Beiträge von hlp

Ist nicht schlimm. Wissen wird stark überschätzt.

Aber man kann es sich ja wünschen. Das mache ich auch. :hi:

Wenn ich ein Scherzkeks sein soll, dann bist du wohl ein Ignorant.

Na gut, Serradilla ist ein Floppi. Er macht das ständig, weil er es offensichtlich nötig hat und nicht fair verteidigen kann. Aber er passt ins Team. Dann haben wir nämlich Flippi und Floppi.

Weil man beim Auslaufen der Verträge zumeist den Nachfolger schon da hat. Siehe Zehnder nach Mika, siehe Elvar nach Sully. Und bei einigen Positionen macht es Sinn den Übergang mit 3 statt 2 Leuten auf einer Position durchzuziehen. Wenn man es sich leisten kann und die Belastungssteuerung erfordert. Geht halt nicht immer siehe Kay/Albin

Außerdem will man gegenüber den Aufrüstenden (Berlin Pytlick/Mem, Kiel mit Makuc/Köster) nicht den Anschluss verlieren. Denn wie gesagt Stillstand bedeutet Rückschritt.

Bin ich jetzt schon senil geworden? Das wir den Nachfolger schon 1 Jahr früher bei uns haben ist doch nicht der Normalfall, oder? Zehnder war doch eher sowas wie eine Gelegenheit und Sullys und Mikas 1 Jahr oben drauf kam doch eher überraschend, bzw. waren Verlängerungen fürs Lebenswerk, (10 Jahre) oder liege ich da falsch?

Freundschaft!

Es käme ja eigentlich der Nachfolger Zehnders. Wir werden mal sehen müssen, was sich da dieses Jahr noch tut. Geht Zechel, sind es nur 15 Spieler im Kader. Dann könnte schon interessant werden, ob ein Kreisläufer kommt oder noch ein Rückraumspieler.

Zehnder geht 2026 und Toni kommt zurück.

Zu 2027 ist ja dann noch 1 Jahr Lücke.

ich würde mir wünschen Kehrmann würde nach der EM übernehmen, gerne auch erstmal in einer Doppelfunktion. Man kann ja ggf. auch einen 2. sehr guten Co-Trainer hinzunehmen.

Wiegert wäre auch eine Alternative, aber die Mehrfachbelastung Bundesliga/Championsleague/Sportdirektor/Alleskümmerer in Magdeburg... ich glaube dann überdreht der völlig und hat noch eher irgendwann ein Burnout und als nur Bundestrainer, ich glaube, das will er bestimmt jetzt noch nicht, dafür ist er in Magdeburg viel zu erfolgreich.

Kehrmann ist für mich der Trainer, der aus den gegebenen Möglichkeiten am meisten herausholt. Wir sind vom Kader her nicht die beste Mannschaft haben keinen Unterschiedsspieler. Daher brauchen wir einen Trainer der einfach das Optimum aus der Mannschaft rausholt und mit und als Mannschaft gewinnt ohne Abhängigkeit von Einzelspielern. Und wenn das Handballspiel wie in Lemgo aussieht mit elend langen Angriffen, dann ist das so, aber ich würde gerne eine erfolgreiche WM 2027 haben, immerhin habe ich für das Final-Wochenende teure Karten gekauft;)

Durch seine lange erfolgreiche Zeit als Spieler und Trainer sollte er auch bei den Spielern den Vertrauensbonus haben. Er wirkt für mich taktisch versiert der im Spiel unterschiedliche Lösungen testet, wenn es nicht funktioniert, also nicht eingefahren eine Taktik durchspielen lässt und das mehr oder minder mit dem selben Personal, er hat ja auch nicht wirklich eine 2. Besetzung im Rückraum. Einen guten Draht zu seinen Spielern scheint er auch zu haben = menschlich auch passend.

Er hat es gerade vor ein paar Minuten wieder kategorisch ausgeschlossen.

Ein Grund ist wohl auch, dass er bei seinen Spielern im Wort steht und da ist gerade 2030 das Jahr, wie lange diese Agreements aktuell mindestens laufen.

Schlimm der Typ. Nachdem Berlin die Superstars holt und der Rest zwischen Flensburg und Kiel aufgeteilt wird, kann der gemeine Fan nur hoffen, dass wir noch irgendwo mittun. Costa fast gar nix.

Nicht, dass es nötig gewesen wäre, also die Info, aber er wird auch nicht der neue BT. Wie auch, Alfred hat ja noch Spaß. :lol:

Ach du grün-rote 9e. Benno gerade im Heimat-Kuschelsender. Er hat schon Verträge für 2027 und 2028. Wollte aber überraschenderweise nicht verraten wer da kommen soll.

Allerdings kein Wort zu Elvar. War vielleicht eine Aufzeichnung.

was hast Du nur für ein Demokratieverständnis!!!?? Gruselig!!

Also ich kann deinen Ausführungen auch nicht so recht folgen, aber es ist mir egal. Ich würde allerdings solche großen Worte wie Demokratieverständnis stecken lassen, wenn man sich mit einem Fan eines anderen Teams streitet und deren Spieler abkanzelt und deren Erfolge klein redet. Da ist es denn mit dem Demokratieverständnis schnell mal vorbei.

Die 3 vorhandenen sollten aber reichen. Vorne hat er noch nicht viel gerissen. Dafür kommt ja wie geschrieben Zehnder zurück.

Eventuell holt man ja Antonio früher........

Die EM ist auch noch nicht vorbei. Antonio früher holen.... wie locker das mittlerweile rausgehauen wird. Wir haben es ja. Aber Stuttgart braucht den sicher auch noch.

Außerdem haben wir ja noch den Käpt'n. :unschuldig: