Erstaunlich, dass selbst bei Teilnahme von Flensburg und Kiel die Halle nicht ausverkauft ist…
Beiträge von Lelle1605
-
-
Kiel geht doch gegen Montpellier unter.
-
Wie die MT drauf sein wird, hängt auch von diesem Wochenende ab. Das letzte Heimspiel will man immer gern gewinnen, egal, was es bedeutet.
Wenn die MT den Pott holt, werden sie sicherlich kein Interesse an einem Sieg gegen Berlin haben.
-
Deswegen pfeifen die teilweise son Mist . Für Berlin
Ich denke die Schiedsrichter pfeiffen laut Rheiner besser, wenn es den Videobeweis nicht gibt.
-
Ich schätze sie stärker als Nexe ein.
Definitiv
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für Teile des THW-Anhangs, ist das eine schwierige Situation am WE. Man würde gerne einen Erfolg des THW bejubeln, aber auch gerne Jicha & Szilagyi loswerden. Nur beides zusammen, wird schwierig. Bei den mitgereisten Fans, wird nur der Titel das vorrangige Ziel sein.
Hinzu kommt, dass Valter bei einer CL-Quali wieder in die Ostseehalle kommen könnte.
-
Wenn der THW wie beim letzten CL-Titel wenigstens noch das 7:6 beherrschen würde, hätte ich noch Hoffnung. Aber so?
Der THW wird nur eine Chance haben, wenn Elias halbwegs fit ist und mitwirken kann. Ansonsten gehen sie mit ihrer behäbigen Spielweise bereits gegen Montpellier unter.
Skippy spielt am Wochenende nicht mit. Laut dir geht Kiel also gegen Montpellier unter. Ich bin gespannt.
-
#111 – SC Magdeburg ist Meister ~ Kretzsche & Schmiso + Harzblut PodcastFlorian Schmidt-Sommerfeld und Stefan Kretzschmar analysieren offen, ehrlich und immer brandaktuell den vergangenen HBL-Spieltag und werfen einen allgemeinen…www.podcast.de -
Muss man nicht verstehen oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat man denn die Rufer identifiziert?
In Flensburg wird man die entsprechenden Zuschauer auch identifizieren können, trotzdem wird nicht gehandelt.
-
Der THW Kiel ist mit mehreren Handikaps unterwegs in die Zukunft:
- Die nächste Plazierung in der Liga, weil Liga-Konkurrenten auch aufstocken oder mit bewährten Teams durchstarten
- Die Demographie der Zuschauer und die damit verbundenen finanziellen Grundeinkünfte der näheren Zukunft.
Die beiden Punkte treffen nahezu auf alle Teams in der Bundesliga zu.
-
Wir haben auch über Blomberg gegen Dortmund gesprochen und hier habe ich mich deutlich zum Auftritt der Schiedsrichter geäußert, weil ich mir das auch nochmal angesehen habe.
Für mich völlig unverständlich, dass Schulze/Tönnies nach deren Leistungen bei den Männer überhaupt ein Meisterschaftsfinale pfeiffen durften.
-
Okay, danke.
Und bei Ballsam gar nichts, ne?
Da erfolgte keine Thematisierung.
-
Rheiner In dem Podcast von Sascha gibt es ein kurzes Statement zum letzten Tor in Magdeburg. Zur Schiedsrichterleistung im Spiel allerdings kein Wort.
-
Bestimmt mal, aber nicht regelmäßig!
Er ist ein guter Transfer, Wunderdinge sollte man im Angriff nicht erwarten. Da verspreche ich mir von Makuc mehr
Makuc ist nur Mitläufer.
-
Julian Köster ist kein Spielgestalter
Und er kann keine Spiele entscheiden.
-
Aber ohne Elias würde halt das Magdeburg-Element mit Durchbruch auch wegbrechen😔
Nein, es würde nicht auch wegbrechen. Makuc ist auch ein Durchbruchspieler.
-
Und mit Skippy ab 2027 dann nicht mehr??
Tendenziell eher nicht. Es ist aber nichts entschieden.