WM 2006-Thread

• basti:
    das mit der elfenbeiküste hat sich fast schon erledigt, sie liegen ja zur hz mit 0:2 gegen argentinien hinten! ich persönlich find das spiel nicht so prikelnt, da war das von den trinis um welten besser!

naja, meinen geheimfavouriten wisst ihr ja!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von SilverSurfer

Trinidad Tobago - oho ... ;)
    Geil und schön, dass die am Ende von den neutralen Fans so gefeiert wurden ... Haben sie sich aber auch wirklich verdient. Wird interessant, wenn die auf England treffen ;)

Spielberichte von mir unter http://www.9m15.de ;) Dort auch eine fußballfeindliche Ansicht von Helge und anderes ...

Am besten ist der Beitrag «Zurück zur Werbung» - typisch kleinkariert und von Neid durchzogen, auch wenns anschließend als Joke dargestellt wird. Einige könnens nicht verwinden, das Handball im Gegensatz zum Fußball nur ne Minderheit interssiert. Mit solchen Darstellungen werden keine neuen "Interessenten" gewonnen. Aber es war ja, wie schon gesagt, nur ein Gag...

• Das Süiel der Elfenbeinküste fand ich super, aber das von den SOCA Warriors war auch geil. Die Engländer werden sich genauso schwer tun gegen die wei die Schweden. Man hat ja heute gesehn wie erschreckend einfallslos die Engländer mit Ausnahme der Anfangsviertelstunde waren.
    :schrei:TRINIDAD TOBAGO OHOOOH

Weltmeister? England, Deutschland, Brasilien, Holland, Italien

Geheimfavorit? Schweden, Elfenbeinküste, Ghana, Trinidad and Tobago ;)

Wie weit kommt Deutschland? Vom Achtelfinalaus bis zum Titel alles möglich!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Da ist mir ja der Netzer noch lieber, den kann man wenigstens abschalten. ;)
    Was der Lttbarski für Müll gelabert hat war unglaublich. Und dann noch sowas von pro Iran!! :nein:

Aber in der 2 HZ ein klasse Spiel von Mexico. Die taktische Umstellung hat sich gelohnt.

Ich bin gespannt auf das Spiel nacher. Entweder es wird ne ganz deutliche Sache oder die Angloaner wollen sich an der alten Besatzermacht rächen. Wie das ausgehen kann sah man 2002 im Spiel Frankreich gegen Senegal.

• also litbarski war wirklich schlimm :wall: da sind echt die kommentare bei fussballspielen auf dem pc abwechslungsreicher!
    der hat es ja net ma hinbekommen zusammenhängende sätze zu sagen und die meißten spieler kannte er net ma und hat sie mit ihrer nummer angesprochen.... :pillepalle: :nein:

• Portugal gegen Angola fing super an...und dann war gar nix mehr los im Stadion, weil die Portugiesen nicht mehr wollten und Angola gar nicht konnte. Die Jungs waren nur auf Schadensbegrenzung aus...schade.

In der zweiten Hälfte war das Spiel so langweilig, dass plötzlich das Kölner Publikum "Viva Colonia" anstimmte, was man wohl auch im Fernsehen gut hören konnte.

Von der Organisation hat alles klasse geklappt, kaum Schlangen an den Kontrollen oder den Verpflegungsständen, echtes Kompliment! Jetzt muss nur noch der Fussball besser werden.

• ich hab das portugal spiel nur bis zur 60. minute gesehen, meine papa hat nach dem 1. tor in der 4. minute getippt, das noch mind. 3 weitere kommen und ich hab auch damit gerechnet, war echt total enttäuscht, dass da nix mehr passiert ist! das zeigt auch nicht wirklich die stärke von portugal ansonsten hätten sie die angolaner mind. mit 4:0 vom platz hauen müssen!

gerade läuft das spiel australien gegen japan! japan führt mit 1:0 durch einen umstrittenen treffen! in der wiederholung sieht man, das er nicht berrechtigt war, da der torwart der aussis bedrängt wird und keine chance hat den ball zu bekommen! naja, so ist das eben, manchmal kann auch der schiri ein spiel entscheiden!

• Yessss!! So hab ich noch bei keinem Spiel mitgefiebert wie gerade eben. Tim Cahill du bist ein Fussballgott!
    Australien gewinnt hochverdient mit 3-1 gegen Japan.

• Hab während der Schlussphase mit jemanden telefoniert, der Australien gegen Japan nebenher laufen hatte... tolles Gespräch! :lol:

Na ja, ist ja auch nur während der WM und danach gabs ja auch wieder die komplette Aufmerksamkeit.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Yessss!! So hab ich noch bei keinem Spiel mitgefiebert wie gerade eben. Tim Cahill du bist ein Fussballgott!
    Australien gewinnt hochverdient mit 3-1 gegen Japan.

die schlussphase war sehr sehenswert ;) da haben die australier nochmal alle kräfte mobilisiert und das spiel verdient gewonnen!

• Tschechien gewinnt mit 3:0 gegen die USA. Koller (1) und Rosicky (2) schießen die Tore. Koller wird wohl mehrere Wochen ausfallen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Habe von dem Australienspiel auch nur die letzten 30 minuten gesehen, die waren aber grandios. endlich mal ein spiel, bei dem man mitgefiebert hat und dass auch tempo und spannung hatte.
    Das spiel grade habe ich überhaupt nicht gesehen, schande ;)

• hab das japan spiel nicht ganz gesehen, irgendwann fand ich es dann nicht mehr so toll und dann kamen natürlich alle tore! bin dann immer zu meinem papa ins schlafzimmer gerannt um mir die wiederholungen der tore anzusehen! *g*

das tschechienspiel hab ich nur teilweise gesehen, also ab dem 2:0 bis irgendwie in die 60. minute oder so (->essen), die tschechen haben mir ganz gut gefallen, fand es aber sehr schade und er tut mir auch leid, das jan koller sich verletzt hat!

• weiß jemand was koller hat bzw. haben könnte? im tv hieß es erst muskelfaserriss und 5 tage pause...

die tschechen waren sehr überlegen und haben das spiel auch in dieser höhe verdient gewonnen! ich denke sie werden weit kommen bei dieser wm!

• Zitat

Original von Bienchen
    Hab während der Schlussphase mit jemanden telefoniert, der Australien gegen Japan nebenher laufen hatte... tolles Gespräch! :lol:

Na ja, ist ja auch nur während der WM und danach gabs ja auch wieder die komplette Aufmerksamkeit.

Sorry, aber gegen Australien kommt keine Frau an :D
    Was für eine geile Schlußphase, was habe ich auf der Couch getanzt!!!
    Aussie, Aussie, Aussie, OI OI OI!!!!

• italien - ghana 2:0

ghana hat nicht schlecht gespielt aber die torchancen nicht rein gemacht. italiens 2:0 war glücklich, der sieg aber verdient!

• Zitat

[Original von Jan Koller]

"Es ist nur eine kleine Zerrung, ein Muskelfaserriss. Ich muss vier Tage Pause einlegen. Ich habe weiter eine Chance, bei der WM zu spielen, vielleicht nicht in der Vorrunde, aber dann wieder im Achtelfinale"

Alles andere wär auch ein Jammer gewesen...

• frankreich - schweiz 0:0

die schweizer haben gut gekämpft und sich den punkt wirklich verdient. frankreich war erschreckend schwach und hat mich sehr enttäuscht!

• Das war eben ein fieser (aber wohl nicht unberechtigter) Kommentar zur Auswechslung von Ronaldo: "...und es kommt Rubinho für Pummelino..." :lol: Wirklich nicht schön, was Ronaldo heute geleistet hat. Brasilien kann sich bei Dida bedanken, dass es (momentan) noch zu Null steht.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Anzeige