Mein Gefühl sagt mir, dass sich wohl so ziemlich jeder THW - Fan das Ende der Saison herbei sehnt. Wenn auch die Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln erfolgt und man die Endergebnisse auch dieser Saison und ihr Zustandekommen höchst unterschiedlich interpretieren möchte, so wird doch eines alle Fans der großen Vereins einen - Unzufriedenheit.
Auch wenn es mich persönlich mittlerweile arg nervt, gegen den THW permanent was liegen zu lassen (was im Grunde nur zeigt, wozu ihr imstande wärt), schaue ich sehr entspannt gen Kieler Förde, solange die handelnden Akteure noch da sind. Was wäre ich nervös, wenn GVS längst angeheuert hätte, an Grgic mehr als nur überhaupt keinen Gedanken verschwendet worden wäre oder Spieler wie Dule Duvnjak, Reinkind, Overby oder Bylik längst durch mehr Qualität ersetzt worden wären.
So können sich die Verantwortlichen beim THW zurücklehnen, auf der Habenseite das EL-FF und die vielen Punkte gegen den SCM verbuchen und die Sollseite mit den zahlreichen Verletzten begründen - und genau so weitermachen wie zuvor. Aus meiner unmassgeblichen Sicht als glühender Anhänger eines der größten Konkurrenten sage ich dazu nur - weiter so!