Männer-Nationalmannschaft

• Hat schon einer "Jehova" oder "Wettbewerbsverzerrung" gerufen?

Ich frage nicht für einen Freund, aber für das ethisch/moralische Gewissen der HE. 8)

Die Aussen sind doch unter Alfred grundsätzlich abkömmlich. Ich hoffe nur, daß Büchner nicht nur der Platzhalter für seinen zukünftigen Vereinskameraden und deinen speziellen Freund ist.

• Für Gummersbach ist die Saison gelaufen. In Magdeburg wird man so oder so nicht gewinnen.

Das ist richtig. Aber mit seiner angeschlagenen Schulter könnte er sich persönlich diese beiden Freundschaftsspiele sparen, um eine Verletztung oder weitere Überlastung zu vermeiden.

• Das ist richtig. Aber mit seiner angeschlagenen Schulter könnte er sich persönlich diese beiden Freundschaftsspiele sparen, um eine Verletztung oder weitere Überlastung zu vermeiden.

Das ist die Krux an den Länderspielen zum Ende der Saison. Passt keinem in den Kram. Dänemark spielt ja auch nicht mit der vollen Kapelle.

• Die Aussen sind doch unter Alfred grundsätzlich abkömmlich. Ich hoffe nur, daß Büchner nicht nur der Platzhalter für seinen zukünftigen Vereinskameraden und deinen speziellen Freund ist.

Ich meinte eher unsere Isis als Mertens, aber war eh nicht ganz ernst gemeint. Falls du mit dem "speziellen Freund" den ewigen Rune gemeint haben solltest, dann muss ich sagen haaaalt, stop, Mooooment, wo habe ich mal was gegen den Rune gesagt? Okay, ich hätte ihn nicht mehr berücksichtigt, weil ich da einfach auf Verjüngung gesetzt hätte, aber ich halte auch Mertens nicht für unantastbar und ich habe Rune sicherlich nicht runtergemacht.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich meinte eher unsere Isis als Mertens, aber war eh nicht ganz ernst gemeint. Falls du mit dem "speziellen Freund" den ewigen Rune gemeint haben solltest, dann muss ich sagen haaaalt, stop, Mooooment, wo habe ich mal was gegen den Rune gesagt? Okay, ich hätte ihn nicht mehr berücksichtigt, weil ich da einfach auf Verjüngung gesetzt hätte, aber ich halte auch Mertens nicht für unantastbar und ich habe Rune sicherlich nicht runtergemacht.

Nein, das habe ich dir nicht unterstellt und würde ich es dir auch nie unterstellen. Es ginge ja evtl. darum, ausser Freihöfer einen weiteren LA zu testen, z.B. Noah Beyer. Was Büchner da jetzt soll, verstehe ich nicht. Ich hoffe, dass zur WM dann Freihöfer und Mertens nominiert werden.

• Nein, das habe ich dir nicht unterstellt und würde ich es dir auch nie unterstellen. Es ginge ja evtl. darum, ausser Freihöfer einen weiteren LA zu testen, z.B. Noah Beyer. Was Büchner da jetzt soll, verstehe ich nicht. Ich hoffe, dass zur WM dann Freihöfer und Mertens nominiert werden.

Freihöfer, Beyer und Nothdurft, evtl. Carstensen noch. Büchner war schon mal besser und Schiller, Dahmke und Musche sind zu alt. Haben wir noch einen vergessen?

• Freihöfer, Beyer und Nothdurft, evtl. Carstensen noch. Büchner war schon mal besser und Schiller, Dahmke und Musche sind zu alt. Haben wir noch einen vergessen?

Mertens! Der hat doch bei der EM gut performt. Aber es könnte wohl sein, dass Alfred wieder auf 2 LA setzt und dafür den verkappten LA Kohlbacher streicht.

• Mertens! Der hat doch bei der EM gut performt. Aber es könnte wohl sein, dass Alfred wieder auf 2 LA setzt und dafür den verkappten LA Kohlbacher streicht.

Wie gesagt, gesetzt wäre Mertens bei mir auch nicht. Ist auch zu schwankend in seinen Leistungen und auch schon 30. Mir fehlt so ein richtig eisekalter Typ, so wie Wanne mal war oder Aleix Gomez auf RA noch ist.

• Wie gesagt, gesetzt wäre Mertens bei mir auch nicht. Ist auch zu schwankend in seinen Leistungen und auch schon 30. Mir fehlt so ein richtig eisekalter Typ, so wie Wanne mal war oder Aleix Gomez auf RA noch ist.

Dann musst du wahrscheinlich einen einbürgern.