Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele

  • Zig Seiten Nonsens, welcher am besten in einem Chat aufgehoben ist. Zum nachlesen ist das echt zum :kotzen:
    Die ewig gleiche Leier über die schlechte Mannschaft, die unfähigen Kommentatoren und was weiß ich noch alles.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Noch ein Wort zu Köster: In der entscheidenden Phase hat er Verantwortung übernommen und ist dann endlich mal wieder mit Zug aufs Tor gegangen. Das habe ich zuletzt vermisst. Der Junge muss sich noch mehr zutrauen, aber das kommt mit noch mehr Erfahrung auf diesem Niveau. Wir brauchen aber mehr Spieler wie Knorr, die dann in engen Phasen Verantwortung übernehmen und sich etwas zutrauen.

  • Gefällt mir bisher nicht, was Schweden spielt, abgesehen von Palle.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • SWE vs FRA gerade.

    Von beiden Teams sind die Deutschen in jeder Hinsicht Lichtjahre entfernt.

    Und daran wird sich auch bis zum nächsten Jahr nichts ändern. Wie auch?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Auch Gerard heute bisher mit einem starken Auftritt. Muss man dann bei aller Kritik auch mal loben.

  • Der englische Kommentator meinte gerade, Gerald schon mit mehr Paraden als in den letzten 3 Halbfinalen

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Das ist halt das Problem wenn mal so ein dominanter Spieler wie Gottfridsson ausfällt. Während die Franzosen die Spiele über ihren starken Rückraum gewinnen und da viel mehr Möglichkeiten als Schweden haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tretjock ()

  • Die schwedischen Rückraumer spielen schon in der ersten Halbzeit wie Juri Knorr in den jeweils letzten Viertelstunden der deutschen WM-Spiele. Nämlich überdreht und hektisch. Vielleicht durch die Zuschauer? Während die Franzosen im Angriff irgendwie abgeklärter wirken. Die Schweden müssen wegen ihrer beschränkten Mittel auch auf Einzelaktionen setzen, was viel Kraft kostet, die vielleicht zum Ende hin fehlen könnte.


    Schweden hat nur eine Chance, wenn Palicka viel besser hält als die französischen Torhüter.

  • SWE vs FRA gerade.

    Von beiden Teams sind die Deutschen in jeder Hinsicht Lichtjahre entfernt.

    Und daran wird sich auch bis zum nächsten Jahr nichts ändern. Wie auch?

    Ja, sieht nach einer anderen Sportart aus. ;)

Anzeige