Glückwunsch aus dem Schwäbischen nach Magdeburg
Beiträge von rocco1307
-
-
Denke auch, dass Minden gegen Erlangen den Deckel drauf macht. Falls nicht, dann wird es noch ein spannender letzter Spieltag um den Abstieg
...auf den ich getrost hätte verzichten können
-
......erwarte ich einen BHC Sieg und ein ähnlich fokussiertes Spiel wie gegen HBW.
Das erhoffe und wünsche ich mir auch.
-
Fand gerade in der Schlussphase gab's schon einige schwierige Entscheidungen. Lipovina wird der Ball aus der Hand geschlagen und Ballbesitz Hannover, der Außen von Hannover steht auf der Linie und berührt Thomann bei reinspringen usw...
Das stimmt schon und es waren noch einige Entscheidungen mehr, die zweifelhaft waren , aber auch auf beiden Seiten.
Nur das war alles nicht spielentscheided oder hat nachhaltig Einfluss genommen.
Das Spiel versemmelt hat Balingen ganz allein.
-
Obwohl die Recken jetzt wahrlich kein überragendes Spiel abliefern, kann es HBW noch schlechter. Die Abwehr ist ein Schweizer Käse und dann kann auch ein guter Ruminski nix mehr ändern.
Trotzdem nur 1 Tor zurück !!
Also da wär heute was drin, bei einer Steigerung.
-
Für mich ist das Spiel heute Abend das "leichteste" der restl. Spiele. Heisst, dass HBW heute abend am ehesten noch die Chance hat Punkte mit zu nehmen. Aber dann muss heute alles passen. Angriff incl. Rückraum und vor allem die Abwehr incl. Torhüter
-
insgesamt ein sehr durchwachsenes Spiel des HBW. Kurz vor Schluss wird es nochmal eng(er), abr das hat nicht gereicht.
Schade, die Vorlage von GWD nicht genutzt ; 29:32
-
Ich hoffe auf eine gewaltige Leistungssteigerung des HBW um gg. Lemgo zuhause zu punkten.
Alles ist möglich.
-
Nach 14 Min. 8:1- mein lieber Schwan, mir schwant Böses. Obwohl neben Unvermögen, die Abwehr zu knacken, war auch Pech dabei.
HBW braucht einen 7:0 Lauf, aber wie?
Schade, ein Spiel zum vergessen - und mein erhoffter 7:0 Lauf hätte auch nicht gereicht
-
Wahnsinn, was für ein Auftritt und Auswärtssieg des HBW in Hamburg
Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen Cent auf den HBW in Hamburg gegeben und mit einer klaren Niederlage gerechnet. Sehr geil, somit ist der HBW jetzt wieder dabei. Nächstes Heimspiel gegen die TuSN, mal sehen was geht
Hallo Oko, das kann ich genau so unterschreiben. Dieses Auf und Ab setzt meinen Nerven schon mächtig zu.
Im gesamten gesehen liegt HBW gg. meine Saisonprognose (vor der Saison) jetzt sogar etwas im Plus. Nur, gg. die "Mitbewerber" muss man natürlich punkten., und für mich hätte da halt auch Stuttgart dazu gehört.
-
was ein gewürge zum schluss-
naja, ich kann mir schon vorstellen wie heftig die Nerven geflattert haben, auf beiden Seiten!!
Beim HBW um das nach Hause zu bringen, und bei FAG ...... um die drohende, nicht erwartete (und auch nicht notwendige !) Niederlage ab zu wenden.
-
Frisch Auf hat mal wieder gepatzt ! Aber diesmal gottseidank gegen den HBW und nicht gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten.Aber ...... da kann ja auch noch kommen.
Dass HBW dieses Spiel zieht hätte ich vorher und beim Stand von 20:16 nicht geglaubt. Um so mehr herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die sich jetzt hoffentlich am eigenen Schopf aus dem Schlamassel zieht, - mit Einsatzwille wie heute in der 2. HZ.
-
rechtfertigt es nicht, die letzte Aktion als spielentscheidend zu erklären! Das ist mir zu einfach…
stimmt, Flensburg hat den Punkt in den 30-40 Minuten davor verloren.
Und vor allen Dingen hatten sie nicht verdient zu gewinnen !! -
Nach den desaströsen Auftritten der letzten Spiele war das heute wieder mal ein HBW wie wir ihn sehen wollen.
Keine Frage ein verdienter Punkt gg. heute etwas indisponierte Flensburger die sogar leicht hätten verlieren können.Über die letzte Szene lässt sich sicherlich trefflich diskutieren, aber ich nehm das mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk an. Es war wahrscheinlich regelgerecht, aber ....... . Pech für Flensburg
-
-
ja, schade. Aber der Einbruch ab der 35/40. Minute war schon krass.
Man sieht aber klar, wie abhängig HBW vom Funktionieren von Lipovina / Schoch ist. Wenn die aus dem Spiel genommen werden können wird es schwer.
Vom TW ganz zu schweigen.
Egal, noch ist nix verloren. Kann alles noch werden. Forza HBW -
Was kann man als Außenstehender von diesem Spiel erwarten? Not gegen Elend? Wahrscheinlich ein Kampfspiel, aber vielleicht überraschen die Beteiligten den geneigten Zuschauer doch mit Handball.
SCM-Rambo - Status "Erleuchteter" : schön dass du dein Licht über uns ausgeschüttet hast
-
Ich halte diese Entscheidung, und auch den Zeitpunkt, grundsätzlich für richtig.
Den Zeitpunkt deshalb um einigen "Fans", die meinen, dass neue Besen immer besser sind, das "M..." zu stopfen. -
dass wir so eine Klatsche kassieren, hätte ich vor dem Spiel nie erwartet - ein Spiel zum abhaken.
-
jetzt wollte ich in der 16./17.Min schreiben 10:8 = gar nicht so schlecht und schon steht es 12:8
Halbzeit 18:12