Oberliga Hessen Jugend

  • Genau der war ich .Ich hatte die nummer 9 .Der andere ,also der 18-er war der andere den ich gemeint hatte .Vielleicht verstehst du meune aussage von vor dem Spiel ein bisschen besser .Zur Halbzeit mit 3 Hinten ,eingewechselt worden und dann mit 2 geführt .Hätte unser andere halbe den ball nicht 2 mal direkt zum links außen von euch geworfen .hätten wir das spiel gewonnen aber im ganzen geht das unentschieden total in ordnung =) .


    Welcher warst du Stoner ?

    Einmal editiert, zuletzt von HBK-92 ()

  • ich war nummer 2..aber es lag auch nen bissi daran das wir nachgelassen haben...wir haben in der letzten zeit sowieso das prob das wir nachlassen in der 2ten hälfte...aber bist wirklich nen guter blocker;)..

  • logischerweise auch der kräfteverschleiß aus dem pohlheim spiel vom freitag...spielt sicherlich au eine große rolle. ohne das freitagspiel hätten wir am ende sicherlich auch noch konzentrierter gespielt

  • naja ich finde jannick hat schon recht so wie wir immoment spielen is es auch kein wunder das am schluss wieder "nur" unentschieden war, und das liegt nich unbedingt mit dem pohlheim spiel zusammen ich denke in der jugend reicht ein tag noch zur regeneration . . . ich finde das war aber auch gerecht so
    naja ich hoffe mal auf nächste saison :)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo K. ()

  • so ,ich habe mir mal eine meinung eines meiner mitspieler geholt ,der dieses Forum auch besucht und diesen Thread auch gelesen hat .Ich bekam zu hören ,dass das was ich hier schreibe so rüberkommt ,als würde ich spiele entscheiden .Dies war allerdings keineswegs meine absicht .Vllt habe ich es ein bisschen blöd ausgedrückt aber ich wusste nicht wie sonst .Ich gebe mal ein beispiel .Im Spiel gegen Vellmar zur Halbzeit mit 4 hinten und am ende mit 4 gewonnen .DAs soll jetzt nicht so klingen als ob das an mir liegen sollte ,da immer eine mannschaft dazugehört .Alleine kann man kein Spiel gewinnen .,man kann nur sein bestes dazugeben um das Spiel für sich zu entscheiden .Ich hoffe ich werde nun besser verstanden :)

  • also hbk-92 ... ist ja alles schön und gut, dass es nicht so rüber kommen soll...... aber wenn du so beispiele bringst dann kommt es NUNMAL so rüber. ich mein die ganzen anderen faktoren, wie dass wir in der 2. halbzeit unsere Abwehr umstellen und andere taktischen veränderungen machen erwähnst du nicht.... du sagst nur das DU eingewechselt wirst, was den Eindruck erweckt, dass es dein verdienst wäre.


    hade chris :hi:

  • Sollte aber wirklich nicht so gemeint sein .Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken kann .Beispiele geben erweckt dieses Urteil und wenn ich das so umschreibe kommt es falsch rüber .Ich glaube wenn jemand wissen will wie man das verstehen soll ,der sollte sich mal ein Spiel von uns anschauen zum Beispiel schon am Sonntag gegen den Gewinner der Oberliga Hessen ,den TV Gelnhausen .


    Ich will auf keinen Fall ,dass das falsch verstanden wird ,da sich manche dann vielleichgt ein falsches Bild von mir oder der Mannschaft machen ,was ich nicht bezwecken wollte .

  • HBK 92 oder wie du heisst!
    dann lass es doch einfach, schreib gar nix mehr, is wohl besser so.
    is ja ganz schlimm mit dir und deinen komentaren.
    spricht sonst keiner mehr mit dir.
    wenn noch jemand mit dir redet, dann dauert es nicht mehr
    lange, bis keiner mehr mit dir redet, auch aus deinem team!
    tschöö..

  • wer ist das denn eigentl?


    hessenmeister..... ole ole ole

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • @ HBK 92


    was war los zu pause stehts 12:12 und dann verliert ihr klar und verdient mit 30:36, lass mal deine kommentare das find ich zum teil sehr arogant von dir!

  • ok zum derby sgz - osc
    war knappes ding und lange ausgeglichen. war bestimmt ganz ansehnlich und spannend, vllt waere punkteteilung gerechter gewesen aber so hattet ihr besseres ende. gut gespielt.

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von n0rdi ()

  • @nordi...


    ich finde das das spiel sehr ausgeglichen war weil du wiedermal hammer geil gehalten hast!! un ihr habt das spiel verloren weil die abwehr am schluss nicht mehr stand..ohne dich hätte der spielstand aber schon zu einem früheren zeitpunkt anders aussehen können..ich glaube so schlecht wie am sonntag habe ich noch in keiner anfangsphase geworfen :nein:..du kannst echt nix für die niederlage...aber ich bin froh das wir mal wieder gewonnen haben..naja am samstag und sonntag die beiden letzten spiele! mal gucken was bei rummkommt..

  • Denke das gehört hier auch rein:


    Hüttenberg bei den C-Mädchen und Wallau/Massenheim bei den Jungs sind die Hessenmeister






    Die Endrunden zur Hessenmeisterschaft der Jugend C am Samstag, 17. März 2007, in Biblis brachten spannende Spiele und die Entscheidungen blieben bis zum Schluss offen.


    Im ersten Spiel im weiblichen Bereich unterlag die HSG Bensheim/Auerbach recht deutlich dem späteren Turniersieger TV Hüttenberg mit 15:25 (7:13). In der Begegnung gegen den Nordfinalisten HSG Hoof / Sand / Wolfhagen setzte sich Bensheim/Auerbach mit 21:20 (10:10) knapp durch. Nun kam es auf die letzte Begegnung zwischen Hoof / Sand / Wolfhagen gegen Hüttenberg an. Obwohl Hüttenberg stets führte, war das Spiel kein Selbstläufer. Dennoch lagen die Mittelhessen am Schluss auch in der Höhe verdient mit 29:22 (11:8) in Front und wurden Hessenmeister.






    Bei den Jungs war der südhessische Vertreter, HSG Nieder-Roden, den übrigen Teilnehmern nicht ganz so gewachsen. Mit 2 Niederlagen gegen Wallau/Massenheim mit 23:29 (11:11) und im Anschluss gegen HSG Zwehren 20:26 (10:14) war das Aus um die Titelvergabe schon vorzeitig gegeben. Im nunmehr echten Endspiel und 3. Spiel schenkten sich Zwehren und Wallau/Massenheim nichts. Obwohl Wallau/Massenheim sich erst kurz vor dem Seitenwechsel mit 4 Toren absetzten konnte, blieb auch Zwehren im 2. Abschnitt dran, konnte allerdings nie mehr in Führung gehen. Kurz vor dem Ende kam Zwehren noch einmal zum 24:26 auf, doch der Hessenmeister behielt in der bis zum Schluss spannenden Partie mit 28:25 (11:14) die Oberhand.






    HHV-Präsident Faß und Vizepräsident-Jugend Sattler sowie Vertreter des Sponsors RWE überreichten die Siegerteller und die Präsente an die teilnehmenden Mannschaften

  • @Stoner ,hat sich der eine heute in eurem Spiel gegen Bauschheim das Jochbein oder so bebrochen ?


    tvgelnhausen ,da kann ich ja gleich mal zurückfragen ,was war los gegen Gensungen ? So müsst ihr euch nicht abschießen lassen ,auch wenn ihr mit der neuen Mannschaft spielt .Das haben unsere Jungs die ganze saison über getan und sind nun vierter geworden ,wenn auch ein bisschen unglücklich .Was da los war gegen euch ?= Münster hat nie richtig ins Spiel gefunden und in der zweiten Halbzeit wurde der Start total verschlafen .Das Spiel kann man mit keinem einzigen der rückrunde vergleichen .

  • is noch nicht ganz klar, er muss morgen noch mal zum Arzt es kann sein das sein Kiefer angebrochen ist aber nicht gebrochen und nicht ausgerängt....

  • Zum Glück nicht gebrochen ,ich find es echt schade ,wenn sowas bei einem Spiel passiert ,bei dem es für keinen mehr um etwas geht .Ich wünsche ihm natürlich gute besserung .

  • ja die scheiße ist das es in der 1oder 2min passiert ist, der ist ja nur ins gesicht gegangen

  • mhh joa ich weiß auch nur soviel wie der player..hoffe mal das es nichts schlimmes ist..naja freue mich schon auf die nächste saison..mit neuem trainer erstmal nach den osterferien die quali in anspruch nehemen..

Anzeige