HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe

  • Uff, ja ... was soll man sagen? Habe einen neuen Bookie für Sportwetten, ist für mich eine "1". Ich finde wir sollten anfangen, Blaauw verstärkt für die nächste Saison einzuspielen. Wie man gegen Minden und Erlangen deutlich gesehen hat macht es wohl keinen großen Sinn mehr, Carlsbogard 60 Minuten auf dem Platz zu lassen (Hauptargument hierfür ist m. E., dass er nächste Saison ohnehin nicht mehr beim TBV spielt und der Restsinn dieser Saison in der perspektivischen Entwicklung liegen könnte). Aus dem gleichen Grund könnte man Simak auch mal wieder im Rückraum spielen lassen, sonst hält er sich noch auf Dauer für einen Kreisläufer (er hat die Rolle als KM für mein Verständnis sehr gut ausgefüllt, aber er wurde - wenn ich mich richtig erinnere - mal als Rückraumspieler verpflichtet ... naja, viele Grüße nach Österreich ;) und nix für ungut).


    Die Frage im Abstiegskampf lautet für mich GWD oder Balingen - aus OWL-Sicht (eine Auswärtsfahrt nach Minden ist halt einfacher zu realisieren als eine nach Balingen) würde ich ja GWD gerne etwas Mut machen, aber gut - unser Heimspiel gegen GWD im Kopf fällt das echt schwer bis unmöglich ... ich befürchte (klingt so dramatisch, gibt sicher Schlimmeres im Leben), die Luft ist komplett raus.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Ich hoffe auf eine gewaltige Leistungssteigerung des HBW um gg. Lemgo zuhause zu punkten.

    Alles ist möglich.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Ich denke die Spielanteile für Blaauw werden immer wieder kommen mal schauen.

    Jonathan lässt seine letzten monate entspannt ausklingen das kann man ihm auch nur schwer vorwerfen...


    Wenn ich mir die Verpflichtung von Jan Brosch in Verbindung mit einem dann nochmal ein jahr älteren Gede überlege glaube ich kaum das Fredi nicht auch nächste Saison auch diverse Spielanteile am kreis haben wird.


    Mal schauen was das heute gibt aber die Nachbarschaftshilfe gegen GWD war schon krass. Mal schauen ob wir auch andersherum helfen können indem sich in Balingen zusammen gerissen wird.

  • ich glaub nicht, dass das (absichtliche) nachbarschaftshilfe gegen gwd war.....

    da hätten wir zu rolf ja bessere kontakte.


    wir mussten uns wohl auf einige highlights konzentrieren (international, dhb pokal), was eigentlich auch gut gelungen

    ist, für mehr reicht einfach die breite des kaders nicht.

    hbl und fbl - etliche teams haben schwierigkeiten konstant überhaupt eine linie zu finden bzw. öfter mal ausrreisser,

    corona und co lassen grüssen.


    in balingen ist wieder so eine wundertüte:

    ich tippe : entweder sieg mit 6-8 toren oder niederlage mit 6-8 toren , ich tippe nicht auf ein enges spiel.


    und näcshtes jahr dann eher ein grösserer umbruch, deswegen nach wie vor absolut top, dass oftmals junge spieler wie blauuw eingesetzt werden, nicht nur bei spielen die entschieden sind.

    ich bin trotzdem guter hoffnung, dass wir auch näcshtes jahr die rundumerneuerung meistern, wir haben ja auch nach wie vor einen guten draht zu den jung abgegebenen spielern.....

  • insgesamt ein sehr durchwachsenes Spiel des HBW. Kurz vor Schluss wird es nochmal eng(er), abr das hat nicht gereicht.

    Schade, die Vorlage von GWD nicht genutzt ; 29:32

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • jo-

    wir haben es nach konstant guter leistung austrudeln lassen- sonst wärs sicher deutlicher geworden.


    irgendwie.....gwd ohne richtigen biss- balingen ebenso

Anzeige