Auch hier nochmal Gratulation zur absolut verdienten Meisterschaft! Und zu diesem Spiel! Krank gut!
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Auch hier nochmal Gratulation zur absolut verdienten Meisterschaft! Und zu diesem Spiel! Krank gut!
Absolut verdiente Meisterschaft. Aber was an dem Spiel war denn krank gut?
-
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!!
-
7 Flensburger bieten 9 Magdeburgern gute Parole.
Am Ende ist der SCM über die Saison gesehen verdient der deutsche Meister. Wenn auch heute etwas schmeichelhaft. -
Flensburgs Siebenmeterkiller haben es uns ganz schön schwer gemacht.
Danke auch an Philipp Weber für seine 7er.
Insgesamt ein Topspiel heute.
Jetzt feiert mal schön und ich lass auch noch ein Piratenbräu die Kehle runterlaufen!!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg zu einer absolut verdienten Meisterschaft. Toll wie sich das da entwickelt hat.
-
Glückwunsch nach Magdeburg zur Meisterschaft. Wir werden euch am Sonntag in Mannheim herzlich begrüßen

-
Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft, SCM 🏆
-
Egal, was das heute war. Ich bin einfach nur stolz auf Team, Trainer und Staff. Gratulation zur Meisterschaft! Nun wünsche ich Flensburg den 2. CL-Platz.
-
Gratulation zum verdienten Meistertitel 🏆
! -
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten neuen deutschen Meister SC Magdeburg.
-
Ich habe gerade das Interview mit Bennet Wiegert auf DYN gesehen, ich kann euch nur zu diesem MEGA Trainer gratulieren, super reflektiert und absolut bodenständig, gerade was er zum CL FF gesagt hat, fand ich echt klasse. Gruß von der schöneren Förde an die Börde.

Das Kompliment kann oder muss man direkt zurückgeben. Pajo in der Pressekonferenz war ganz stark. Nach so einem Spiel so ein Statement

Wenn ich da an so manche Aussage von der anderen Förde denke...
-
Gratulation an den SCM! Einfach eine tolle Truppe! Eine unglaubliche Kaderplanung! Da könnte man neidisch werden! 😁
-
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!!
(Leider) mehr als verdient!!
-
Der SCM-Thread, Hort der Glückseligkeit im Moment. Der Spieltagsthread SCM-SGF, ist z. Z. ja eher das Sammelbecken für abstruse Theorien. Sachlichkeit kommt da kaum vor.
Habe gestern Abend, beim Jubel nach dem Spiel, mal einen Moment nur still auf meinem Platz gesessen und den Augenblick sehr genossen. Die vierte gesamtdeutsche Meisterschaft, die ich im Bördeleum erleben durfte.

-
Herzlichen Glückwunsch...nach Machdeburch.

-
-
Man könnte ja 2028 schon mal mit hinschreiben und nur etwas abkleben.
-
2028? Eine Titelverteidigung wäre mal was neues. #2027
-
Freundschaft!
Bennet Wiegert ist gestern mit jetzt 881 Punkten aus allen Pflichtspielen an Klaus Miesner (880) vorbeigezogen. Bei Klaus Miesner ist die Statistik eventuell noch nicht ganz safe, weil ich mir da irgendwann noch einmal hundertprozentig das Datum des Amtsantritts angucken muss. Den Zwischenzeit zwischen Kandula und Miesner habe ich noch nicht genau erforscht.
-