Zeitz mit Zweitspielrecht für Wallau

• Nationalspieler Christian Zeitz wird in der kommenden Spielzeit die Schuhe zusätzlich auch für den Erstligisten SG Wallau-Massenheim schnüren. Das bisher in der Zweiten Liga Süd bei der SG Kronau/Östringen tätige 21jährige Jungtalent hat nun auch das Zweitspielrecht für den hessischen Erstligisten erworben.

Quelle:Handball World

• Offizieller Beitrag

Nicht schlecht nur wen soll er in Wallau ersetzen ? Als Alternative für Rose zu kommen wäre ja sinnlos die sind ja im Nationalteam ungefähr vergleichbar.

Andre

Handballecke.de Team

• Das ist wirklich nicht schlecht!!! Freue mich schon ihn dann in Nordhorn spielen zu sehen. Schätze auch das er ab der Saison 2003/2004 auch fest in der 1. Liga spielen wird.

#Zusammen1Ziel

• Er spielt ab 2003/04 in der fest in der 1.Liga aber dann mit Kronau/Östringen :D

• Zitat

Original von Freak
    Er spielt ab 2003/04 in der fest in der 1.Liga aber dann mit Kronau/Östringen :D

Na da wäre ich mir nicht unbedingt so sicher!!! Vielleicht verlässt er ja auch den Verein, wer weiß das schon. Wobei man sagen muss das die SG Kronau/Östringen mit Sicherheit zu den Aufstiegsanwärtern zählt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Na da wäre ich mir nicht unbedingt so sicher!!! Vielleicht verlässt er ja auch den Verein, wer weiß das schon. Wobei man sagen muss das die SG Kronau/Östringen mit Sicherheit zu den Aufstiegsanwärtern zählt.

Ich geb die Hoffnung auf jeden Fall net auf, dass er auch weiterhin bei der SG spielt. :)

• um genau zu sein spielt Zeitz nur dann für Wallau, wenn Kronau/Östringen kein Spiel hat, also Mittwochs oder so.
    Außerdem trainiert er 1x pro Woche bei Wallau mit.

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    Sollte SG Kronau/Östringen den Aufstieg nicht schaffen ist er mit Sicherheit futsch!!
    Und so oft wird er auch nicht für Wallau-Massenheim spielen!!

Also mal ganz deutlich, wenn er nicht gehen sollte bei einem Nicht- Aufstieg von Östringen, wäre er schon sehr blöd :rolleyes: denn jeder Handballer will doch nach oben und er hat ja das Zeug dafür also wird er wohl nicht den Fehler machen und in der 2. Liga bleiben !

• Zitat

Original von Freak

Ich geb die Hoffnung auf jeden Fall net auf, dass er auch weiterhin bei der SG spielt. :)

Also wenn Kronau/Östringen aufsteigt,wird er bleiben!
    Alles andere wäre auch für Zeitz net sinnvoll!
    Sonst wäre er doch in dieser Runde schon weg,an
    Angeboten mangelte es ihm bestimmt nicht! :D8):hi:

Frisch Auf hat ja auch einige Spieler,mit Doppelspielrecht,
    und diese Regelung find ich auch ganz gut.
    So können die Spieler gut an die BL heranwachsen,
    ohne das sie verheizt werden.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Jung-Nationalspieler Christian Zeitz vom Zweitligisten Kronau/Östringen hat entgegen anderslautender Meldungen noch kein Zweitspielrecht für die Bundesligahandballer der SG Wallau/Massenheim. Auf Nachfrage teilte sein Berater Ralph Gyongyosi mit: "Es gebe diesbezüglich zwar Verhandlungen der beiden Vereine, noch aber kein konkretes Ergebnis." Der 21-jährige Linkshänder, der mit Christian Rose auch in der Nationalmannschaft ein Tandem auf der rechten Seite bildet, soll der SG helfen, wenn sein jetziger Klub spielfrei ist.

Quelle >> http://www.handball-world.de

• Wo liegt das Problem. Wir steigen doch sowieso auf. Nur noch 34 Spiele :D
    Zeitz einmal Badner immer Badner

SG Kronau-Östringen
    Nur noch19 Spiele bis zur Bundesliga

• Christian Zeitz von Zweitligist SG Kronau wird in den nächsten Monaten mehrere Male wöchentlich unter Bundesligabedingungen bei der SG Wallau/Massenheim trainieren. Ein Zweitspielrecht für den Nationalspieler gibt es jedoch vorerst nicht.

Darauf verständigten sich die Klubs, erklärte Zeitz-Berater Ralph Gyöngyösi gegenüber Sport1. Über ein Doppelspielrecht solle erst dann kurzfristig entschieden werden, wenn die Hessen Bedarf haben.

• wenn die sg nicht in die 1. liga aufsteigen ist zeitz auf jeden fall wech. er wäre auch blöd, wenn er es nicht machen würde.....er ist sehr talentiert :respekt:

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• Handball-Nationalspieler Christian Zeitz vom Zweitligisten SG Kronau/Östringen nutzt erstmals in dieser Saison das Zweitspielrecht und verstärkt am Sonntag (17.00 Uhr) den Bundesligisten SG Wallau/Massenheim im Hessen-Derby bei der HSG D/M Wetzlar.

Quelle >> http://www.handball-world.de

• Das hat Wallau auch echt nötig. Mal gucken ob sie ihren Abwärtstrend bzw. Sturz mit seiner Hilfe stoppen können.

• Ich weiss ja nicht... da wird jetzt einer als "Retter in der Not" dazugeholt, und wenn er den Erwartungen (vielleicht anfangs verständlicherweise) nicht standhalten kann, ist er der Buhmann/Fehlbesetzung etc.

Auf der anderen Seite kann es sich Wallau ja wohl im Moment nicht leisten,Verstärkungen zu kaufen

Nuja, ich wünsche ihm viel Glück :)