Sodele - letzte Vorbereitung (noch zum Italiener) und dann geht's zum Spiel.
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen eine Chance haben und wie die Mannschaft agiert - lass mich gerne positiv überraschen ...
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen eine Chance haben und wie die Mannschaft agiert - lass mich gerne positiv überraschen ...
Viel Spaß in der Arena, bin auch gespannt und drücke die Daumen 👍
Ich lege mich mal fest, heute gewinnen die Mannheimer.
Das geht ja gut los. Wiencek nach 45 Sekunden zu langsam und direkt mit rot runter.
Das geht ja gut los.
Wiencek halt
Was würde Kiel nur ohne überragenden Torhüter machen...😉
Wiencek halt
Wie der Kommentar schon sagt, keine Absicht erkennbar, 2 Min. Und gut ist es.
Dafür wurde er geholt.
Was würden die Löwen nur ohne überragenden Torhüter machen...😉
Nach 10 Minuten stellt man sich die Frage: Sind die Torhüter so gut - oder die Schützen so schlecht? Vermutlich ist es eine Mischung aus beidem.
Er springt mit beiden Armen in der Luft zum Block und als Martinovic vorbeizieht zieht er den Arm nach unten ins Gesicht. Da ist außer dem Kopf nichts wo der Arm hin könnte...
Nach 10 Minuten stellt man sich die Frage: Sind die Torhüter so gut - oder die Schützen so schlecht? Vermutlich ist es eine Mischung aus beidem.
Zeitzi20, bist du das ? Willkommen zurück
Ich glaube, dass Wolff bei einigen Spielern im Kopf ist
Aha, wenn der Kommentator das sagt….
Wie lange muss man eigentlich nachdem Blocken die Arme oben lassen? Gibt es da eine zeitliche Vorgabe? Ich frag nur so aus Interesse
7-4 nach 12 Minuten. Geht in die richtige Richtung!
Zeitzi20, bist du das ? Willkommen zurück
Ich glaube, dass Wolff bei einigen Spielern im Kopf ist
Was soll der Post?
Er springt mit beiden Armen in der Luft zum Block und als Martinovic vorbeizieht zieht er den Arm nach unten ins Gesicht. Da ist außer dem Kopf nichts wo der Arm hin könnte...
Genau darum hätte es eigentlich sogar Blau geben müssen (meiner Meinung nach). Er nimmt mit diesem Schlag ohne Chance auf den Ball die Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Wiencek:
Schiedsrichter mit Eier!
Bitte weiter so!
Kommentator erzählt Quatsch!
Was soll der Post?
Provokation - wie immer.