlich, Eisenach bei Tag ist vieeeel schöner als bei Nacht ..... außer vlt. beim Fanturnier ;)

• Zitat

Original von *Heike*

Aber ehrlich, Eisenach bei Tag ist vieeeel schöner als bei Nacht ..... außer vlt. beim Fanturnier ;)

Was gibt's denn da zu sehen, also tagsüber? Die Wartburg? Stadtführung inklusive??? Vielleicht sollte ich schon 'nen Tag eher kommen, dann wird's auch noch was mit Zelt hinstellen... :D Ich bin ja mal schon gespannt, ich kenne nur den Anblick von der Autobahn aus...

Damit ich nicht OT bin: Es war definitiv schon wärmer hier... ;)

• Zitat

Original von Claudi1981

Damit ich nicht OT bin: Es war definitiv schon wärmer hier... ;)

Claudi, in Berlin war es nur Samstag warm ;(
    Komme gerade von einer Talsperrenerkundungstour zurück - es ist immer noch herrlich warm..

Das nächste mal ist es bitte draußen so warm wie in Deiner Wohnung Claudi :lol:

• einfach göttlich das wetter" gestern hab ich mir doch glatt nen kleinen sonnenbrand eingefangen....naja aber heute fürs grillen wars einfach das beste :D