Wartet doch mal ab.
Den Auftritt, den wir gegen die RNL gesehen haben, war in meinen Augen prinzipiell ein guter. Das THW-Spiel war deutlich schneller, insbesondere die zweite Welle und mit Andi, der die Bälle deutlich schneller rausholt, und Imre / Zerbe muss sich der Gegner ziemlich schnell zurückziehen.
Wie soll dieser Rückraum auch besonders eingespielt sein? Dule war bei Olympia, Johansson hat sich operieren lassen und Madsen ist neu dabei. Die erbrachte Leistung war den Umständen entsprechend, der Gegner war gut und der Spielverlauf unglücklich, insbesondere die Verletzung von Wallinius bzw. die rote Karte.
Dass man jetzt schon zwei Punkte hat liegen lassen, ist richtig bitter, aber damit kann ich leben. Der Auftritt war vielversprechend, es gilt jetzt nur, daran anzuknüpfen und die PS auch auf die Straße zu bringen. Ich wünsche mir natürlich, dass die etatmäßigen RM zurückkehren und dann wird sich schon eine andere Dynamik entfalten.
So eine Saison ist lang und noch längst nicht entschieden, auch wenn die beiden Minuspunkte schmerzen.