Flensburg hat doch selbst Sonntag um 18 Uhr in Gummersbach gespielt und dann am Dienstag zuhause in der EL. Aber das zählt vermutlich ja nicht, weil es NUR EL ist...
Völlig unnötig da spitz zu werden. Wir haben auch lange genug Döner gespielt.
Auch wenn wir gerade Döner spielen würden, hätte ich jetzt nicht Gummersbach, Sesvete und Karvina mit Kielce und Flensburg verglichen.
Der Spieletakt ist bei euch auch hoch, aber das es jetzt deswegen nicht mehr gegen Sesvete und Karvina reicht glaubst du doch wohl selber nicht.
Von Sesvete hatte ich bis heute noch nie was gehört und das hat nix mit Abwertung der EL zu tun, sondern das ist nun mal so.
Wenn ihr Meister werden wollt, wäre es wichtig gegen den SCM zu gewinnen.
Dafür ist ein Spiel gegen Kielce 2 Tage davor für den Gegner nun mal schwerer wegzustecken als ein Heimspiel gegen Sesvete zu gewinnen, nachdem ihr in Gummibach gespielt habt und überraschenderweise habt ihr das mit 42:25 auch ganz knapp hingewurstelt. Auch Dienstag in Karvina traue ich euch was zu, aber selbst wenn nicht, wird dieses Spiel wahrscheinlich in der Endabrechnung der EL keine Rolle spielen.
Also kurz gefasst, ihr habt heute gespielt und könnt dann auf uns warten.
Melsungen muss Donnerstag nach Stuttgart.
Ihr habt jetzt einfach Glück mit den Ansetzungen und da ist auch nix dabei. Wenn einer Glück hat, hat eben ein anderer auch mal Pech.