EHF Champions-League Frauen 2025/2026

• Am WE findet das 1/8 Final BVB-FTC in Hamm statt. Man trifft auf einen hochkarätigen Gegner mit vielen Top-Stars. Solch ein Spiel ist doch eigentlich genau die Gelegenheit, um neue Fans zu gewinnen. Dieses Event wird aber kaum beworben, weshalb die Halle auch nur (höchstens Stand: heute) halb gefüllt ist. Ich finde es wird eine große Chance verpasst, den Frauenhandball in Deutschland sichtbarer zu machen.

Am Ende werden womöglich die Tickets verschenkt... Traurig. Aber vielleicht irre ich mich auch...

• Am WE findet das 1/8 Final BVB-FTC in Hamm statt. Man trifft auf einen hochkarätigen Gegner mit vielen Top-Stars. Solch ein Spiel ist doch eigentlich genau die Gelegenheit, um neue Fans zu gewinnen. Dieses Event wird aber kaum beworben, weshalb die Halle auch nur (höchstens Stand: heute) halb gefüllt ist. Ich finde es wird eine große Chance verpasst, den Frauenhandball in Deutschland sichtbarer zu machen.

Am Ende werden womöglich die Tickets verschenkt... Traurig. Aber vielleicht irre ich mich auch...

Die Presse im Umfeld von Hamm ..WA und WN Münster ignoriert das Spiel der BVB-Damen .

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Wenn ich mir die Auslastung anschaue bin ich bei evtl 20-30% Auslastung, Stand heute.

Das ist wirklich bitter

Dabei kostet jeder! Platz nur 15 Euro

• Wir haben Dienstag. Das Spiel ist noch etwas hin. Es ist normal, dass die Presse nicht am Dienstag vorher groß darüber schreibt. Zumal der BVB morgen noch ein Spiel in der Liga hat.

Bei der WA Hamm und WN Münster/Ahlen ist nichts normal.Sie haben zu den letzten CL Spielen der BVB Damen in Hamm auch nichts geschrieben.Und wenn doch dann so klein das ich es übersehen habe.Ich habe beide Zeitungen......

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

• Sind da nicht auch schon Ferien ?? In Niedersachsen auf alle Fälle... Da sind dann vielleicht auch einige Familien im Urlaub... sollte man auch bedenken...