WM 2006-Thread

• Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, Brasiliens Titelchancen sind für mich nach diesem Spiel sehr sehr deutlich nach unten gegangen. DEFINITIV. Das ist grausam, echt grausam. Mit dieser Einstellung gibt es im möglichen Achtelfinale gegen Italien oder Tschechien den Arsch voll.

Der größte Waschlappen und Lachnummer des Tages ist mit Abstand obwohl er große Konkurenz hat der Trainer Carlos Alberto Parreira. Er hätte in der Halbzeit schon ein glasklares Zeichen setzen und Ronaldo vom Platz nehmen müssen.

• Die Brasilianer haben auch voer 4 Jahren in Asien einen mehr als bescheidenen Start hingelegt. Nach dem ersten Spiel ist noch niemand Weltmeister geworden.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, Brasiliens Titelchancen sind für mich nach diesem Spiel sehr sehr deutlich nach unten gegangen. DEFINITIV. Das ist grausam, echt grausam. Mit dieser Einstellung gibt es im möglichen Achtelfinale gegen Italien oder Tschechien den Arsch voll.

Der größte Waschlappen und Lachnummer des Tages ist mit Abstand obwohl er große Konkurenz hat der Trainer Carlos Alberto Parreira. Er hätte in der Halbzeit schon ein glasklares Zeichen setzen und Ronaldo vom Platz nehmen müssen.

Leider liegst du da verkehrt, auch wenns schön wär, diese Brotlose-Kunst-Truppe vom Zuckerhut ausscheiden zu sehen. Als Mannschaft können sie außer pure Arroganz an den Tag zu legen nicht viel, aber die individuelle Klasse einzelner entscheidet immer wieder solche Spiele. Wirklich schade für die Kroaten.

Forza Italia

• verdient hätten sie es nach so einem spiel sicherlich nicht mehr. sie können froh sein, dass dieses hoffentlich einzige schwache spiel ihnen in der vorrunde passiert ist. im achelfinale darf man sich sowas nicht erlauben, sonst kommt man ganz schnell unter die räder.
    ronaldo würde ich die ganze wm lang nicht mehr spielen lassen. das war schon fast unsportlich und auch der kommentag von reinhold beckmann (pummelinio) war da nicht übertrieben :baeh:

• Zitat

Original von axelic
    [..]und auch der kommentag von reinhold beckmann (pummelinio) war da nicht übertrieben :baeh:

Mir ging der Kommentar so was von auf die Nerven. :rolleyes: WAber wie gut, dass es sonst nichts gibt, worüber man bei einem WM-Spiel reden könnte, als das dick oder dünn sein einzelner Spieler :rolleyes:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Gottfried

Sorry, aber gegen Australien kommt keine Frau an :D
    Was für eine geile Schlußphase, was habe ich auf der Couch getanzt!!!
    Aussie, Aussie, Aussie, OI OI OI!!!!

Komisch, das ging mir ganz anders. Habe die Schlußphase allerdings zum Glück nicht gesehen. Ich hätte meine Couch wohl eher angezündet! :wall:

• Zitat

Original von Coco

Mir ging der Kommentar so was von auf die Nerven. :rolleyes: WAber wie gut, dass es sonst nichts gibt, worüber man bei einem WM-Spiel reden könnte, als das dick oder dünn sein einzelner Spieler :rolleyes:

die kommentare waren weltklasse im gegensatz zu denen von rtl bzw. litbarski....

• spanien ist ab heute mein neuer favourit! sie haben sich von allen mannschaften die bis jetzt gespielt haben am besten präsentiert und souverän mit 4:0 die ukraine, den geheimfavouriten, vom platz gehauen!
    das spiel war einfach nur klasse und es hat wirklich spaß gemacht den spaniern beim spielen zu zu sehen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    spanien ist ab heute mein neuer favourit!

4:0 gegen die Ukraine ist schon eine Hausnummer. Ich kann mich daran erinnern, dass Deutschland im Vorfeld zur WM 2002 in der Quali gegen die Ukraine gespielt hatte und 4:1 gewann mit der Folge, dass der Vizeweltmeistertitel heraussprang.

Andererseits... das ist Spanien. Wenn die gegen Italien, Brasilien, Argentinien, England oder Deutschland spielen, wirds da anders aussehen. Ziemlich sicher. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Tunesien und Saudi-Arabien teilen sich freundschaftlich die Punkte und lassen so der Ukraine noch richtig gute Chancen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• das freut mich für die ukraine, denn ich mag den schewtschenko und den voronin!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Spanien war bärenstark! Aber da ist ja immer noch der Fluch, dass man bei einer WM eigentlich nie etwas reisst. Auch 2002 wären die Spanier ein ganz heisser Kandidat für den Titel gewesen....bis dann Südkorea im Elfmeterschiessen besser bzw. glücklicher war....und die könnten auch im Achtelfinale lauern!

• Offizieller Beitrag
  • Dank des 3:0 von Ecuador gegen Costa Rica ist die deutsche Mannschaft zumindest schon mal im Achtelfinale.

Ecuador reicht aber im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland bereits ein Remis zum Gruppensieg.

Nun darf man auch die beiden Spiele der Gruppe B am heutigen Tag gespannt verfolgen, um den nächsten Gegner zu beobachten. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• England blamiert sich :D :D :D

:nein: :nein: :nein:

Rooney erfüllt nicht die Position von Englands Hoffnungsträger, ...
    Ich könnte noch Stunden so weiterlästern, aber es ist wirklich langsam lächerlich, wenn sich ein selbst ernannter Titelaspirant SO verkauft :pillepalle:

Auch wenn die Ergebnisse stimmen. Mit der Leistung schicken wir die im Achtelfinale 4:0 nach Hause :baeh: :baeh: :baeh:

• Was England in den ersten beiden Spielen gezeigt hat war wirklich schwach, heute sogar teilweise peinlich. Natürlich geht der Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit in Ordnung, allerdings wirkte das doch mehr als hilflos, was die Briten da gespielt haben. Kein Tempo, keine Ideen, Angst müssen wir im Falle eines Aufeinandertreffens auf jeden Fall nicht haben.

Aber nach der Vorrunde zählt es nicht mehr, wie man sich in den ersten Spielen präsentiert hat. Ich denke, daß sich England noch ziemlich steigern wird.

Anzeige