Wie toll...es war richtig sonnig und richtig warm. Mein Freund und ich haben 3 Std an der Talsperre gelegen und ich war sogar drinnen *bibber*...ok zuerst unfreiwillig aber nachher dann noch was länger..bei 13 Grad Wassertemperatur war´s dann aber doch was kühl...

Der Sommer ist da
-
-
meine mitarbeiter haben sich heute sehr gefreut.
zum einen hab ich ne ausfahrt gemacht, mit mama´s auto in der mittagspause und hatte 3 leutz mit an bord, die ihren spaß hatten.. und dann hab ich noch mit meiner kollegin eis spendiert..
jaaa.. aber ne ausbildung gibt es dennoch nicht *GG*
es war aber auch bedeutend kühler als gestern.. nur 26 grad heute..
aktuelle informationen von mallorca: dienstag-mittwoch und donnerstag nur 17 grad und REGEN!!
meine eltern möchten, dass ich ihnen die winterklamotten schicke -
-
war gerade nochmal mit dem ips vor der tür! war immernoch sehr warm, konnte noch im top rumlaufen! das ist echt super!
hoffenltich wird es morgen auch so schön und vor allem belibt es so lange schön, denn dann lässt es sich noch besser feiern! tusem goes bundesliga!!!
-
So gleich geht es schon ab nach draußen um ein bisschen die Sonne anzubeten!
-
-
Und hier kommen meine absoluten Ekel-Highlights des Sommers
:
Männer: Dicke Hornhaut am Hacken und gelbe Fußnägel.
Frauen: Zu kurzer Rock mit freiem Blick auf dicke Knie.
Allgemein: Nach Schweiß riechen
Ansonsten mag ich den Sommer aber.
-
Noch ein Ekelhighlight: Männer in Sandalen mit weißen Tennissocken..
geht ja mal gar ned
Auch der heutige Tag verspricht wieder Sonne und Wärme, aber leider hab ich heute keine Zeit um mich wieder zu sonnen
-
-
es fängt leider an zu regnen
aber gestern waren es 23°
-
Zitat
Original von Hummel92
es fängt leider an zu regnenaber gestern waren es 23°
dann halt die Wolken ruhig noch südlich der Alpen fest
-
-
genau schick sie ja nicht zu uns, denn hier ist zum glück immer noch super wetter und ich auch das das so bleibt!
warum freust du dich über 23°?? wir haben so um die 28° oder sogar noch mehr! *g*
-
Zitat
Original von eisbeer
dann halt die Wolken ruhig noch südlich der Alpen fest
hab sie schon verschickt
sie sind jetzt unterwegs nach westen....ist das ok?
tschüss wolken
-
-
So bei mir hier gibts strahlenden Sonnenschein, 26° in der Sonne und verkaufsoffener Sonntag
Ich würd mal sagen, dass ist ein WE wie im Bilderbuch -
Zitat
Original von miss-september
So bei mir hier gibts strahlenden Sonnenschein, 26° in der Sonne und verkaufsoffener Sonntag
Ich würd mal sagen, dass ist ein WE wie im Bilderbuch
Zeit für ein paar neue blaue Schuhe? -
-
wir haben immernoch hitze ohne ende! gestern bin ich sogar bis halb elf in kurzer hose und spaghetti-träger-top rumgelaufen und es war immer noch super angenehm!
gerade habe ich meine HA auf der terasse erledeigt und mir kam es echt so vor, als ob ich total braun werden müsste!
-
Verkaufsoffenen Sonntag haben wir auch hier, aber da ich shoppen bei der Hitze sowas von hasse, gehe ich erst gar nicht hin *g*
Würde mich gerne draußen auf meine Sonnenliege legen, aber sobald ich draußen bin, läuft die Nase ohne Ende..
Von daher: Ich bin im Moment eine Schnulze auf Pro7 am gucken
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Zeit für ein paar neue blaue Schuhe?Nein
Wobei ich glaube, dass ne Liege in der Sonne mich doch mehr anzieht wie shoppen zu gehen -
heute war es ganz angenehm, hab daher auch ne große radltour gemacht
-
-
war gerade das 1. mal in diesem jahr im freibad! war echt ne schöne abkühlung, wir hatten heute dann auch noch schön kurzstunden in der schule, dann war alles perfekt! aber trotzdem ist es eigentlich zu warum um sich irgendwie zu bewegen! das soll nciht heißen, dass ich es nicht mag, dass es so warm ist, aber ich wäre dafür, dass ich jetzt schon im urlaub bin und dann meine verschiedenen wasser habe die ich dann bei 31° C außentemperatur genießen kann!
heute abend soll es ja eigenltich gewittern, aber im moment bekommt man davon nix mit! zum glück fällt bei mir morgen ganz viel schule aus, so dass ich einiges zeit zu hause verbringen kann!
-
Oh man ist das heiß!
War heute mit Freund am Rhein und es war so heiß, dass man sogar rein konnte und der Rhein war wärmer wie die Talsperre zu Hause.
Leider soll es ja wieder schlechter werden. Fänd es cool, wenn es so warm bleiben würde, auch wenn ich morgen Abend nach Handballtraining vermutlich anderer Meinung bin
Aber für Donnerstag sagen sie regen an- und da hab ich Beachhandball... -
-
Das Wetter ist sowas von genial! Auch wenn ich eben erst von ner Sitzung heim komme
-
ich muss auch leider lernen fürs mündliche abi bei dem wetter, aber es macht immer noch mehr spaß als bei regen und kälte, da man auch draußen lernen kann =)
hoffe das die wettervorhersagen für das wochenende falsch sind und das wetter noch ein bischen anhält, damit ich es auch noch genießen kann.... -