Beiträge von grinch

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    Ach, wir graben einfach im Laufe der Woche zwei, drei Spitzenspieler aus, die dieses Jahr
    noch nirgendwo gespielt haben, und rollen dann die Liga von hinten aus ;)


    franz talant und aaron haben ja noch nich ins spiel geschehen eingegriffen..... :lol:


    naja das wars

    denke das spiel sollten wir nach ewigen rumgeeiere mit einem gewinnen.vorrausgesetzt unsere abwehr und die torwärte arbeiten ma vernünftig zsm. die absprache in den letzten spielen war grausam

    Zitat

    Original von Block G
    Schon blöd, wenn man nichts besseres zu tun hat.


    kann ja nich jeder so kreativ sein wie ihr. wir in minden (ach nee heißt ja neuerdings "mixxen" :lol: ) haben nich solche polarisierenden theorien auf lager .

    Zitat

    Original von MobyDick87


    ...so hab ich es mir gewünscht. :hi:


    wir können natürlich auch am ne ganze seite lange alle anderen zitieren, das dürfte den thread noch ain wenig am leben halten

    also der novostar (glaube die 2 bezieht sich auch nur aufs design) hat ohne harz extrem guten grip. geh doch einfach ma zu einem sportgeschjäft in deiner nähe und probier die bälle aus

    sollen jetzt also auswärtsfans die sich frühzeitig um karten kümmern und so auch ihr interesse für den verein zeigen nun dafür bestraft werden, dass die H$V-Konsumenten sich nich um die Karten bemühen und alles hinterher geschmissen bekommen wollen? :pillepalle:

    wenn ich von solchen aktionen lese kommt mir echt die galle hoch.....hätte nich gedacht das der H$V noch tiefer in meiner sympathierangliste fallen kann, aber wie sagt doch unser bundesligasponsor "Nichts ist unmöglich...." :wall::kotzen: :kotzen: :wall:

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Da habt ihr schon recht. Schiebung wird man eh nicht nachweisen können, auch wenn es mir zu viele Zufälle sind, die da zusammenkommen.


    genau so unfassbare zufälle wie dei verletzung justs die uns klar einen vorteil gebracht hat und spielentscheidend war, oder das malik besirevic der in den wichtigen situationen wahnsinnige leistungen abrufen kann, dies auch heute wieder schafft.da sollte der gute herr k. mal nachforschen(aber bitte schreib nächste saison weiter bei den GWD-threads mit!!! ein jahr ohne Karl vs. Frohwein halte ich nich aus!!)
    moment vlt war es auch einfach nur das GWD das gezeigt hat was sie die letzten jahre so ausgezeichnet hat , ABSOLUTER WILLE & KAMPF!!!

Anzeige