Verdammt. Wir beide waren in der Halle, und ich hab sie klar vor dem Überschreiten des Balls über die Torlinie gehört. Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Bezüglich der Schiedsrichterleistung habe ich meine Fanbrille auf. Das kann und will ich nicht beurteilen, ohne mir das Spiel im ReLive zu Gemüte geführt zu haben. Die Reaktion der Halle auf das Lamentieren der Nr1 der SG ist in meinen Auge. Aber angemessen gewesen.
Davon abgesehen: Der SCM darf sich äußerst glücklich schätzen, dass er heute überhaupt mit einem Punkt nach Hause geht, von zweien ganz zu schweigen. Der abgestandene Kempa von Musche, mindestens zwei Wandertage von Gisli mit mindestens fünf Schritten ohne Aufsetzer zwischendrin nebst katastrophaler Quote vom 7m Punkt, und etlichen vergebenen freien Würfen (prominent logischerweise die Chance 20sek vor Schluss) - angesicht all dessen hätte die SG mindestens einen Punkt verdient.
Die in meinen Augen klar bessere Mannschaft wurde heute um wertvoll(e) Punkt(e) im Kampf um den zweiten CL-Platz für die kommende Saison betrogen. Das gehört ausgesprochen UND kritisiert.
Alles anzeigen
Ich hatte einen Platz hinterm Tor auf der Hardcore-Fan-Seite. Ich habe vieles nicht gut gesehen im Spiel, Netz davor, schlechte Perspektive, Spieler im Weg etc.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass wir mit den Schiris viel zu gut bedient waren. Da war vieles dabei, wo ich mir dachte, da haben wir aber Schwein gehabt.
Aber ausgerechnet beim letzten Tor vom Sauger hatte ich die Sichtachse genau so, dass ich den Ball im Netz zappeln sah, bzw. das Netz wackeln sah und dann kam die Tröte. Da war ich mir komischerweise sehr sicher.
Aber insgesamt war das ein furchtbares Spiel. Zwar spannend, aber furchtbar zerfahren. Um das ehrlicher zu beurteilen muss ich das aber am TV nachgucken.
Aber 1. Eindruck ohne Fanbrille. Wir hatten mächtig Schwein und die Flensis können zurecht sauer sein.