Ja, da sind sich glaub ich alle einig, dass dies aktuell eine/die Baustelle ist. Der Plan war schon, denk ich, da mit Manu eine Lösung zu haben. Zumindest bis zusätzlich noch Mittun 2027 kommt - dann wäre sowohl RM, als auch RL sehr gut doppelt besetzt. Nun hat sich Manu anders entschieden. Aber ich bin sicher, dass die Planungen da schon über den Planungsstatus hinaus sind. Ich sehe da 3 Optionen: 1. Elvar wird RL für Entlastung sorgen 2. Mittun vorziehen oder 3. eine Übergangslösung
Der Plan mit Zehnder ist leider in die Turnhose gegangen. Kann passieren, ist aber schade. Torschützenkönig von vor 2 Jahren, immerhin.
An Mittun verschwende ich noch keinen Gedanken. Das ist zeitlich noch viel zu weit weg und hat bisher nur Gerüchtestatus. Aber selbst wenn, kommen wir 2027/28 auch langsam in einen Bereich wo Felix und OIM die 30 knacken und bei Gislis Spielweise würde ich auch nicht darauf wetten, dass er so lange spielt wie Raul Ente Rios.
Oder ernsthaft. Wir kommen dann langsam in den Bereich der nächsten Übergangsphase. Also das uns alle Top-Spieler von jetzt auch noch ab 2028 mit dem selben Einsatzwert von jetzt zur Verfügung stehen werden, wissen wir schlichtweg noch nicht und auf keinen Fall würde ich Mittun schon fest in irgendwelche Kaderplanungen einbeziehen.