Beiträge von axelic

ich finde das war ausschließlich auf die spieler zurück zu führen! die haben absolut überhart gespielt und sich gegenseitig hochgeschaukelt. ich hoffe das hat für beide mannschaften folgen, denn normal war das nicht mehr. normalerweise hätte der schiedsrichter noch viel öfters bestrafen sollen/müssen!
    da muss einem ja angst und bange werden, wenn man gegen die portugiesen spielen muss. die treten ja auf alles was sich bewegt...

Zitat

nach seiner leistung bin ich echt froh das jürgen klinsmann kevin kuraniy zu hause gelassen hat!

er hätte den hanke zu hause lassen sollen und lieber kurany mitnehmen sollen, das wär sinnvoller gewesen... odonkor hat es bis jetz absolut verdient, nominiert worden zu sein!

Zitat

Original von Coco

Mir ging der Kommentar so was von auf die Nerven. :rolleyes: WAber wie gut, dass es sonst nichts gibt, worüber man bei einem WM-Spiel reden könnte, als das dick oder dünn sein einzelner Spieler :rolleyes:

die kommentare waren weltklasse im gegensatz zu denen von rtl bzw. litbarski....

verdient hätten sie es nach so einem spiel sicherlich nicht mehr. sie können froh sein, dass dieses hoffentlich einzige schwache spiel ihnen in der vorrunde passiert ist. im achelfinale darf man sich sowas nicht erlauben, sonst kommt man ganz schnell unter die räder.
    ronaldo würde ich die ganze wm lang nicht mehr spielen lassen. das war schon fast unsportlich und auch der kommentag von reinhold beckmann (pummelinio) war da nicht übertrieben :baeh:

ich muss auch leider lernen fürs mündliche abi bei dem wetter, aber es macht immer noch mehr spaß als bei regen und kälte, da man auch draußen lernen kann =)
    hoffe das die wettervorhersagen für das wochenende falsch sind und das wetter noch ein bischen anhält, damit ich es auch noch genießen kann....

frankreich - schweiz 0:0

die schweizer haben gut gekämpft und sich den punkt wirklich verdient. frankreich war erschreckend schwach und hat mich sehr enttäuscht!

ich tippe auf einen sieg für deutschland mit max. 1 gegentor! die fehler die man gegen costa rica gemacht hat werden (hoffentlich) nicht nochmal passieren und nach vorne hats ja relativ gut geklappt.wir werden den polen den schneid abkaufen. diese werden zwar alles daransetzen das spiel zu gewinnen um eine chance auf das achtelfinale zu haben, aber wir werden ihnen mit einem frühen tor und unermüdlicher laufarbeit und zweikampfstärke das leben schwer machen :baeh: :lol:

italien - ghana 2:0

ghana hat nicht schlecht gespielt aber die torchancen nicht rein gemacht. italiens 2:0 war glücklich, der sieg aber verdient!

weiß jemand was koller hat bzw. haben könnte? im tv hieß es erst muskelfaserriss und 5 tage pause...

die tschechen waren sehr überlegen und haben das spiel auch in dieser höhe verdient gewonnen! ich denke sie werden weit kommen bei dieser wm!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Yessss!! So hab ich noch bei keinem Spiel mitgefiebert wie gerade eben. Tim Cahill du bist ein Fussballgott!
    Australien gewinnt hochverdient mit 3-1 gegen Japan.

die schlussphase war sehr sehenswert ;) da haben die australier nochmal alle kräfte mobilisiert und das spiel verdient gewonnen!

also litbarski war wirklich schlimm :wall: da sind echt die kommentare bei fussballspielen auf dem pc abwechslungsreicher!
    der hat es ja net ma hinbekommen zusammenhängende sätze zu sagen und die meißten spieler kannte er net ma und hat sie mit ihrer nummer angesprochen.... :pillepalle: :nein:

Lehmann
    2 mal gefordert - 2 Gegentore. Ziu seiner Entlastung muss man sagen er hatte das ganze Spiel über kaum was zu tun. Die Schüsse waren nicht schlecht, aber auch nicht unhaltbar. Beim 2. Tor unsicher beim herauslaufen! (Es war aber ein Abseitztor) Hätte vom Stürmer aus nach rechts springen müssen, da Friedrich von links kam!

Friedrich
    Schlechtester Mann auf dem Platz. Kaum Sicherheit, schlechtes Zweikampfverhalten und auch im Spiel nach vorne und beim Abschluss immer unglücklich. Schuld am ersten Gegentor, weil er das Abseits aufhebt.

Mertesacker
    Offensiv bemüht, leider glücklos bei seinen 2 Torchancen. Probleme in der Abstimmung mit Metzelder, ansonsten unauffällig.

Metzelder
    Offensiv nicht aktiv. Hinten gilt das gleiche wie für Mertesacker.

Lahm
    1 Traumtor, 1 Torvorlage. Schnell und wendig. Brachte immer wieder Geschindigkeit ins Spiel. Auch nach hinten sehr laufbereit und zweikampfstark. Hat einige Bälle abgelaufen und gute Kampfeinstellung! Für mich der beste Mann auf dem Platz.

Borowski
    Unauffällig, aber bemüht. Leider nicht sehr aktiv.

Frings
    Wahnsinnstor, dass die Entscheidung brachte. Ansonsten nicht wahrnehmbar!

Schweinsteiger
    Bemüht und laufbereit. Gute Passideen nach vorne und gutes Zusammenspiel mit Klose, Podolski und Lahm. Leider meißtens glücklos. Machte das Spiel teilweise etwas zu langsam.

Schneider
    Der Aktivposten auf der rechten Seite. Schöne Flanken(versuche). Unterstützung durch Friedrich fehlte. Zweikampfstark und laufbereit.

Klose
    Bis auf die beiden Tore eher unauffällig. Trotzdem Effektiv!

Podolski
    Für mich trotz seiner glücklosigkeit noch einer der besten. ist sowohl im sturm zu finden, als auch dahinter und hat es immer wieder mit fernschüssen probiert. er wird noch seine tore schießen!

Kehl, Neuville, Odonkor zu kurz drin

Fazit
    Ordentliche Leistung, die nicht überzubewerten ist! Abwehrleistung stark verbesserlich. Auch im Angriff war das trotz der 4 Tore nicht überragend. Die Einstellung hat trotzdem immer gestimmt (auch nach den Gegentoren)!

Verbesserungsvorschlag
    Friedrich raus, Schneider als RV und dann Mittelfeld mit Ballack und Borowski. Kann Odonkor auch rechtes Mittelfeld spielen? Dann könnte man den anstelle von Borowski setzen, da würde mehr Tempo ins Spiel bringen!

@Silversurfer: Lieber Owo anstelle von Hanke!

Anzeige