Viertelfinale Deutschland - Argentinien

• Zitat

Original von Gottfried

Für den Satz würde Jürgen Klopp Dich würgen... :lol:
    Nein, ich denke, daß dieser Satz hier nichts zu suchen hat. Schließlich hat diese deutsche Mannschaft mit der Mannschaft nichts mehr zu tun hat, die so lange nicht mehr gegen die großen Teams gewonnen hat.

Jürgen Klopp könnte ich als Dauergrinser auch öfter würgen... ;)

• Wenn diese Gründe den Fußballgott nicht überzeugen, weiß ich auch nicht mehr...
    Außerdem geht mir in den ganzen Argentinien-Spielen bisher der vor freude rum hüppende Maradona auffe Nerven :wall:
    Will mal sehen wie der aussieht wenn Argentinien verliert :lol: :angel:

• Zitat

Original von Teddy

Also, ehrlich gesagt, ich finde das ZDF-Trio mit Jürgen Klopp und Urs Meyer schon ganz gut - wenn nur Dscho Bi Körner nicht dabei wäre :D

Stimmt. Jedenfalls besser als Delling/Netzer. Die nerven langsam.

Und die Lauschwätzer Kerner und erst recht Poschmann sollte man endlich mal rausschmeißen..

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. ()

• Und wer soll bitteschön die Sendungen moderieren und die Spiele kommentieren - eventuell ein Markus Götz etwa :D ??

Bei Premiere gabs Lindemann zu hören und der war okay.

• Aufgrund der Spiele hier bei der WM und der Tatsache des nicht zu unterschätzenden Heimvorteils sehe ich einen Sieg der DFB Elf.
    Ich rechne mit einem 3:0.

MsG
    ATOM

• Ich habe auch auf Argentinien getippt. Individuell sind die einfach besser besetzt. Ein Beispiel: Riquelme vs. Ballack.

• Zitat

Original von Tester
    Ich habe auch auf Argentinien getippt. Individuell sind die einfach besser besetzt. Ein Beispiel: Riquelme vs. Ballack.

Das ist für mich ein Vergleich von Äpfel mit Birnen. Ballacks Position ist ja durchaus anders wie die von Riquelme. Außerdem sehe ich viele Mannschaften die Individuell vielelicht besser sind als das deutsche Team. Ein paar davon sind zu Hause, ein paar mit Mühe und Not im Viertelfinale.

Vor der WM noch Pessimist sage ich: Wir können das schaffen!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Tester
    Ich habe auch auf Argentinien getippt. Individuell sind die einfach besser besetzt. Ein Beispiel: Riquelme vs. Ballack.

Ich habe lieber einen Ballack als Riquelme im Team.

Riquelme spielt geniale Pässe für die Angreifer die dann Crespo eiskalt reinmacht, was ein Saviola mit den Pässen anfängt haben wir ja gesehen.
    Dann doch lieber einen Ballack der aus 25 Metern mal drauf hält und einen Klose der sich die Bälle selber holt und das Tor macht, bzw. auf Poldi ablegt.
    Für Freistöße haben wir auch genug, die damit umkönnen.

Mein Tipp:
    Die Abwehr wird leider nicht zu Null spielen, aber die der Argentinier ist auch nicht besser, deshalb 3:2 für Germany.

• Zitat

Original von Tester

trotzdem sind wir momentan das bessere team :baeh:
    ich tippe 2:1 für deutschland!

• 3:1 für deutschland... hoffe ich ;) wenns ne viertelstunde vor schluss noch nich geritzt is, bringen wir einfach odonkor und neuville rein :D

und einem würde ich einen treffer mehr als allen anderen spielern auf der welt gönnen: unserem bernd schneider :klatschen:

live fast, die young

• Zitat

Original von Tester

Da hättest Du aber andere deutsche Spieler finden können, die ihrem Gegenüber eher unterlegen sind. Ballack und Riquelme spielen einerseits auf unterschiedlichen Positionen, und andererseits würde ich auf keinen Fall tauschen wollen.

Ich denke, daß es eine ganz enge Kiste wird, wahrscheinlich sogar mit Verlängerung. Tippe auf ein 2-1 n.V. für Deutschland, mit dem derzeitigen Auftreten ist endlich der langersehnte Sieg gegen einen "Großen" machbar.

• Also die Unterschiede zwischen Argentinien und Deutschland sind nun echt net mehr groß! Finde Deutshcland in mancher hinsicht doch um einiges besser...Ein Podolski oder Klose hatte vor der WM vllt keinen Ruf wie ein Crespo, aber besser spielen tut er nun mal ohne wenn und aber! Und wenn man das letzte Spiel gesehn hat, sah man, dass es Spassfußball vom feinsten war...

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

3:1 für Argentinien.
    Unsere sind mir zu optimistisch. Meikel hat es schon geschrieben: Gegen die Großen gab es seit ewigen Zeiten keinen Sieg mehr. Bislang waren die Gegner bei diesem Turnier nicht besonders hochwertig. Costa Rica zweitklassig, gegen zerstrittene Polen ein mühsames 1:0 in der Nachspielzeit, ein Sieg gegen Ecuador, das unbedingt verlieren wollte und entsprechend aufgestellt war.
    Dann das Achtelfinale gegen Schweden. Hier wirkte natürlich das frühe 2:0, ehe die Schweden ins Spiel kamen, zermürbend. Nach dem 2:0 war nichts Dolles mehr. Im Gegenteil. Schlechtes Spiel in Überzahl. Wenn Larsson nicht diesen unhaltbaren Elfmeter geschossen hätte, hätte wahrscheinlich niemand mehr von einem souveränen Sieg geredet.

Da hatten die Argentinier mit Holland, der Elfenbeinküste und Mexiko schon ganz andere Kaliber vor der Brust. Die sind also daran gewöhnt.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    3:1 für Argentinien.
    Unsere sind mir zu optimistisch. Meikel hat es schon geschrieben: Gegen die Großen gab es seit ewigen Zeiten keinen Sieg mehr. Bislang waren die Gegner bei diesem Turnier nicht besonders hochwertig. Costa Rica zweitklassig, gegen zerstrittene Polen ein mühsames 1:0 in der Nachspielzeit, ein Sieg gegen Ecuador, das unbedingt verlieren wollte und entsprechend aufgestellt war.
    Dann das Achtelfinale gegen Schweden. Hier wirkte natürlich das frühe 2:0, ehe die Schweden ins Spiel kamen, zermürbend. Nach dem 2:0 war nichts Dolles mehr. Im Gegenteil. Schlechtes Spiel in Überzahl. Wenn Larsson nicht diesen unhaltbaren Elfmeter geschossen hätte, hätte wahrscheinlich niemand mehr von einem souveränen Sieg geredet.

Da hatten die Argentinier mit Holland, der Elfenbeinküste und Mexiko schon ganz andere Kaliber vor der Brust. Die sind also daran gewöhnt.

Ganz egal wie das Spiel ausgeht, gewinner sind wir schon jetzt. Die Euporie die unserer Kicker ins Land gebracht haben ist unbeschreiblich. Auch das feiern unter den einzelnen Nationen ist vorbildhaft und hätten einge nicht erwartet. Auch die ganzen Events um die WM sind genial. Ich glaube ganz Fest an einen Sieg heute Abend. 3:2 in der Verlängerung! Klose, Ballack und Klose machen die Treffer!

Anzeige