• So nun fang ich mal mit dem
    7.Spieltag an:

12. Oktober 2002, Sa.:
    15.15: SC Magdeburg - THW Kiel
    19.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    13. Oktober 2002, So.:
    17.00: HSG D/M Wetzlar - SG Wallau-Massenheim
    18.00: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    16. Oktober 2002, Mi.:
    19.30: TUSEM Essen - SG Willstätt/Schutterwald
    20.00: HSV Hamburg - ThSV Eisenach

20. November 2002, Mi.:
    20.00: FRISCH AUF! - GWD Minden

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Der THW hat nur 8 komplett gesunde Spieler dabei, drei davon die Torhüter. :/:
    Na, wenn das nicht ideale Vorraussetzungen für nen Sieg sind :/::wall:

• eines der wichtigsten Spiele steigt heute sicher in der Lübbecker Kreisporthalle.
    ein Aufsteigerduell und zugleich ein richtungsweisendes Spiel gegen den WHV.

Und vorher steigt auch noch das Freundschaftsspiel der beiden Fanclubteams.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• und für mich gehts in einer stunde los nach flensburg, sicher das topspiel des spieltages... (eigentlich ja magdeburg - kiel, aber das is im moment wohl eher kein topspiel...)

• Zitat

Original von matz
    und für mich gehts in einer stunde los nach flensburg, sicher das topspiel des spieltages... (eigentlich ja magdeburg - kiel, aber das is im moment wohl eher kein topspiel...)

ne wohl nicht :)
    Die Gummersbacher müssen morgen erst in Aschaffenburg ran.

• aber 2 gegen 6 is doch eher nen topspiel, als 5 gegen 11, also von der tabelle her zumindest.
    außerdem glaub ich, dass das mal wieder nen richtig schönes spiel in flensburg wird...

• Das Hessenderby Wetzlar-Wallau wird mit Sicherheit ne hitzige Angelegenheit. Man darf sich auf ein bis zur letzten Minute spannendes Spiel freuen, denke ich. Mit dabei bei Wallau auch Zeitz, Wetzlar hingegen muss leider ohne Bjarnason und Kestawitz antreten!

Leider leider kann auch ich nicht dabeisein... Aber WallauWieland wird hoffentlich Bericht erstatten.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Weiß jemand, ob und welche Spiele im TV übertragen werden. Vielleicht wird ja ein Spiel in einem der zahlreichen Regionalsender übertragen.

• so, hier hab ich mal eine Auflistung der geplanten TV-Übertragungen der nächsten Wochen gefunden:
    12.10.02 SC Magdeburg - THW Kiel (2. Hz) ab 16.08 Uhr
    16.10.02 SG Wallau/Massenheim - HSG Nordhorn 20.15 - 22.15
    19.10.02 SG Willstätt/Schutterwald - TuS N.-Lübbecke (zeitversetzt) 16.00 - 17.00
    23.10.02 SG Flensburg/Handewitt - Vfl Gummersbach 20.15 - 22.15
    26.10.02 TuS N.-Lübbecke - HSV Hamburg 15.00 - 16.50
    26.10.02 Endspiel Club-EM (nur mit SCM-Beteiligung) 15.30 - 17.00
    06.11.02 DHB-Pokal, 3. Hauptrunde 20.15 - 22.15
    09.11.02 FA Göppingen - VfL Pfullingen (2. Hz) 16.00 - 17.00
    13.11.02 Bundesliga: Begegnung steht noch nicht fest 20.15 - 22.15
    20.11.02 TuS N.-Lübbecke - TBV Lemgo 20.15 - 22.15
    07.12.02 FA Göppingen - SG Willstätt/Schutterwald (2. Hz) 16.00 - 17.00
    15.03.03 FA Göppingen - THW Kiel (2. Hz) 16.00 - 17.00

• So, noch ne kleine Info von Jenny ausm Fanbus :D

Peterson und Lövgren haben haben gestern noch zu einigen aus dem Fanclub gesagt, es hätte gar kein Sinn, überhaupt nach Magdeburg zu fahren. Die beiden wollten erst wirklich dableiben. Nu sind sie aber doch dabei.
    Na, tolle Moral :/:

• Katrin

Südwest 3 plant eine Liveübertragung der 2. Halbzeit vom Schlagerspiel Frisch Auf! - Vfl Pfullingen´
    Naja, dann hoffentlich klappts, mir ists aber eh egal, weil ich nach Stuttgart fahr *freu*...

• Hier gibt es übriugens einen Ticker vom Spiel SCM-THW, nach 16. Minuten steht es 8:8

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Sidney15
    jetzt steckt Kiel aber wirklich in der Krise! :D:lol::baeh:

da stimm ich dir zu!!!
    aber irgendwie kann ich es net verstehen :nein:
    liebes grüßele, hilarity

• Heute haben sie pech gehabt.
    Bis kurz vor Ende lagen sie mit 2 Toren vorne, waren dann aber bei 29:29 und Ballbesitz 70 sek. vor Ende zu hektisch und unkonzentrert im Abschluss.

Olsson hat den Ball in dieser Situation weit neben die Kiste geworfen. Sitzt der, langt es wenigstens zum Remis, aber so haben sie sich eben kurz vor Schluss das entscheidende Tor gefangen.

Auf jeden Fall haben die Kieler heute eine deutlich bessere Leistung gezeigt als zuletzt (jedenfalls in den 23 Minuten, die im MDR übertragen wurden). Wenn sie so weiter machen, klappt es gegen eine weniger starke Mannschaft als Magdeburg auch bald zu den ersten Erfolgen. Spielerisch geht's auf jeden Fall aufwärts.