Beiträge von SG 1977
-
-
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg! Man muss wirklich sagen: Verdient gewonnen!
-
Absolute Zustimmung ! Es hat den Anschein, als wenn man nur das Wort "Ultra" schreiben muss und schon springen viele drauf an. Ich wäre froh, wenn der Kindergarten dauerhaft zum Fußball in Weiche wechseln würde und diese unsäglichen Diskussionen hier erledigt wären.
Richtig!
-
Mist, hab ich glatt eins verpasstHättest am Sonntag rechtzeitig in der Halle sein müssen!
-
Man kann sagen, dass es zu den besten Handballspielen dazugehört, die ich bis jetzt gesehen habe! Und absolute Hochachtung vor dem SCM, der mit der Abwehr der SG erst einmal zurechtkommen muss! Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas viel trainiert wird. Wie Einige schon vorher geschrieben haben, dieses Spiel hat den glücklicheren Sieger hervorgebracht. Respekt an Magdeburg!
Zu Fleisch/Rieber kann ich genau wie oben schon erwähnt nur sagen: Saubere Leistung! Nicht einfach zu pfeifen!
Und Vranjes? Die Einstellung, seine Auszeit, sein komplettes Auftreten, er beweist das der Titel letztes Jahr kein Zufall ist!
Und an die Mannschaft meinen Glückwunsch! Krass gemacht!
-
In meinen Augen sieht das schon alles sehr gut aus! Ich kann capitano19 fast nur zustimmen, aber setze mit Jim Gottfriedsson noch einen drauf, denn dem traue ich noch richtig viel zu. Somit wird aus dem Duo ein Trio auf der Mitte, was man in dieser Qualität, nirgends findet. Ich freue mich sehr auf die neue Saison!
-
Diesen Vorfall ( der ja wirklich im Ganzen gesehen ziemlich harmlos war) kann man aus sportlicher Sicht nicht gutheissen. Das ist ganz klar.
Aber wenn ich mich hier so durchlese was manche daraus ableiten und fordern und, und, und ... dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie üblich in D; beim Geringsten brauchen/fordern wir Strafen und Gesetze.
Ohne können wir scheinbar nicht leben.Manchmal wäre etwas mehr Gelassenheit ( Bravo Andersson !!) super.
Zu anderen Ergüssen über Ultras usw. ist Schweigen besser.
Dem stimme ich 100% zu!
-
WOW! Glückwunsch!
-
Das war ein Satz mit x... Völlig verdienter Sieg der Machdeburger.
Interessant zu sehen, wer versucht Verantwortung zu übernehmen, wenn Mogensen nicht auf der Platte steht...
Das wird noch eine schwere Saison werden.
-
Ich tippe auf einen Schreibfehler, die HSG hat NICHT verloren! Und das vollkommen zu Recht!
-
Ob das ein Experiment ist? So nach dem Motto: Wie lange stehen Fans hinter einem Verein?
-
Ein kampfbetontes Handballspiel!
Wolff ein Teufelskerl! Es ist selten, dass Andersson seinem Gegenüber so unterliegt, Hut ab!
Aber auch Hut ab vor der SG. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die die unbarmherzige Belastung der vielen Spiele zu spüren bekommt, die nach 45 Minuten die Räume von Wetzlar bekommen hat um das Spiel fast noch zu drehen. Und sie haben diese Räume genutzt. Man kann nur hoffen, das die letzten 4 Spiele gut überstanden werden.
"Beton-Nase" Zachariassen ist ein Kämpfer der dort weitermacht, wo er gerade auf die Fresse bekommen hat! Respekt!Ich sehe ein gerechtes Unentschieden, für Wetzlar die Belohnung für die überragende Leistung von Wolff (wer sonst hat schon 3 7Meter von Mr. 7Meter Eggert in einem Spiel gehalten?), für die SG, weil sie nicht aufgegeben haben.
Eine spannende Liga! Was will man mehr?!
-
Wer wird wohl Kapitän auf diesem Narrenschiff? Bewerbungen gibt es zuhauf!
Einfach lächerlich was im Handball gerade abgeht!
-
Moin Moin!
Also, ich konnte die Aktion recht gut sehen und für mich, wie für alle anderen in der Umgebung (ich gebe zu, nicht die objektivste Gruppe ;-)) war das klar rot! Er kam von der Seite und ist mit seiner Schulter in Svan hineingesprungen, welche er in´s Gesicht bekam. Nun habe ich keine Zeitlupe gesehen, ich muss zugeben, das ging schon recht schnell. Gibt es bewegte Bilder von vorne, oder nur von hinten wie bei der Zusammenfassung?
Das zweite Foul, das waren "normale 2 Minuten", haben aber erreicht, dass Svan den dritten Anlauf vergab.Es war ein hochklassige Handballspiel, mit einer super Abwehr der SG und einer richtig stimmungsvollen Halle! Die Dänen machen einfach super Stimmung! Vom Gefühl her war die Hälfte Fans aus Dänemark (nicht alle für KIF!)
-
Angeblich wird heute in der Pressekonferenz zum Bietigheim-Spiel etwas dazu angekündigt.
Nur noch etwas GeduldDa ist es:
Wechsel zu Bundesligakonkurenten: Finn Lemke verl鋝st Lemgo -
Diese Niederlage fühlt sich nicht nach einer Niederlage an. Ein echt geiles Handballspiel! Selten gab es nach einer Niederlage in der Fens Arena so lange standing Ovations.
-
Jim Gottfridssonn fällt weiter 3 bis 4 Monate aus.
-
Highlights des Spiels waren für mich Hampus Wanne auf Mitte und die Oberarmmessung von Sattler bei Holger. Der fand das auch nur semi lustig
Hampus werden wir, nach Aussage von Vranjes in der PK, wohl häufiger in der Mitte sehen, da Jim noch 3 - 4 Monate ausfallen wird.
-
Der Ticker läuft vom Spiel Minden > Flensburg bei mir noch immer. Es steht 19:25, 48.Minute und "aktualisiert" fleißig... Minden nimmt gerade ein Team-Timeout.
-