Beiträge von Kiro
-
-
Bei Kusian sehe ich das ähnlich,bei ihr ist die Weiterentwicklung irgendwann ausgeblieben.
-
Das bei Halle beide Torhüterinnen verletzt sind ist natürlich unglücklich. Aber wenn bei einem Verein z.B. Spielmacherin und Haupttorschützin verletzt sind wir auch kein Spiel verlegt.Da muss Halle durch ......
-
Bitte nicht
doch doch
-
-
-
Wo ist Wolff ?
-
-
Neue Strategie Bei Portugal mit 8 gegen 6 in Angriff
-
-
Nicht das jetzt noch positive Aussreißer kommen und A.G. als Messias dasteht.

-
Sehe ich auch so.Noch ist lachen bein Spiel oder Job nicht verboten, auch wenn es mal nicht gut läuft.
-
Über ein Stürmerfoul hier kann man reden..aber Rot ??
-
Weil er bis 27 geht?
Was sind Verträge heut noch wert ?
-
Hat Dortmund schon einen Neuzugang von internationalen Format ?
Im Buschfunk heisst es , das der Vertrag von A.Langer nicht verlängert wird.
-
Groener raus , Dortmund ist ein Hühnerhaufen
Allein die Auszeit wieder, wie kann man da so ruhig bleiben als Trainer ??? Ein Wiegert hätte an die Ehre appelliert, für welchen Verein sie spielen und und und..
Hab heut in der Halle gehört..(vor dem Spiel) das H.G. nach der Saison abgelöst werden soll.
-
Kann mir jemand sagen, zu welchem Zeitpunkt des Spiels sich das zugetragen hat? Nach all diesen Meinungen hier würde ich mir gerne selber eine bilden.
46 min.
-
SportdeutschlandTV oder wie jetzt SporteuropeTV der Ärger bleibt. Ein Spiel heute in der HBF 2. 1 gegen 2 . Aber der Sender schafft es nicht das Spiel zu zeigen. Techn. Problemme. Mann hätte die Leitung auch mal im vorfeld ( ca. 1 std vor Anpfiff ) testen können.
-
Dortmund gehen so langsam die Spielerinnen aus. Und dazu noch wichtige .
Aber dafür schlagen sie sich im Augenblick sehr gut in Oldenburg.War doch gegen Göppingen schon genauso
-
Sonderlob für Aimée von Pereira....gut das der Bundestrainer sie in die Nationalmaschaft geholt hat.