Die Ansetzungen wurden nun von der EHF bestätigt:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…en-group-phase/
Die Ansetzungen wurden nun von der EHF bestätigt:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2022-23/ne…en-group-phase/
Schweres Los für die erste Qualirunde
Sehe ich auch so
Die Platzierung in der Gruppe wird schon (mit-)entscheidend sein für das Erreichen des Final4.
Direkte Quali fürs VF wird es dieses Jahr wohl nicht.
Davon ist in der Tat nicht auszugehen. Barcelona und Kielce dürften auf den ersten zwei Plätzen einlaufen.
Platz 5 sollten wir aber auch meiden, da wir sonst das Rückspiel im Achtelfinale auswärts haben.
Zudem:
Wenn wir Fünfter werden, spielen wir im VF gegen den Ersten unserer Gruppe (Rückspiel auswärts). Wenn wir Sechster werden, spielen wir im VF gegen den Zweiten unserer Gruppe (Rückspiel auswärts).
Als Vierter spielen wir im VF gegen den Ersten der Gruppe A (Rückspiel auswärts).
Solange man nicht sechster wird, sollte ein Gegner kommen, der zwar hart, aber mit voller Kapelle zu knacken ist.
Meinst Du im Achtelfinale?
Die Chancen sind auf alle Fälle vorhanden. Es steht und fällt allerdings sehr häufig mit der Platzierung in der Gruppenphase. Diese entscheidet über die Gegner in der KO-Phase und das jeweilige Heimrecht im Rückspiel.
So sind wir gleich zu Beginn unter Druck in den ersten beiden Gruppenspielen (gegen die auf dem Papier schwächsten Teams der Gruppe) zwei Siege zu holen.
Du meinst mit den Werten jetzt den zweiten Skipagötu oder?
Ich meine die Costas wären jetzt sogar noch paar Jahre jünger als was da sonst so noch mitspielt. Andererseits sind sie auch schon herausragende Spieler im Europa-Cup gewesen, da wird so eine U20-EM eine Kleinigkeit für sie gewesen sein. Sehr beeindruckend die beiden!
Das sind die Quoten von Elias - dem älteren (von Sävehof).
Freundschaft!
Nein. Sondern zwei.
Das kann man nicht sagen. Anbei seine Torquoten aus den Spielen der Färöer:
60 %, 0 Würfe, 0 Würfe, 75 %, 40 %, 33 %, nicht im Kader. Beim Spiel gegen Norwegen (75 %) hat er richtig überzeugt.
Am Erstaunlichsten finde ich die Platzierung von den Färöer Inseln.
Bei CL-Spielen sind die BL-Spiele immer am Sonntag (nur bei Ausnahmen am Samstag).
Bug im Tool? Wäre auch denkbar.
Insgesamt stellt sich aber natürlich der Sinn von solchen Umfragen. Vor einiger Zeit wurde ja mal eine Umfrage initiiert nach der „besten“ (?) Position im Handball. Das Umfrageergebnis wurde auch nie aufgegriffen. Das scheint nur um Klicks zu gehen.
Sonntagmittag finde ich auch die schlimmste Anwurfzeit.
Welches Ergebnis, glaubst du, passt Handball-World am besten?
Das weiß ich nicht. Auf alle Fälle wurde von denen eingegriffen. Ansonsten kann das Ergebnis über Nacht nicht so differieren.
Dibirov auf dem Weg zu Zagreb:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-143819.html
Alles anzeigenInteressanter Zwischenstand bei der Umfrage:
Wer gewinnt die CL?
Nantes: 23,9 %
Kiel: 20 %
Barca: 18,9 %
SCM: 16,4 %
Auf einmal hat Nantes nur noch 1,7 %. Wie soll das denn gehen? Da passte Handball-World das Umfrageergebnis wohl nicht…
Und seit Jahren sind die Topspiele an dem Spieltag, wenn beim Fußball Länderspielpause ist und die Sportschau Handball zeigt. Also mit Zufall oder losen hat das garantiert nichts zu tun.
Welch Zufall, dass das Spiel SCM-THW genau auf diesen Termin fällt.![]()
Erstes Topspiel SCM-Hamm, kannste dir nicht ausdenken
Bei diesem Topspiel ist Spannung garantiert ![]()
Für mich ist das Topspiel Löwen - Melsungen. Zwei enttäuschende Teams der Vorsaison mit vielen Ambitionen. Ein Team wird so direkt zu Saisonbeginn direkt einen Rückschlag bekommen.
Kiel hat dieses Mal Magdeburg, Flensburg und Berlin in der Rückrunde zu Hause. Finde ich gut.
Same here. Die drei Heimspiele sind hintereinander innerhalb von knapp 4 Wochen. Das wird dann ein heißer Monat.