Champions League 07/08

  • Glückwunsch an die Spanier sie haben verdient gewonnen.
    Das schlimmste am Spiel waren aber die Schlussminuten.
    Zeitz mit einem Blackout, scheint seine Emotionen nicht im Griff zu haben. Dazu dann rote Karten gegen die Spanier, mag sein, dass die zu geben waren, allerdings zwingend auch gegen Zeitzi.
    Wirft kein schönes Licht auf dieses Finale und den THW.
    Einzig positiv war der Rest der Kieler Spieler die wenigstens schlichtend agierten. :nein:


    Und ganz schlimm viele Fans. Selbst Pfiffe noch am Ende, aber denen fehlt vielleicht die Wiederholung. Trotzdem eher ein Grund zum schämen.

  • Man muss ja sagen: Entrerrios hat das clever gemacht. Schön den Arm von Zeitz eingeklemmt. Aber dieser natürlich mit einer saudummen Reaktion.

  • Jetzt pfeifen die Kieler Zuschauer sogar bei der Siegererhung für Ciudad Real. :nein: Vielleicht sollten einige lernen, dass man auch der gegnerischen Mannschaft Anerkennung und Respekt zollen sollte.

  • was kann denn so auf die kieleriker zukommen in sachen zuschauer ?

  • Da kann man mal sehen, wie Kiel zu bezwingen ist: Unterbinde das Tempospiel und stelle eine Wand ins Tor. Die Mannschaft war komplett verunsichert, dass sie nicht wie sonst üblich ein Tor innerhalb 5 Sekunden in ein Gegentor verwandeln konnte. Gewaltig, dieser Sterbik.


    Und Herr Zeitz sollte vielleicht doch mal die Sportart wechseln...

  • Herzlichen Glückwunsch an Ciudad, sie waren einfach am heutigen Tag die bessere Mannschaft. Der THW vergab unterm Strich zu viel Chancen (bzw. sie scheiterten an Sterbik,der eine klasse Partie bot) und fand nicht richtig ins Spiel - am schluß....naja das war natürlich ne sau blöde Aktion von Zeitz muss nicht sein, kann ich aber verstehen wenn solche Emotionen hochkommen.

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

    Einmal editiert, zuletzt von Lampi ()

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Jetzt pfeifen die Kieler Zuschauer sogar bei der Siegererhung für Ciudad Real. :nein: Vielleicht sollten einige lernen, dass man auch der gegnerischen Mannschaft Anerkennung und Respekt zollen sollte.



    Stimmt, muss ich Dir zustimmen, aber sei mal ehrlich, wäre es in irgend einer anderen Halle anders??? Wohl kaum.



    Grüße Schwabenpower :hi:

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • verdienter sieg von Ciudad, aber vielleicht ist das auch mal ganz gut so, damit einige von ihrem hohen Ross mal runterkommen und auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden.............

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Ja zeugt nicht von sportlicher Fairness bei der Siegerehrung zu pfeiffen! Aber die abgehobenen Kieler sind das verlieren wohl einfach nicht mehr gewohnt! Wie kann CR es auch wagen in Kiel zu gewinnen!


    Aber höre schon Herrn Schwenker, liegt natürlich nur an der schlechten finanziellen Ausstattung des THW. Alle anderen Vereine haben ja mehr Kohle zur Verfügung und der THW nagt am Hungertuch!!!

  • Unglaublich schöner Tag ist das heute, das zeigt mal das deutsche Vereine mit ihren Millionen nix anfangen können :D


    In Mannheim und in Kiel wird jetzt wohl voller Trauer geweint und in Nordhorn aus Freude - irgendwie tolles Gefühl.


    Nur lassen wir meine Freude und gehen zum Spiel zurück..


    Das schlechteste Spiel seit langen, was man da so gesehen hat war ja mehr als traurig. Hätte man keinen Omeyer gehabt sehe das ja noch schlechter aus. Karabatic und Andersson, sowie Lövgren die Stützen der Kieler waren heute totale Ausfälle und die 2. Reihe konnte sich nicht wirklich durchsetzten. Ciudad haben richtig clever gespielt und mit ihren Ex Magdeburger an Bord, alias Olafur Stefansson, konnte nicht viel schief gehen, dazu einen starken Pajovic, Sterbik und Källmann, war tollen Handball von spanischer Seite. Ein absolut verdienter Sieg.



    Aber was geht in den Köpfen der Kieler vor? Zeitz ist wohl anscheind dümmer als ein Stein. Wie kann man nur so unfair Spielen und absichtlich Verletzungen seiner gegnerischen Spieler hervorufen wollen. Da ist klar das diese Reaktionen von spanischer Seite kommen. Schlimmer finde ich das "fairste" Publikum, das in den Medien so hochgelobe Publikum. Ein gellendes Pfeifkonzert und was ist mit den anscheind geistig benebelten Personen aus der 1. Reihe aus der Sparkasse-Arena? Schlagen Kieler Zuschauer jetzt schon gegenerische Spieler? Hammer-Hart. Wo soll das hinführen? Beim Fussball gäbe sowas Stadionverbote. Aber schade das der Spieler von Ciudad den Kieler Fan, markant in Rose /Lila gekleideten Hemd nicht getroffen hat :(

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Was ein Ende bei einem CL-Endspiel - ohne Worte! Zeitz wieder mal ohne Gehirn und manche Zuschauer auch ...... :wall:


    Nur ein positiver Effekt der Niederlage des THW:
    Die RNG spielen nicht in der Champions League! :hi:
    Schade nur für den SCM, der nun in keinem internationalen Wettbewerb teilnimmt. :(

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Zitat

    Original von UliW
    Da kann man mal sehen, wie Kiel zu bezwingen ist: Unterbinde das Tempospiel und stelle eine Wand ins Tor. Die Mannschaft war komplett verunsichert, dass sie nicht wie sonst üblich ein Tor innerhalb 5 Sekunden in ein Gegentor verwandeln konnte. Gewaltig, dieser Sterbik.


    Und Herr Zeitz sollte vielleicht doch mal die Sportart wechseln...




    Wie Kiel zu bezwingen ist, weis man nicht erst seit heute, aber man muss es auch umsetzen können und das über 60 Minuten....


    Und warum sollte Zeitz nur vielleicht wechseln? Bitte sofort ....



    Grüße Schwabenpower :hi:

    Grüße Schwabenpower :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower ()

  • Denke schon das auf den Opa im Rosa Hemd auch was zukommen wird. Ist ja genau zu ermitteln dank der Fernsehbilder.


    Es ist schon iwie komisch das es sehr häufig eskaliert wenn Zeitz dabei ist... Das mit der Sportart wechsel ist garnicht so schlecht vielleicht sollte er zum Boxen gehen damit er seine aggressionen abbauen kann. WUSA

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Die ganzen Zeitzkritiker bitte sich die Zeitlupe des Foules gegen Ihn am Spielende anzuschauen, und dann nochmal über Ihre Aussagen nachdenken, sicherlich keine vorbildliche Reaktion von ihm, aber genausowenig sportlich war das vorangegangene harte Foul an ihm.



    PingPong:


    2Unglaublich schöner Tag ist das heute, das zeigt mal das deutsche Vereine mit ihren Millionen nix anfangen können2


    Dir ist klar was für einen Etat Ciudad Real besitzt???

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

  • Zitat

    Original von Ruebe
    was kann denn so auf die kieleriker zukommen in sachen zuschauer ?


    Ich glaube kaum, dass es da ein Nachspiel geben wird. Die EHF-Verantwortlichen wollen doch keinen Schatten auf dem Glanz ihres Premium-Events haben. Die werden jetzt das tolle Spiel, die hervorragende Organisation, etc. loben und in ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.





  • Thema pfeifendes Publikum - das gibt es überall in Lemgo,Flensburg egal wo du hingehst das ist einfach normal bei so einem Spiel....und zu den Schlägen des Zuschauers,da ging doch was vorraus oder täusch ich mich da?

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

    3 Mal editiert, zuletzt von Lampi ()


  • a) Auch nach dem Anschauen der Zeitlupe war das für mich eine grobe Unsportlichkeit.


    b) Jo, die haben "bisserl" mehr und jetzt auch den pott.

  • Ja da ging Zeitz vorraus. Die Spanier haben sich meiner Meinung nach nur gewehrt.


    Kiel kam mir so vor also ob sie gedacht haben KarabaLic macht das schon.

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

    Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

  • die aktion von zeitz war für mich ein ausschluss. rot gibt es nur für eine affekthandlung, d.h. nach einem groben foul schlägt der gefoulte zurück. ich habe aber nur kampf um den ball gesehen. ich denke es wird CZ selbst am meisten leid tun. trotzdem muss er mindestens für ein paar spiele in der CL gesperrt werden, sonst macht sich die EHF international lächerlich.


    ich fand die reaktion der zuschauer in kiel nicht schön, sehe das aber relativ. der adrenalinspiegel war hoch. zu verlangen, dass man nach so einem finale und den erwartungen im vorfeld innerhalb von 10 minuten umschaltet und ciudad applaudiert, ist wohl etwas viel verlangt. ausserdem hat man beim einlauf der CR spieler auch zuschauer beim klatschen gesehen. am ende liessen die pfiffe aus meiner sicht nach.
    die analysen der spieler nach dem spiel zeigen ja auch, dass da nicht viel hängen bleiben wird. es war klar wer sportlich der bessere war, alle haben sich die hände geschüttelt. wenn duschebajew jetzt nicht noch nachtritt, ist doch alles ok.


    meine sicht auf die schierileistung habe ich schon geschrieben :nein:

Anzeige