Wenn man Gidsel nur anhaucht, bekommt er einen Freiwurf
Beiträge von b738
-
-
Die 2 Minuten gegen Island sind ein Witz
-
-
Spiele werden in der Abwehr entschieden
-
Ungarn führt mit 2 Toren gegen Kroatien
-
Schickt AG in die Wüste. Der Mann kann kein Spiel lesen. Lässt Lichtlein viel zu wenig, statt Fischer bringt er Kohlbacher, für den das Spiel viel zuschnell ist.
-
Die unsportliche Schauspielerei des Portugiesen bei Gollas Aktion war beim Interview mit AG sogar füe einen Einaügigen deutlich sichtbar.
-
Mit Angsthasenhandball kann man kein Spiel gewinnen und auch nicht mit einem Trainer, der nicht sieht, das Uscins einen Scheißtag hat.
-
JA! JA! JA! JA!
-
Hätte ich nicht vor 10 Tagen einen Herzschrittmacher bekommen, wäre ich jetzt tot.
-
Es ist und bleibt eine peinliche Vorstellung...
Haiopei, nomen est omen
-
Ganz klar war am wichtigsten die Geheimanweisung Gisladsons: Hey hey
-
Sehen wir es positiv, unsere Sportart geht weiter den Weg aus Europa in den Rest der Welt.
Muss man sich jetzt Sorgen um Bob Hanning machen, nicht das er Depressionen bekommt.
-
Ist das jetzt Kollektivversagen oder ist es das Beste , was die Mannschaft gegen einen solchen Gegner leisten kann ?
-
Hoffentlich muss Wolff nicht zur Dopingprobe

-
Eine gute Abwer ist die Basis des Anriffes.
-
Das war für mich bisher die beste SR-Leistung während der WM. Die Kollegn waren absolut souverän in ihren Entscheidngen. Sie haben, ohne sich in den Vordergrund zu spielen , ihren Job gemacht. Bei den Videoentscheidungen haben sie schnelll und ohne Zeitvrzögerung entschieden. Eine perfekte Leistun.
-
Was haltet ihr von einem Boykott von Adidas_Produkten durch die gesamte Handballgemeinschaft ?
-
Falls deine Frage kein Fake ist, solltest du nicht googeln, sondern deinen hoffentlich gesunden Menschenverstand einsetzen.
-