Also nun bin ich gerade mal aus Magdeburg zurück und ich muss dem ja mal widersprechen, denn Magdeburg war nicht schlecht der THW war besser , das haben sogar die Magdeburger in unserem Block gesagt. Und von Krise will ich mal gar nix hören ? Ist man in einer Krise wenn man mit einem Tor beim CHAMPIONS LEAGUE SIEGER verliert, ich denke nicht . Und ohne den wirklich überzeugenden Torwart vom SCM hätten die verdammt alt ausgesehen. Am Ende hat Kiel einfach das Glück gefehlt und die Zeitstrafe am Schluss, naja ich spar mir meinen Kommentar, denn sonst heißt es wieder die Kieler geben den Schiedsrichtern die Schuld, obwohl das Wort Beschiss von einigen THW Spielern nach dem Spiel zu hören war.
Hatten heute nach dem Spiel noch sehr lange Zeit uns mit den THW Spielern zu unterhalten. Johan Petersson war echt am Boden, so wie Blackhawk heute morgen schon sagte, haben sie vor dem Spiel eigentlich keinen Sinn gesehen in das Spiel zu gehen, aber nun ärgert sich jeder darüber dass es keine 2 Punkte geworden sind.
Und jetzt reden alle von ner Krise beim THW, ich möchte nur mal anmerken, was gewesen wäre, wenn THW gewonnen hätte, dann wäre wohl der SCM die Lachnummer des Spieltags geworden
Naja ab Mittwoch gehören die Punkte alle uns
Und ja an die Magdeburger in der Halle > Das Wort Fairness scheinen einige von echt nicht zu kennen, das was ich heute erlebt habe, war echt mit das schlimmste überhaupt
*edit >
Original von Svenska
Zitat
Endstand
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 37:26
Ist man in einer Krise wenn selbst Nordhorn in Flensburg höher verliert als wir ?