Beiträge von Teamgeist

    Hiiiiillllffeeeee!!!!


    Ich suche dringend ein Gerät das die Wurfgeschwindigkeit misst, am besten zum Ausleihen.
    Unser Verein veranstalltet Ende September einen Sporttag bei dem jeder Mitmachen kann und wir wollten den Besuchern die Möglichkeit bieten sich mit unseren Shootern zu vergleichen.


    Leider blieb meine Suche bisher ohne Erfolg. Ich vertraue jetzt also auf eure vielfältigen Kontakte. ;) Wenn also jemand eine Quelle hat würde ich mich über die Info freuen.


    Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mithilfe.


    LG Teamgeist

    Ich habe geraucht bis ich 1994 meinen Mann kennenlernte. Der leidet seit seiner Kindheit an Asthma.
    Der erste Asthmaanfall bei dem ich life dabei war, öffnete mir die Augen! Diese Panik in seinen Augen ....bis der Notarzt endlich da war und ihm geholfen hat....werde ich nie vergessen!


    Wie kann man so dämlich sein eine intakte Lunge freiwillig zu schädigen, wenn jemand vor dir sitzt der für sein Leben gern eine gesunde Lunge hätte.

    aha.... wenn eine Mannschaft also schlechter ist, bekommt sie Starallüren??
    Klingt ja sehr logisch :nein:


    Aber du hast recht, lassen wir es dabei. Denn bei solch resistenten Meinungsäuserungen könnte das zu einer unendliche Diskussion führen. Die gab es aber an anderer Stelle (West oder Ostweg) zur Genüge.

    Hallo enki,


    wie soll ich jetzt deine Frage nach meiner Handballvergangenheit verstehen? Das man darüber nur eine Meinung haben sollte, wenn man Vergleichsmöglichkeiten hat?


    Beim Profi-Fussball verurteilst du dieses Benehmen, aber weil es eine Jugendliche sagt ist es OK?
    Was Hänschen nicht lernt.....


    Das hat doch auch nicht nur mit Finanziellen Mitteln zu tun.
    Schau dir nur mal den Bezirk Gießen an, aus dem viele Gegner des THC in der B-Jugend kommen. Allein die 4 RL Vereine dort kommen aus einem Umkreis von grade mal ca. 40 KM !! Ebenso in diesem Gebiet beheimatet die Vereine Mainzlar, Kleenheim, Leihgestern etc.
    Nimmt man von all diesen Vereinen in einem solchen "Handball - Ballungsgebiet" die wirklich besten Spielerinnen, hätte man von der Struktur her eher einen Vergleich mit dem THC, und der hätte keine Chance mehr auf den Titel. Da bin ich mir ganz sicher.

    Ich habe auch nicht enki mit "überheblich" gemeint, sondern die Aussage dieser Spielerin (wenn diese denn so gesagt wurde).


    Wenn aber zu lesen ist, dass es IMMER schwer fällt sich gegen vermeindlich schwächere zu motivieren, dann hört sich das meiner Meinung nach schon danach an, als ob alle anderen Teams die Schwächeren sind.


    Solche Aussagen (wie die der Spielerin... nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt) trifft aber nur jemand der sich nicht wirklich mit dem Umfeld seiner Gegner beschäftigt oder die Unterschiede überhaupt kennt.





    aber fredo.... da doch alle anderen Teams die "vermeidlich Schwächeren" Gegner sind, muss man doch kein Spiel verlegen weil zwei unmotivierte Spielerinnen fehlen... es reicht doch wenn der Rest der unmotivierten Mannschaft antritt.


    :rolleyes:geht`s eigentlich noch überheblicher?

    Bei Mainzlar könntest du recht haben.... da wird geflüstert die hätten eine ganz gute A-Jugend aus den "Resten" der letzten Lützelindener A-Jugend und einigen "Neuzugängen" die den Versprechungen von Gerlach glauben :wall:



    Aber bei dem Rest aus Gießen weiss ich nicht wo der herkommen sollte ?(

    Im Bezirk Gießen ist am 02.03.07 erst der Meldeschluss von daher kann sich noch einiges tun. Wahrscheinlich werden es aber fast die selben Vereine sein wie in der laufenden Saison.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass es in Frankfurt auf der Zeil sehr viele Schuhgeschäfte gibt.....da geh doch einfach mal rein. Oft gibt es dort auch nette Verkäufer/innen die dich beraten können. ;)

    das hätte mir doch aber auch mal jemand sagen müssen ;)


    dann geh ich jetzt mal den Ball einseifen..... nein im Ernst - das hab ich sogar ein paar mal gemacht, weil dieser Sch... Ball am Anfang jeden einzelnen Staubfussel auf dem Hallenboden aufgesammelt hat :wall:

Anzeige