So 03.04. - 16:05
Frisch Auf! Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [26. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
55. Minute 26-26. Bei Angriffen von Balingen ist es komplett leise in der Arena. Und Götz schwärmte vor dem Spiel wieder mal von der Atmosphäre in der Hölle Süd…
-
-
knapper 1 tore sieg für balingen über die b ühne gebracht-
was ein gewürge zum schluss-
für balingen aber megawichtig
-
Frisch Auf hat mal wieder gepatzt ! Aber diesmal gottseidank gegen den HBW und nicht gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten.Aber ...... da kann ja auch noch kommen.
Dass HBW dieses Spiel zieht hätte ich vorher und beim Stand von 20:16 nicht geglaubt. Um so mehr herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die sich jetzt hoffentlich am eigenen Schopf aus dem Schlamassel zieht, - mit Einsatzwille wie heute in der 2. HZ.
-
-
Wenn Balingen gewinnt, dann immer mit guter Leistung von Lipovina.
-
Peinlicher Auftritt von Göppingen. Seit 4 Jahren geht nichts voran. Vielleicht sollte man mal im Bereich der Verantwortlichen nachsehen. Am Ende läuft man auf Platz 7 bis 9 raus. Immer wieder vergeigt man es. In Melsungen geht man mit -8 nach Hause.
-
-
was ein gewürge zum schluss-
naja, ich kann mir schon vorstellen wie heftig die Nerven geflattert haben, auf beiden Seiten!!
Beim HBW um das nach Hause zu bringen, und bei FAG ...... um die drohende, nicht erwartete (und auch nicht notwendige !) Niederlage ab zu wenden.
-
Endlich mal wieder ne richtige Überraschung.
Der Abstiegskampf nimmt richtig an Fahrt auf.
-
-
Ein Lichtblick und ein wichtiger Sieg um nicht abreißen zu lassen. Auch für den Kopf war der unerwartete Sieg wichtig, sind die nächsten 2 Heimspiele doch gegen direkte Abstiegskonkurrenten
-
Verdrehte Welt in HZ 2: Balinger, die kämpfen und Göppinger, die konsterniert das Spiel aus der Hand geben.
Nur mit einer Einstellung wie heute hat der HBW die Chance auf den Klassenerhalt, und so macht Zuschauen auch wieder Spaß. Ab dafür!
-