Und was hat Dich davon abgehalten ?? Da lag bestimmt Bier drinne...
Ja was wohl, die Neugierde. Hatte sich aber nicht gelohnt. 3 Bier wären bekömmlicher gewesen.
Und was hat Dich davon abgehalten ?? Da lag bestimmt Bier drinne...
Ja was wohl, die Neugierde. Hatte sich aber nicht gelohnt. 3 Bier wären bekömmlicher gewesen.
Seit dem am Ticket-Shop rumgefummelt wurde mit Warteschlange und 'nem Bot, der mich fünf Mal fragt, ob ich ein Mensch bin, anstatt mir einfach mal 'nen Warenkorb anzuzeigen, kriege ich gar keine Karte mehr ab. Scheiß Ding. Verschlimmbessert.
Seit dem am Ticket-Shop rumgefummelt wurde mit Warteschlange und 'nem Bot, der mich fünf Mal fragt, ob ich ein Mensch bin, anstatt mir einfach mal 'nen Warenkorb anzuzeigen, kriege ich gar keine Karte mehr ab. Scheiß Ding. Verschlimmbessert.
Noch schlimmer fand ich, dass mir mit 3 Karten vor der Nase herumgewedelt wurde und immer, wenn ich sie auswählen wollte, war das einfach nicht möglich. ![]()
Na immerhin gibt's bei viagogo noch n paar Tickets. Für n nicht ganz so schmalen Taler ![]()
Na immerhin gibt's bei viagogo noch n paar Tickets. Für n nicht ganz so schmalen Taler
Viagogo vertraue ich nicht.
Ja eben. Keine Ahnung wie die an ihre Tickets kommen
Die paar Male, die ich bei Viagogo Karten gekauft habe, hat es immer super geklappt.
Preislich natürlich teuer, aber das weiß man ja vorher. Ist halt die letzte Chance, wenn man sich ein Ereignis nicht entgehen lassen will.
Ich habe zu viele Dokus über Betrugsmaschen in Viagogo sehen, dass ich nicht mal im Schlaf dran denke, dort irgendetwas zu bestellen.
Freundschaft!
Wenn man richtige Karten bekommt, kann das auch funktionieren. Bei den PDF-Tickets, die beim SCM der Standard sind, sieht man weder, ob sie doppelt genutzt werden, noch ob sie via Zweitmarkt nicht bereits schon wieder entwertet sind.
Ich habe zu viele Dokus über Betrugsmaschen in Viagogo sehen, dass ich nicht mal im Schlaf dran denke, dort irgendetwas zu bestellen.
Man kann wie so oft Glück oder Pech haben.
Ich kaufe meine Karten für Köln CL Final 4 immer bei Ebay. Bisher immer Glück gehabt, gebe aber gerne zu, dass wir bis zum scannen immer ein mulmiges Gefühl gehabt haben 😉
Viagogo vertraue ich nicht.
Zu recht.
Seit dem am Ticket-Shop rumgefummelt wurde mit Warteschlange und 'nem Bot, der mich fünf Mal fragt, ob ich ein Mensch bin, anstatt mir einfach mal 'nen Warenkorb anzuzeigen, kriege ich gar keine Karte mehr ab. Scheiß Ding. Verschlimmbessert.
Online versuche ich es nur noch, wenn ich mal eine einzelne Karte brauche. Ab 2 aufwärts ist es praktisch sinnlos. Daher die gute alte DDR-Tugend des Schlangestehens wiederentdeckt. Wir bilden immer ein 2er-Team. Beginn 10.45 Uhr und Wachablösung 1 Stunde später. Es scheint aber auch größere Wartegemeinschaften zu geben. Da kommen dann Leute mit Thermoskannen und Snacks vorbei, damit die Leute keinen Hungerast kriegen. Man kommt auch immer mit den Leidensgenossen ins Gespräch. Eine Frau sagte, sie hörte schon von einer Kollegin, dass auch um 09.00 Uhr schon Leute anstanden. Zum Füchse-Ticket-Lotto wurden sogar schon um 07.00 Uhr Leute vorm Laden gesehen. Ich habe zur Feier des Tages den Klappstuhl ausgegraben. Dadurch war es ganz gemütlich. Es reichte aber nur zu Tickets hinter den Toren.
Was ich allerdings echt skandalös finde, dass Leute 6, 7 oder sogar 8 Karten kaufen können. Ich hätte das bei dem Druck auf max. 4 Tickets pro Person beschränkt.
HF in der Vl also erstmal gegen die Füchse.
HF in der Vl also erstmal gegen die Füchse.
?
?
C und V liegen ziemlich nah beieinander auf der Tastatur!![]()
C und V liegen ziemlich nah beieinander auf der Tastatur!
Stimmt, hab eben rauf geguckt und das große I auch dicht über dem großen L. Also VI = CL
Die Saison 25/26 neigt sich dem Ende zu. Der Spielbetrieb für die erste Mannschaft endet am 14. Juni in Köln. Offiziell wurde bisher nicht verkündet, dass die Personalplanungen für 26/27 beendet sind. Gibt es noch Überraschungen für die treue Anhängerschaft?
Stimmt, hab eben rauf geguckt und das große I auch dicht über dem großen L. Also VI = CL
Hatte ehrlich gesagt gar keinen Verdacht geschöpft und schlicht angekommen, die Arena in Köln hieße jetzt Veltins Iduna Arena. Mit den ständigen Umbenennungen wegen der Sponsoren beschäftige ich mich nicht so.
Ja was wohl, die Neugierde. Hatte sich aber nicht gelohnt. 3 Bier wären bekömmlicher gewesen.
Und hättest Du Dir die Beiträge gespart, hättest Du sogar 4 mal gehen können! Aber das wäre dann vielleicht nicht mehr bekömmlich.
Könnt ihr nicht einen Alkoholiker-Thread aufmachen und den Kram im SCM-Thread weglassen?
Und hättest Du Dir die Beiträge gespart, hättest Du sogar 4 mal gehen können! Aber das wäre dann vielleicht nicht mehr bekömmlich.
Könnt ihr nicht einen Alkoholiker-Thread aufmachen und den Kram im SCM-Thread weglassen?
Nö.
Unter dem Kram auf den letzten Seiten war´s 1 Beitrag von mir und da konnte ich genau wegen dem Kram gar nicht anders.