Danke, hlp. ![]()
Was bin ich froh, das Uwe nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt, sonst wären wir hier schon auf Seite 10 ... ![]()
Danke, hlp. ![]()
Was bin ich froh, das Uwe nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt, sonst wären wir hier schon auf Seite 10 ... ![]()
War zeitweise toll und oft ein richtiges Gewürge - Hauptsache gewonnen ...
Frage an die Magdeburger:
Bei Mertens war die Quote heute nicht besonders gut und in der Deckung hatte er auch ein paar unglückliche Aktionen - ich habe den im Angriff als Mister 100% im Hinterkopf. War das heute eine Ausnahme oder ist er auch so formschwankend wie Weber derzeit?
Habe das Spiel als "neutraler Handballfan" geschaut.
Die beiden "Unparteiischen" hatten aus meiner Sicht keinen guten Tag erwischt und die 50:50 Entscheidungen fast immer für Island getroffen.
Hätte Deutschland gegen die Isis gespielt wäre die Sport1-Schlagzeile heute: "Skandal im ersten WM-Spiel: Deutschland kann gegen diese Schiris nicht gewinnen" ... ![]()
Würde irgendwie passen, hat er doch schon mit Olle in Wetzlar zusammen gespielt / verteidigt? ... ![]()
Puuuh - sehr mühselige Diskussion.
Wie „nachhaltig“ ist die Austragung und der Besuch eines Handballspiels in einer Multifunktionshalle?
Keine Ahnung wieviel % des Treibhausgases davon eingespart werden können, wenn wir die Klatschpappen weglassen?
Ich weiß nur, dass die Stimmung in der SAP-Arena im zweistelligen %-Bereich darunter leidet, wenn diese nicht da sind …
Klingt für mich eher so, als ob noch jemand kommen könnte.
Gibt es da einen in der HBL, der frei/passend wäre?
Oder wird wieder im hohen Norden gewildert?
Wow - der ist beidhändig - kann Rechts- UND Linksaußen spielen - TOP MANN - mit dem muss man einfach verlängern ... ![]()
Kohlbacher wäre nie ne Option für mich gewesen. Von einem KM erwarte ich, dass er beides kann, offensiv und verteidigen im IB. Bei Golla oder auch Hald würd ich nicht nein sagen.
Hald ist vieeeeel zu groß für euch ... ![]()
Das Horzen nächste Saison noch keinen Vertrag bei den Löwen hat, wusste ich nicht.
Und falls Kohli tatsächlich nach Melsungen wechseln würde, wäre auf der KM-Position ja richtig Bedarf - das wird spannend ....
@Bull: Na ja - das Bild hatte bei mir "SD"-Qualität - kein Vergleich zu einer Sky-Übertragung.
OFFTOPIC:
Da ich das erste Mal bei sportdeutschland so gekauft habe und dann den PC an den TV über HDMI verbunden habe - kann man das vielleicht irgendwo "einstellen"?
Danke für Tipps von den Streaming-Profis (habe weder Netflix noch Amazon Prime oder sonstwas ...)
Mir ist es Bananen egal, ob er geimpft oder sonst was ist .
Aber aufgrund seiner Äußerungen vor 1 Jahr bin ich verwundert , dass seine Situation jetzt anders ist...
Damals wäre er evtl gar nicht dabei gewesen wegen seiner Leistungen, da war es zu verschmerzen. Jetzt wäre Alfred wohl vom Glauben abgefallen..
Tja - dann hätte der Alfred bestimmt die Spritze genommen und ihn persönlich geimpft - oder wie? ![]()
Was macht dich so optimistisch, dass die Löwen zeitnah wieder CL spielen ??
Gar nichts - ich habe nur geschrieben, dass ich deine These der "Löwen-Nichtteilnahme" an der CL bemerkenswert finde - du solltest öfter Lotto spielen bei solchen Vorhersagungen ... ![]()
Genau - er muss nach Magdeburg und hinter dem Isi die Bank drücken ... ![]()
Oder vielleicht nach Flensburg hinter Gotte ... ![]()
Kiel hinter Bylik/Zarabec/Dule ... ![]()
Bärlin hinter Holm ... ![]()
Mist - es gibt ja nur 2 CL Plätze ?! ![]()
InTheAirTonight : Ich glaube, Stammspieler (Gestalter) bei den Löwen in BuLi, Döner Cup und in der Nationalmannschaft sind Herausforderungen genug für einen 22-jährigen.
Bemerkenswert finde ich deine These, dass er bis 2027 mit den Löwen auf keinen Fall CL spielt - wir werden sehen ... ![]()
Das hatte ich nicht unbedingt so erwartet - sehr gute zukunftsweisende Entscheidung für die Löwen und den deutschen Handball!
Große Verantwortung in einem TOP-Team der HBL in ganz jungen Jahren - darauf lässt sich eine Karriere als Spitzenspieler aufbauen ... ![]()
Svensson könnte schon vor Weihnachten ein Thema in Deutschland werden...
Na dann warten wir mal in Monnem auf unser Weihnachtsgeschenk ... ![]()
@Bull: Zwei Männer - ein Gedanke ... ![]()
![]()
Das war glaube ich eine vorproduzierte "Werbung", wird ja auch kein Name des Gegners genannt. Ich glaube nicht, dass Uwe diese Saison nochmal spielt.
Du meinst sicherlich "in diesem Kalenderjahr" oder?! ![]()
Hab ich auch nichts dagegen. Mit kein Thema meinte ich für unsere Kiste.
Du musst doch gar nicht mit ihm in die Kiste gehen ... ![]()