Der SC Magdeburg-Thread

• Alle haben sich wegen dir zurückgehalten.

Wenn das so wäre, dann könnt ich ja sofort ne Dauerkarte kaufen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Rückholaktion dann mit 29-30 oder gern auch mit 36-38 nach Karriereende, dann aber ausschließlich für die Bank, die Handtücher und den Getränkekasten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn das so wäre, dann könnt ich ja sofort ne Dauerkarte kaufen :)

Du kannst dich alternativ, das wohl auch sofort, auf die Warteliste setzen lassen.

Dass bis zum 28. viele das Angebot nicht annehmen, ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Rückholaktion dann mit 29-30 oder gern auch mit 36-38 nach Karriereende, dann aber ausschließlich für die Bank, die Handtücher und den Getränkekasten.

Der Toni hat sich hier gut reingefunden. Aber er wurde nun mal für eine Spielzeit verpflichtet. In der offiziellen Mitteilung vom Club hat man das ganz ordentlich geschrieben.

Eventuell, wenn deiner Turngemeinde noch die Puste ausgeht, nimmt er ja nen Titel mit :)

• Du kannst dich alternativ, das wohl auch sofort, auf die Warteliste setzen lassen.

Dass bis zum 28. viele das Angebot nicht annehmen, ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.

Oder du teilst dir deine Karte mit Obo😉

Jedes Heimspiel macht sein Diesel auch nicht mehr mit

• Erstaunlich, dass die Abgänge beim Club alle weiter unter Beobachtung stehen und eine Rückkehr nie ausgeschlossen ist. Ab und zu, tritt der Fall ja dann auch tatsächlich ein. Aktuell 5 Spieler im Profikader + GF Sport, auf die es mehr oder weniger zutrifft.

2 davon hatten ihre besten Jahre halt in anderen Teams, wurden für hier für zu leicht empfunden. Bei Hornke hab ich es damals extremst bedauert, dass er viel zu oft hinter dem Robster die Bank drücken musste. Claar war R. Weber top, aber die Zukunft sprach für Hornke. Wer ist der 5.?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oder du teilst dir deine Karte mit Obo😉

Jedes Heimspiel macht sein Diesel auch nicht mehr mit

Hast du ne Ahnung. Der macht noch viel mehr mit, da steckt wenigstens ein Motor unter der Haube. Übrigens war ich letzten Sonntag tanken, hab den Rüssel reingesteckt, den Knopf gedrückt, mir die Schnürsenkel zugebunden und nen Kaffee geholt. Als ich zurück war, zeigte die Säule 111,11 EUR an. Vielleicht sollte ich morgen mal Lotto spielen. Dann könnt ich eventuell ein unmoralisches Angebot für ne Dauerkarte unterbreiten :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sag niemals nie.

Diese oder ähnliche Formulierungen, wie "den wir sicher weiterhin beobachten und mit dem wir in Kontakt bleiben werden", kommen mir inzwischen bei solchen PM irgendwie bekannt vor. Bin dann mal gespannt, was dann bei Persson und Damgaard oder vielleicht auch noch bei O'Sullivan stehen wird.

• Der Toni hat sich hier gut reingefunden. Aber er wurde nun mal für eine Spielzeit verpflichtet. In der offiziellen Mitteilung vom Club hat man das ganz ordentlich geschrieben.

Eventuell, wenn deiner Turngemeinde noch die Puste ausgeht, nimmt er ja nen Titel mit :)

Das mit der 1 Spielzeit ist ja auch völlig okay, ich empfinde nur dieses weiter in Kontakt bleiben usw. als eine mittlerweile typisch scm-mäßige Floskel.

Außerdem fällt die Entscheidung zu einem Zeitpunkt, wo alle, die in der Hierarchie vor ihm stünden noch verletzt sind.

Aber die kommen ja sicher alle gesund, ausgeruht, voller Tatendrang und rechtzeitig zurück.

Als Kirsche oben drauf wünsche ich mir noch eine Verlängerung mit Sully bis 2028.

Meiner Turngemeinde ist bereits die Puste ausgegangen. Aber Lebbe geht weiter.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 2 davon hatten ihre besten Jahre halt in anderen Teams, wurden für hier für zu leicht empfunden. Bei Hornke hab ich es damals extremst bedauert, dass er viel zu oft hinter dem Robster die Bank drücken musste. Claar war R. Weber top, aber die Zukunft sprach für Hornke. Wer ist der 5.?

Du nennst ja nur einen, also fehlen 4.

Mal schauen ob ich alle zusammenbekomme:

- Weber

- Musche

- Zechel

- Lagergreen

- Hornke

und Benno.

• Busti, die anderen sollten doch wohl claar sein.

Weber und Hornke hatten ihren besten Zeiten bei anderen Vereinen. Wobei Hornke hier immer noch sehr gut performt, obwohl er ja nun auch nicht mehr im besten Handballalter ist. Zechel und Albin ist auch claaro, also dass die beiden unter den 5 sind. Die Frage war nach dem 5. Ich hatte an Musche gedacht, aber der war im Grunde ja gar nicht richtig weg, den kann man eigenlicht gar nicht als Rückkehrer zählen. Aber wo du jetzt Benno erwähntest, dass stimmt, der kehrte als Spieler zurück und entwickelte sich letztlich zum Erfolgstrainer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Busti, die anderen sollten doch wohl claar sein.

Weber und Hornke hatten ihren besten Zeiten bei anderen Vereinen. Wobei Hornke hier immer noch sehr gut performt, obwohl er ja nun auch nicht mehr im besten Handballalter ist. Zechel und Albin ist auch claaro, also dass die beiden unter den 5 sind. Die Frage war nach dem 5. Ich hatte an Musche gedacht, aber der war im Grunde ja gar nicht richtig weg, den kann man eigenlicht gar nicht als Rückkehrer zählen. Aber wo du jetzt Benno erwähntest, dass stimmt, der kehrte als Spieler zurück und entwickelte sich letztlich zum Erfolgstrainer.

Na ja, gerade bei Außen ist ja 34 das neue 28, sage ich mal. Ich würde auch mal behaupten, dass Hornke bei uns auch deutlich weniger Abschlüsse bekommt als in Lemgo. aber egal, auch wenn man seine beste Zeit woanders verorten möchte, so ist er doch insgesamt weit weg irgendwie ein Problem zu sein.

Musche war doch wohl bloß mal kurz in Schwerin und kam dann schnell zurück als bei Post die Post nicht mehr abging.

Albin und Tim sind bei uns besser als in ihren Vorvereinen, sage ich mal.

Benno war als Spieler auch in der Fremde besser als wieder zurück. Allerdings entwickelte er sich hier zu einem brauchbaren Abwehrspieler, was aber zu Lasten seiner Offensivpower ging. Kann aber auch an der neuen Rolle gelegen haben.

Bleiben noch die wieder abwesenden Dario und Steini.

Dario mag ich gar nicht einschätzen. Der war wohl in Nettelstedt ganz gut, dann bei uns okay, mit einem Highlightjahr, dann fiel Kiel auf ihn herein und dann ging es ziemlich steil bergab.

Steini war in Erlangen mal eine Offensivrakete, bei uns nur Ergänzung, aber an sich verlässlich, aber mittlerweile empfehle ich Steini den zeitnahen Ruhestand.

Die anderen, wie Fabi und Konsorten liegen ja nun noch weiter zurück, bzw. spielten nicht noch mal bei uns.

• Wie würde der 58er sagen, messerscharf analysiert 😉

• Wenn jetzt die ollen Kamellen auch noch durchgelutscht werden ...

Peter Pysall, Robert Licu und Erik Göthel wurden auch doppelt verabschiedet.

Zweimal verabschiedet wurde Chrapek auch :)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das mit der 1 Spielzeit ist ja auch völlig okay, ich empfinde nur dieses weiter in Kontakt bleiben usw. als eine mittlerweile typisch scm-mäßige Floskel.

Außerdem fällt die Entscheidung zu einem Zeitpunkt, wo alle, die in der Hierarchie vor ihm stünden noch verletzt sind.

Aber die kommen ja sicher alle gesund, ausgeruht, voller Tatendrang und rechtzeitig zurück.

Ja, manchmal wiederholt sich auch ein Dankeschön. Und zum Letzteren: Ich hoffe es.