Beiträge von aTTaX

    habe mir schon gedacht, dass das eine schwierige Saison für uns wird..
    leider haben die bisherigen Spiele das bestätigt.. klar, der Anfang war echt gut heute.. aber das konnte natürlich nicht das ganze Spiel so laufen ;)


    einfach viel zu viele neue, uneingespielte Spieler. Leistungsträger wie Kohlbacher und/oder Buric kannst du nicht einfach ersetzen..


    bin gespannt, wie die Saison weitergeht... hoffe, wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben ..

    sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..


    aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
    Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.


    und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu :D

    ...
    Das wäre ungefähr so, als wenn der FCB in Darmstadt mit 1:6 unterliegt .
    ...


    bei aller Liebe, Wetzlar mit Darmstadt zu vergleichen ist etwas weit hergeholt. Immerhin spielt Wetzlar mittlerweile 20 Jahre am Stück in der ersten Bundesliga ;)
    gehört also so langsam schon zum Inventar der Handballbundesliga :)


    aber ja, in der Deutlichkeit hätte es wohl niemand auch nur erahnen können..


    konnte das Spiel leider nur per Sky-Stream sehen. War sehr schön anzusehen, obwohl auch Wetzlar nicht völlig fehlerfrei war.
    Buric wieder mit einer herausragenden Leistung.. ist echt schön, wenn er in so einer Verfassung hält.. leider wird das nicht mehr allzu lange für uns sein.
    Da kann sich Flensburg echt freuen :hi:
    Kiel natürlich völlig von der Rolle.. so kann und wird es nicht weitergehen.. man kann in Wetzlar verlieren, aber nicht so als großer THW Kiel... (das muss ich sogar mit Vereinsbrille sagen)


    hinterher ist es echt bitter, wenn man nochmal überlegt, wo wir bisher die Punkte liegen gelassen haben.. und vor allem wie.. außer gegen Minden, da hatten wir am Schluss sogar noch etwas Glück ;)

    derzeit kann man die HSG einfach nicht verstehen... da zeigen sie die ersten 45 Minuten eine recht gute Leistung (war aber nichtsdestotrotz verbesserungswürdig...) und dann brechen sie ein.. Haben wir etwa Angst vorm Gewinnen?


    nach 2 solchen dummen Punktverlusten gegen Minden und Hannover darf dir das nicht auch noch im 3. Spiel in Folge passieren.
    Und dann auch noch gegen einen - vermeintlich - leichten Gegner.
    Ja, ich weiß, Hüttenberg hat sich den Punkt redlich verdient, am Ende hätten wir uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.
    Aber wenn Wetzlar konzentriert zu Ende gespielt hätte, dann wäre das Ding am Ende mit 5 Toren gewonnen.


    Und ja, ich weiß, hätte wäre wenn...
    Trotzdem muss ich das einfach rauslassen. Obwohl 23 recht wenig gefangene Tore sind. Die Art und Weise wie wir einen Großteil dieser 23 Dinger kassiert haben macht mir Angst und Bange für die laufende Saison, dann wird das mit dem "nichts mit Abstieg zu tun haben" wohlmöglich nicht ausgeschlossen, geschweige denn einen einstelligen Tabellenplatz geben.

    ich bin normal nie einer, der die Mannschaft nach einem Spiel kritisiert..
    aber das heute ist unter aller Sau!


    Buric der einzige, der ansatzweise gezeigt hat, was er kann.. der Rest war einfach nicht gut!


    also wenn das gegen Minden am Mittwoch genauso wird dann sehe ich schwarz...


    peinlich!

    ...
    Zu Wetzlar: Mit dem Anspruch nicht abzusteigen in die Saison gestartet, habt ihr jetzt aber auf einmal ziemlich hohe Ansprüche an eure Mannschaft! Wetzlar ist das Überraschungsteam der Saison, aber zu erwarten, dass man regelmäßig Mannschaften wie der MT das Leben schwer machen kann, ist dann vielleicht auch etwas übertrieben. Ich kann ja verstehen, dass man jetzt aus Fansicht dem Tabellenplatz entsprechend auftreten sollte, aber ich denke, dass ein Team wie Melsungen an einem normalen Tag doch noch etwas höher zu bewerten ist als das der HSG. Also keine Überraschung hier. Und wenn eine Mannschaft besser ist, kann man auch mal mit 7 Toren verlieren, ohne dass die Welt untergeht. Wetzlar muss ja nun wirklich nicht aufs Torverhältnis achten.;)


    klar hast du Recht. Ich denke niemand von uns Wetzlarern, wäre der HSG jetzt böse, wenn diese aufopferungsvoll gekämpft hätte. Auch wenn wir verlieren.
    Gegen Melsungen hat es eben hinten wie vorne nicht geklappt.. Wolff hat so gut wie nichts halten können und vorne wurden die Bälle oft sehr leichtfertig weggegeben bzw. weggeschmissen..


    ich hatte gehofft, dass es nicht so einseitig werden würde.. die 7 Tore am Ende sind dann auch nur noch durch Melsungens Lässigkeit am Ende zu erklären..
    ansonsten geht die HSG hier mal locker mit +10 baden..


    achja, diese Saison dürfen die Ansprüche ja noch etwas höher sein als z.B. nächste Saison.. immerhin haben wir 3 bärenstarke Nationalspieler in unsereren Reihen..
    klar, am Anfang der Saison sah das ganze noch anders aus, hat sich aber gewandelt..


    hoffe nur, dass am Sonntag wieder alles topkonzentriert ist und wir dieses Spiel gewinnen werden..

    Genau das hab ich erwartet. Toft Hansen ist das personifizierte Böse und alle anderen sind Unschuldslämmer. Ihr seid echt peinlich und sabbelt nur den Blödsinn des tätowierten Handball"experten" nach, der sich durch seine Facebook-Attacke gegen die Schieris, die angeblich seine Leipziger verpfiffen haben, selbst ins Abseits gestellt hat.


    hast ja Recht, Toft Hansen ist ein Unschuldslamm. Ich meine dieses Gesicht kann doch keiner Seele was antun..
    /ironieoff


    liest du das eigentlich auch noch was du da schreibst?
    Toft Hansen hat nichts in dieser Sportart verloren, wenn er sich nicht beherrschen kann..
    man kann ja ruhig emotional sein (siehe Heinevetter :D) aber was Toft da macht grenzt schon an Frechheit.
    Das hat mit Sport absolut gar nichts zu tun!

    Na hoffentlich wirdJoão Ferraz genau so lange gesperrt wie Toft.


    ziemlich lächerlich was du da von dir gibst..


    vergleiche nochmal beide Aktionen und sag mir, ob das gleich schwerwiegend ist..


    Toft haut unserem Spieler einfach eine von hinten über.
    Ferraz macht (fast) eine normale Deckungsarbeit, ist halt unglücklich weit vorne, deshalb eben der Treffer im Gesicht und die rote Karte zurecht.
    aber gleich schwerwiegend?

    ist halt müßig darüber zu sprechen, hätte der THW nicht die ganzen Aktionen allesamt - vor allem auch unberechtigte - zu seinen Gunsten entschieden bekommen...
    aber dadurch, dass fast alles gegen die HSG gepfiffen wird, macht es halt komplett zunichte..


    jetzt ist es eigentlich unmöglich..
    (wäre vielleicht anders, wenn es eng zugehen würde..)


    die rote Karte für Ferraz ist jetzt aber mal richtig entschieden - chapeau ...


    und gerade heute macht Wolff gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber keine gute Figur.. :(

    Freundschaft!


    Mit der Roten Karte für RTH hat Wetzlar sich wohl einen Schiri-Malus eingehandelt. Im Zweifel dann lieber nichts mehr gegen den THW. Ist menschlich, aber sportlich nicht so pralle.


    zeugt von richtig schlechten SR.


    wird schwierig da noch was zählbares rauszuholen..

    sorry, aber was machen die SR da..
    jetzt z.B. gegen Laudt, 2 Minuten? Wieso?
    7 Meter, wieso?


    heute leider kein roter Faden bei den SR zu sehen..


    edit: jetzt kein 7m für Wetzlar.. haha

    Ich war schon oft genug in Wetzlar als Gast und weiß das in so einer knappen, hitzigen Partie es in dort auch nicht "fairerer" zugeht und von Seiten der Zuschauer gefoulte Gästespieler auch ausgepfiffen werden..."war ja nur Schauspielerei"...also da brauchst Dich echt nicht beschweren!


    Siegtreffer natürlich glücklich, aber eben dann auch den vermutlichen Stellungsfehler der Mauer clever genutzt....Glückwunsch an die HSG!


    das am Ende mit Fäth mag ich ja noch verstehen, aber das bei Holst, der da von eurem Prost richtig "umgehauen" wurde...
    da kann ich dir mit bestem Glauben versichern, dass solche Spieler nicht bei uns ausgepfiffen werden..


    da ist man (normalerweise) in Sorge um den Spieler, auch wenn ein eigener Mann (hier wg. roter Karte) dann gehen muss..
    aber das war ja mehr als deutlich, dass da keine Schauspielerei vorhanden war..

    Wie bitter für Göppingen. Wie geht denn der Freiwürfe rein?


    Was redet der Kommentator eigentlich davon, dass Wetzlar eine Serie von 11-1 vorher hatte? Die Niederlage bei den Löwen mal heimlich unterschlagen.


    das frag ich mich auch ...
    für Göppingen sehr bitter, für uns natürlich nicht ;)


    ja.. der Kommentator war leider nicht immer ganz auf der Höhe..
    der hat auch einmal Joli mit Holst verwechselt :D

    gucke mir gerade das Spiel an im Livestream..


    bin doch etwas verdutzt, dass das Publikum bei der roten Karte gegen Holst nur gepiffen hat, auch als er aufgestanden ist.... obwohl die rote klar berechtigt war..
    da wünscht man (auch wenn es der gegnerische Spieler ist) sich doch eine faire Geste und Applaus.. (wird zumindest bei uns in Wetzlar so gemacht)


    und jetzt eben die Aktion dass Fäth eine mitbekommt, liegen bleibt und dann aufsteht und wieder ausgepfiffen wird...


    ich weiß, es ist eine hitzige Atmosphäre, aber sowas?


    naja zum Spiel selbst...:


    mal hat Göppingen die Nase vorne, mal Wetzlar..
    nach der roten gegen Prost sieht alles gut für Wetzlar aus, aber mal sehen..
    25-28


    edit:
    28-29 .. am Ende.. was ein Spiel..
    am Ende wäre ein Unentschieden wohl das gerechte Ergebnis, aber so können wir uns natürlich auch nicht beklagen..


    besonders bitter, noch 30 Sekunden zu spielen, Ballbesitz für Göppingen und die Chance auf den Sieg, dann hält Wolff und noch 5 Sekunden zu spielen..
    Laudt wird gefoult, sodass es Freiwurf gibt und dann haut der Fäth den direkten Freiwurf rein..


    krass, ich bin hier vor Adrenalin fast geplatzt :D

    was ein zerfahrenes, gebrauchtes Spiel von unserer HSG..


    zu Beginn sah alles nach einem guten Abend für uns aus..


    aber was da irgendwann für ein Schlendrian bei uns reingekommen ist, ziemlich erschreckend..


    da wird mir für nächste Saison schon Angst und Bange..



    @ Lichtlein:
    der sollte sich mal besser Beruhigungstabletten einwerfen, erst der Zoff mit Kurtagic (hat schon etwas gedauert)
    und dann wird er unabsichtlich am Kopf getroffen und ist völlig am Durchdrehen?! :o

    lt. Tagesspiegel:
    Füchse Berlin: Steffen Fäth soll kommen - Sport - Tagesspiegel
    stehen die Füchse vor der Verpflichtung von Steffen Fäth ab 2016.
    Na, da machen wir uns in Wetzlar ja Freunde...


    Zitat

    Väth


    wenn ich das schon lese... :mad:


    naja, ist schon bitter.. diese Saison geht Kent zu euch und nächste Saison wohl Steffen..


    zeugt aber davon, dass in Wetzlar gute Arbeit geleistet wird.
    Schade nur, dass Wetzlar nicht die Möglichkeiten hat, selbst oben mitzuspielen (um auch mehrere und bessere Sponsoren zu generieren)..
    dann würden solche Spieler evtl. auch bleiben..

Anzeige