Seint was dran zu sein...passen würde er...

Wechselgerüchte XX
- Teddy
- Geschlossen
-
-
Die MOPO spekuliert über die Zukunft von Jogi Bitter:
Vertrag läuft aus : Verlässt Jogi Bitter den HSV Handball? | HSV Handball - Hamburger Morgenpost
-
-
Zu den Löwen würde passen. Wenn Jogi nochmal die Chance auf nen Titel haben möchte, sollte er es tun.
-
Dass es für Bitter gut wäre mag ich schon glauben, nur ob es für die Löwen die richtige Entscheidung wäre, daran mag ich zweifeln. Bitter ist ein super TW, aber ich denke es gibt jüngere auf seinem Niveau.
-
-
So viele gibt es sicher nicht die jünger sind und auf seinem Niveau spielen, wenn das in Melsungen nicht geklappt hat, sehe ich kaum Alternativen die Löwen. Mit 32 kann er auch noch locker 3-4 Jahre auf einem hohem Niveau spielen, sofern er nicht bequem wird. Daher denke ich schon das die Löwen hier auf jeden Fall zuschlagen sollten, wenn sich ne Chance eröffnet und das ganze im bezahlbaren Rahmen bleibt, denn einen so erfahrenen und guten Torwart sehe ich nicht auf dem Markt. Zumal er ganz gut zum Image von Mannheim passt, was bekannte Gesichter des deutschen Handballs angeht. Man sollte auch nicht unterschätzen das ein Weltklassesp
-
-
-
Tietke, Weber, Prieto, Kohlbacher - wäre vl. etwas zu viel?!
-
Freundschaft!
In Magdeburg stehen zwei Leute vor der Tür. Das könnte entweder ein lustiger Donnerstag oder auch einer der puren Magie werden, wenn das Trio infernale ausnahmsweise was anständiges anschleppt.
Ich sage nur eins: "Der Hammer von Drammen."
-
-
Freundschaft!
In Magdeburg stehen zwei Leute vor der Tür. Das könnte entweder ein lustiger Donnerstag oder auch einer der puren Magie werden, wenn das Trio infernale ausnahmsweise was anständiges anschleppt.
Ich sage nur eins: "Der Hammer von Drammen."
Wurde der nicht noch vom vielgepriesenen Meister selbst verpflichtet?
Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht besonders viel erwarte, Du würdest doch aus Prinzip bei jeder Verpflichtung das Haar in der Suppe finden. Dein Magdeburg Bashing ist doch schon krankhaft.
-
Freundschaft!
Wurde der nicht noch vom vielgepriesenen Meister selbst verpflichtet?
Der Hammer von Drammen wurde überhaupt nicht verpflichtet. Kleiner Tip: wenn Du nicht mal im Ansatz weißt, worum es geht, halt Dich doch einfach mit Kommentaren zurück. -
-
Freundschaft!
Der Hammer von Drammen wurde überhaupt nicht verpflichtet. Kleine Tip: wenn Du nicht mal im Ansatz weißt, worum es geht, halt Dich doch einfach mit Kommentaren zurück.
Und Dich würde ich freundlichst darum bitten, mich nicht mit Deinesgleichen in einen Topf zu werfen. Siehe Anrede. -
Von wem habt ihr es denn eigentlich - ich kenne hier im Forum nur "Thors Hammer" ...
-
-
Lieber Ulli,
natürlich hast Du so Deine Schwierigkeiten mit Personen, die einfach ihre Meinung sagen, ob sie nun genehm ist oder nicht. So geradeaus ist nicht Dein Ding. Lieber hintenrum oder unsachlich und dann auf die Person gehen. Das hat man ja schon am Anfang gemerkt, als Du Dich damals hier angemeldet hast, um kräftig (auch oder gar in erster Linie gegen mich?) auszuteilen. Natürlich nur in der Sache und zum Wohle des SC Magdeburg. Legendär war ja das Lob, welches Du nicht zurückgewiesen hast, daß Du als Auswärtiger die Lage in Magdeburg so unparteiisch einschätzen könntest. Damals war es Dir selbstverständlich nicht möglich, daß SCM-Logo im Profil zu haben.
Natürlich haben die sportlich Verantwortlichen ebenso Schwierigkeiten, kritische Meinungen oder auch gutgemeinte Tips von ehemaligen Mitspielern anzunehmen. Es ist alles immer nur böse gemeint oder Bashing. Oder einer wie Kuleschow reicht nicht an den Handballverstand von Stiebler ran. Nur, daß man mit dieser Attitüde im Leistungssport keine Bäume ausreißt, hast selbst Du mittlerweile verstanden. Ich glaube sogar, daß Du in letzter Zeit ganz anders gemeckert hast als ich. Denn ich verfolge das nur mit Interesse, auch weil ich noch Kontakt zu einigen Leuten von damals habe. Sich für diesen Laden in dem Zustand wirklich rund zu machen, ist er nicht wert.
Für die nächsten Neuverpflichtungen bin ich noch nicht einmal so festgelegt wie Du. Ich halte da von Treffer bis Niete alles für möglich. Auch wenn die jüngere Vergangenheit darauf hindeutet, daß es wieder Nieten werden, habe ich da durchaus eine gegenteilige Erwartung. Ist einfach ein Gefühl. Witzigerweise wäre ich bei z.B. Lemke viel positiver drauf als Du.
Trotzdem war die Personalpolitik in Summe seit 2010 eine (mindestens halbe) Katastrophe. Und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen, darauf rumzureiten, so lange es mir Spaß macht. Bei meinen Prognosen zu den Magdeburger Einkäufen lag ich mindestens richtig, teilweise waren die Spieler sogar dann sogar noch schlechter, als ich es erwartet hätte. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich mal einen schlechter gemacht hätte, als er dann war.
In Liebe,
Dein ALF! -
Ich hol schonmal das Popcorn
-
-
Was ist an dem Gerücht dran, dass Finn Lemke vielleicht nach Magdeburg geht? Wurde heute in der Sport1 Übertragung erwähnt. Wer weiß mehr?
-
Was ist an dem Gerücht dran, dass Finn Lemke vielleicht nach Magdeburg geht? Wurde heute in der Sport1 Übertragung erwähnt. Wer weiß mehr?
War der nicht auch bei Flensburg im Gespräch? -
-
Angeblich wird heute in der Pressekonferenz zum Bietigheim-Spiel etwas dazu angekündigt.
Nur noch etwas Geduld -
Angeblich wird heute in der Pressekonferenz zum Bietigheim-Spiel etwas dazu angekündigt.
Nur noch etwas GeduldDa ist es:
Wechsel zu Bundesligakonkurenten: Finn Lemke verl鋝st Lemgo -
-
Pavel Atman goes home to Russia | Handball Planet
Die Spekulationen können beginnen... wo geht er hin?
Im Artikel steht ja, dass er in Verbindung mit Veszprem steht. Wäre schon arg dreist, was die dann auf RL/RM anbieten würden. -
Pavel Atman goes home to Russia | Handball Planet
Die Spekulationen können beginnen... wo geht er hin?
Im Artikel steht ja, dass er in Verbindung mit Veszprem steht. Wäre schon arg dreist, was die dann auf RL/RM anbieten würden.
Hello...Ich bin from Kroatien, nicht so gut mit Deutsch, besser English...erste mal regestriert, aber fur lange Zeit ich folge dieses Forum.Pawel Atman wechselt zum EL Jaish (Qatar), aber Problem mit Metalurg und Lizenz...und dann geht er zum Veszprem nachste Saison.
-