Beiträge von Wuffka

    Zitat

    Original von metzinger


    Dein Auftritt als Top-Modell Luise Kuchinski :nein: im ZDF Fernsehgarten war auch zum Grausen,Hans Werner Olm-Wuffka ;)
    l


    Kann ja deinen Lokalpatriotismus verstehen, aber Fakt ist doch, dass die solide arbeitenden Vereine von vorn herein mal zunächst ins Hintertreffen geraten.

    So in die Saison zu starten ist doch eine Totgeburt! Da gibt es dann mgl. nach dem 6 Spieltag den Rückzug, Ergebnisse werden nicht gewertet usw.


    Ich finde das echt zum K...n, das ist doch von vorn herein Wettbewerbsverzerrung! :wall:

    Zitat

    Original von Maddrax
    jetzt ist Kirchhof dran....wollen sie oder wollen sie nicht ?
    Und was ist, wenn sich nicht wollen ?


    Es wird wohl eher mit dem SC der erste Absteiger feststehen!

    Zitat

    Original von Ernst-Karl
    :hi:



    "...ein, zwei heiße Eisen aus Insolvenz" ? Es muss sicher richtig heißen "...ein, zwei heißen Eisen zur Insolvenz" ! :hi:


    ...und niemand muß sich mehr Gedanken zum Thema Abstieg machen..tolle Liga!

    Zitat

    Original von Benson
    Die Staffeleinteilung auf sis-handball wurde von Erika Petersen bereits angepasst. Die zweite Liga Nord damit nur noch mit 11 Teams.


    Eventuell rutscht Beyeröhde in die Nordgruppe!

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Naja, immerhin hat man ja gegen Leverkusen eine Halbzeit lang im Pokal ein Unentschieden geschafft. Und das lag nicht daran, dass Leverkusen drei Gänge runtergeschaltet hat. So schwach kann der TVB gar nicht sein. ;) Bei dem Kindergarten, den Anna und Anna (und noch ein paar weitere) um sich herumhaben ist es ganz normal, dass die Schwankungen groß sind. Wie viele von denen spielen eigentlich dieses Jahr noch zusätzlich A-Jugend? Adams, die beiden Münchs - sonst noch wer aus dem engeren Stamm?


    Also es gibt da noch weitere 3 A-Spielerinnen die zum erweiterten Kader gehören. Außerdem ist nun nach dem Weggang von Vanessa Baier auch die Torhüterin der A-Jugend auf Stand by.
    Bemwerkenswert: 3 der 6 sind noch ein weiteres Jahr A-Jugend(also Jahrgang 91)


    Also nachdem der TVB erst als Play-Off-Kandidat gehandelt wurde, dann als Absteiger, denke ich, die goldene Mitte ist schon OK!

    Die Anmerkung von Tausendfeuer war auch sicher eher in Bezug auf die sichtbare Entwicklung im Beyeröhder Team zu sehen!


    Da ist zur Zeit Super Stimmung und Spielfreude angesagt, auch mit beschränkten Finanzen!

Anzeige