Ja, besser.
Also ich kann nur von mir sprechen, aber mir geht das halt exakt genauso - es macht mir (mir persönlich, das ist bestimmt nicht allgemeingültig) keinen Spaß, hier beizutragen, weil das schlicht untergeht, ignoriert wird, weil hier ein paar wenige Stammuser extrem viel schreiben. Es geht wirklich unter, bekommt keine Reaktionen, weil ihr auf euch selbst antwortet, in eurem Kreis, schon mehrfach erlebt.
Und oft genug ist es wirklich immer dasselbe in etwas anderen Worten. Ihr habt eure Goldbeiträge, allesamt, das würde ich gar nicht abstreiten.
Im Kern geht es mir darum, dass du anderen Vorwürfe über die Zahl und Qualität ihrer Artikel machst, aber genau wie der Harzer selbst nichts inhaltliches beiträgst.
Wenn du selbst nichts schreibst kannst du auch nicht wissen, ob es untergeht oder ignoriert wird. Wenn ja, lag es vielleicht auch daran, dass es keinen interessiert. Wer viel schreibt bekommt auch viel Feedback und da ist bei mir von Ablehnung bis Zustimmung, von Sympathie bis Antipathie alles dabei und das ist auch normal.
Wenn du und der Harzer sich hier nur melden um sich über andere zu beschweren oder aufzuregen ist das auch noch okay, nur sollte man dann wenigstens selbst auch bei der Wahrheit bleiben und nicht polemisch werden, weil es schlichtweg nicht wahr ist, wenn ihr hier den Eindruck erweckt, dass einige hier nur dummes Zeug von Bier, bügeln und Bleifuß erzählen. Guck dir meinetwegen auch die Zahl der Reaktionen an. Der weit überwiegende Anteil ist positiv, was mich auch freut, aber natürlich sind auch immer ein paar negative dabei. Ich finde das aber alles weitestgehend normal.