.....die persönliche Opferrolle darf dann lieber im Vereinsthread ausgelebt werden.
Die persönliche Opferrolle ist streng genommen auch schon wieder eine Unterstellung.
Ich habe auch geschrieben, das eine (Missgunst) ist so sachlich wie das andere, (99% haben es gesehen). Das sollte als Ironie erkennbar sein.
Ich fühle mich nicht als Opfer von irgendwas. Ich bin nur total genervt davon mit welcher Inbrunst und Überzeugung hier Leute permanent Dinge diskutieren, die nun mal nicht eindeutig sind und sich nicht eindeutig aufklären lassen.
Es wird aber immer feste behauptet, dass alles klar wie Kloßbrühe wäre. Alle haben es gesehen, manchmal auch nur 99 %, jeder Blinde mit Krückstock, jeder Kreisliga-Schiri ohne VAR usw usw. Ich schließe da übrigens auch die Gegenmeinungen mit ein. Der eine sagt, der Ellbogen schießt klar nach vorn. Der andere sagt, nein, Überzieher, (war es für mich auch nicht) und der Horzen springt in den Ellbogen rein. Mir ist es einfach verdammt unverständlich wie man immer wieder auf Extrempositionen bestehen bleibt und bei näherer Betrachtung müsste man einfach nur sagen, sorry, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Wie gesagt, mein 1. Impuls war 2 min für Kristjansson. Ich war überrascht, dass es dann so weiterging wie es weiterging. Ich bin aber auch kein Regelkundiger. In meiner Naivität ist dann aber mein Gedanke, na dann wird es wohl doch anders gewesen sein, die Schiris haben es ja geprüft. Aber hier geht es dann sofort in dem Stile weiter, wie können die nur??? Jeder hat es doch genau andersrum gesehen usw. Nein, hat eben nicht jeder anders gesehen und nein, es war wohl offensichtlich doch nicht so klar.