Beiträge von hlp

Der wird nicht zu einem Konkurrenten seines neuen Arbeitgebers gehen.

Wie meinen sie das, Sir?

Wenn er einen neuen Arbeitgeber hat geht er sowieso nirgendwohin, weil er einen neuen Arbeitgeber hat. Wenn er zu einem Konkurrenten wechselt, dann hat er keinen anderen neuen Arbeitgeber, dem er auf die Füße tritt, weil dann der Konkurrent der neue Arbeitgeber wäre. :/

Im Newsfeed von rt handball steht, dass der SCM an Yasuhira dran ist. Der Spielmacher ist 1,72m groß. Da er schon mal für Plock gespielt hat, findet man auch ein paar youtube-Videos von ihm. Macht 'nen flinken Eindruck a la Steins. Ob wir ihn wirklich brauchen, weiß ich nicht, da wir mit Mika, Gisli und Weber ja schon drei reine Offensivspieler haben. Bei Plock spielte er anscheinend auch Abwehr auf LA.

Bei uns spielt er dann IB für Ossi.

Hast du beide Interviews gesehen?

Dieser Tage gibt es ein nicht öffentliches Trainingsspiel gegen den DRHV. So stand es gestern in der MZ.

Ich habe das von Sachsen-Anhalt heute gesehen. Das mit Marco Pahl, was gestern in der Sendung mit Hr. Neugeboren ausgestrahlt wurde. Von einem zweiten Interview weiß ich nichts.

Ich fand das Interview auch nicht schlecht, aber es war mehr BUNTE als Handballwoche. Aber das ist ja praktisch immer so.

Kein Wort zu einem Japaner oder sonst irgendwas konkret Sportliches zum Club.

Ein bißchen gings auch um die WM. Aber im großen und ganzen hätte das Interview auch Susanne Klehn führen können.

Es ging mehr so um Gefühliges und ganz viel um den Anschlag.

Diese Frage ist berechtigt. Dieses Spiel habe ich diesmal auch gesehen, dennoch kann ich dir deine Frage nicht beantworten.

Wobei es sich für die Kroaten positiv ausgewirkt hat, dass Dagur an Kuzmanovic festgehalten hat. Der war bis zur Schlussphase auch nicht besonders gut im Spiel, hat dann aber ein paar ganz wichtige gehalten.

Ich habe die ersten 10-12 min verpasst, aber da stand m.M.n. Pesic, was ich auch nicht verstanden habe und Kuzmanovic kam dann zur 2. Hz wieder.

Bitter schon, aber durch die Klatsche gegen Kroatien selbst verschuldet. Fast hätten ihnen die Slowenen noch geholfen.

Na klar, selbst verschuldet, im Spiel gegen Kroatien sind sie förmlich eingeknickt. So ein Ding hauen die Kroaten auch nicht in Serie raus. Ich habe schon sinngemäß zu Obo gesagt, dass die Kroaten stark über die Emotionen kommen, Schaum vorm Mund und so, aber gegen Slowenien war das schon wieder sehr gebremster Schaum und Kuzmanovic hat ihnen den Arsch gerettet.

Es sieht eben in der Tabelle komisch aus, wenn da einer ausscheidet, der das Spiel gegen den vor ihm gewonnen hat und die bessere Tordifferenz als der vor ihm hat.

Auch ohne Fanbrille erschließt sich mir das seitenlange Bashing gegen Rune (der ja bekanntlich krank ist und z.Z. gar nicht spielt) überhaupt nicht...

Mir erschließt sich auch ohne Fanbrille nicht, was es damit zu tun hat und was jetzt schon wieder Bashing sein soll, dass Dahmke gerade krank ist, wenn es um seine Leistungen im Nationalteam insgesamt geht?

Dahmke UND Mertens haben das Pech, dass auf ihrer Position einer in D gerade mehr auf sich aufmerksam macht.

Ich hätte auch kein Fass aufgemacht, wenn es um Mertens gegangen wäre, weil der auch nicht durchgehend überzeugt hat.

Das Problem ist eigentlich nur, dass Freihöfer nicht dabei ist und da hätte es Mertens oder Dahmke treffen können. Bei Freihöfer hat AG wohl etwas der Mut verlassen.

Beim THW funktioniert es. Und auch die indirekte Wirkung auf die Deckung hilft dort den Entscheidungsträgern mittlerweile sehr. In der recht konzeptionslosen Nationalmannschaft geb ich dir diesbezüglich recht.

Ich meine auch eher, dass in der Nati nicht mal in erwähnenswertem Umfang Mittel eingesetzt werden, die jetzt vielleicht nicht 4 Jahre tägliches Training erfordern, wie mehr Einläufer z. B. Könnten sie ruhig öfter probieren. Chance auf Treffer ist allemal größer als irgendwelche Würfe von 10 m.