so what? es geht um gleiche Regelauslegung nicht um Verständnis für die Macken eines x beliebigen Trainers. er verletzt einfach die Regeln für angemessens Bankverhalten sehr oft und wird fast nie sanktioniert. Ich hatte Wetzlar - SCM verfolgt und dort hatten wir auch ein Diskussion warum Zacharias das auch noch durchgehen ließ. gegen die Regel. ich hatte einen schalen Geschmack von Fremdscham für Zacharias im Mund. es gibt einfach keinen rationalen Grund, warum die HBL hier keinen Arsch in der Hose hat.
Welche Lobby/welchen Hebel hat der SCM gegenüber der HBL haben? Es kann logisch gesehen keinen geben, und trotzdem...
Bitte auch mal weiterdenken. Sollte Herr Wiegert mal Nationaltrainer werden, dann bin ich gezwungen einen Mann mit der Nationalflagge auf auf der Brust zu ertragen, der im Handball den Nagelsmann 2.0 gibt. da krieg ich Brechreiz bei dem Gedanken.
Da wird mir die Lust für meinen Herzensport signifiant genommen, da hier wieder ein Jota Richtung Fussball geschoben würde. Wir haben eine Entwicklung zu Schauspielerei in der HBL, das sind nicht nur die Costa bros, die ja nun auch noch kommen.
Bennet wiegert ist nun mal manisch im nicht klinischen Sinne, aber sein Ticks (Rituale) Vorbereitung(spieler dürfen während FF nicht mit gegner schnacken, da Wagenburg), schiebt ihn schon in Richtung Spektrum