Nettelstedt in Liga 2: Der TuS-Thread

• kopiert die Artikel von hw.com doch bitte nicht komplett hier rein. So ein ehrenamtliches Projekt lebt davon, dass die Leute die Seite besuchen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Der TuS baut da eine interessante Mannschaft zusammen, wie ich finde. Das scheint
    mir dieses Jahr absolut in die richtige Richtung zu gehen.

Ciao, Stefan

Hat man vor nem jahr auch gedacht :baeh:

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen. Dabei wurde auf der HP des TuS Christian bereits als Abgang verzeichnet und auf hw.com ein Interview mit ihm geführt, dass er den TuS verlassen wird.

Es ist mir schleierhaft, wieso bei ihm kein Verein zugegriffen hat. :pillepalle:

Naja, besser für uns :D:jump:

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Wahnsinn! Das ist eine echte Überraschung!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ein echter Paukenschlag, mit dem niemand mehr gerechnet hat.

Überall wurde Hildebrand bereits als sicherer Abgang bezeichnet und jetzt das! Da hat Zlatko Feric mit seiner Andeutung bei der Spielerverabschiedung doch Recht gehabt! Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie sie es geschafft haben dieses junge Riesentalent doch noch zu halten. Ich habe die TuS-Verantwortlichen oft kritisiert, aber jetzt muss ich einfach mal ein riesengroßes Lob aussprechen. Wahnsinn!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine anderen Angebote vorliegen hatte, denn der Junge hat beim TuS unglaubliche Spiele gemacht und das Publikum absolut begeistert. Das einzige Manko: Leider nur ein Einjahresvertrag, aber besser als gar keiner.

Mit dieser Mannschaft ist der AUFstieg absolute Pflicht und das werden wir auch packen, da bin ich mir sicher. Die Nettelstedter Verantwortlichen wollen es nach dem qualvollen Abgang aus LIga 1 nun wirklich wissen. Und ich bin mir sicher, dass wenn man diese Mannschaft über diese Saison hinaus beisammenhält, auch in der ersten Liga richtig was gehen kann. Viele junge und sehr talentierte Spieler. Endlich denkt der TuS um und wir müssen nicht jedes Jahr zig Abgänge und Zugänge mitansehen. Klasse! Ich bin absolut begeistert!

Einmal editiert, zuletzt von Block G ()

• Zitat

Original von Block G
    Mit dieser Mannschaft ist der Abstieg absolute Pflicht ...

Sehe ich anders :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Captain Charisma ()

• Zitat

Original von Block G

Mit dieser Mannschaft ist der Abstieg absolute Pflicht und das werden wir auch packen, da bin ich mir sicher.

Ich mir auch. Wenn nicht jetzt, wann dann? :lol: :lol:

• Zitat

Original von Block G
    wir müssen nicht jedes Jahr zig Abgänge und Zugänge mitansehen.

...was noch zu beweisen wäre... :D

• Unser Kader ist komplett.

Jens Wiese kommt von der LIT Nordhemmern, erhält dort aber ein Zweitspielrecht.

Quelle

• Der TuS mühte sich in seinem ersten Testspiel gegen Zweitligaabsteiger Korschenbroich zu einemm 33:32 (15:14)

Bericht

• Zitat

Original von Heinrich
    Spielt der TUS jetzt in Adidas?

Gruß Heinrich.

Ja, sowohl die Trainingsklamotten als auch die neuen Trikots kommen von adidas. Hat Paul bestimmt n guten Preis bekommen, weil er Preußen Espelkamp auch komplett mit adidas eingekleidet hat ;)

• Mensch Hier geht ja noch gar nichts, dabei beginnt doch übermorgen für euch die Saison.
    Übrings: Falls ihr den Aufstieg schafft und wir den Klassenerhalt ist es nicht so unwahrscheinlich, dass es gleich am 2.Spieltag nächste Saison DAS Derby gibt.
    Zunächst bei euch. Der vorläufige Spielplan steht ja schon fest, und am 2.Spieltag müssen wir nach Essen - und die sind ja ein ganz heißer Abstiegskandidat. Und da Auf- und Absteiger getauscht werden, könnte es klappen.
    Aber zunächst wird es sowohl für euch als auch für uns schwer genug, dass wir 09/10 in Liga 1 spielen dürfen.
    Mit Grün-Weißen Grüßen verbleibe ich und wünsche eine erfolgreiche Saison :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

• Die zweite Liga ist halt nach wie vor woanders zu Hause.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!