THW Kiel Teamthread

• so traurig es auch sein mag, aber mir fehlt die Fantasie wer aus diesem Kader mal (wieder) Welthandballer werde könnte (losgelöst von der Gidsel Dominanz)?? Elias scheint nicht den Körper dafür zu haben. Da erinnert vieles an Aron Palmarson. Madsen ist sehr gut, aber eben nicht dieses Weltklasse plus. Er wird Spiele entscheiden, aber kein Welthandballer. Eric ist genauso in dieser Klasse einzuordnen. Und ich denke auch Köster oder Makuc bringen das ganz besondere nicht mit, aber vielleicht funktioniert es über die Gesamtheit der Mannschaft!

Warum braucht man auch einen welthandballer? Denke Kiel hat aktuell ganz andere Sorgen. Gidsel kann das gerne noc 5x machen, wenn der thw dafür seine Themen geordnet bekommt....

• Warum braucht man auch einen welthandballer? Denke Kiel hat aktuell ganz andere Sorgen. Gidsel kann das gerne noc 5x machen, wenn der thw dafür seine Themen geordnet bekommt....

Die fehlenden Welthandballer sind ja auch nur Sinnbild für die Entwicklung des THW.

Du könntest auch anders fragen: wann gab es das je, dass die beste deutsche Mannschaft (für mich derzeit der SCM)nicht einen einzigen THW Spieler als Verstärkung (die erste Sieben) gebrauchen könnte?

• Die fehlenden Welthandballer sind ja auch nur Sinnbild für die Entwicklung des THW.

Du könntest auch anders fragen: wann gab es das je, dass die beste deutsche Mannschaft (für mich derzeit der SCM)nicht einen einzigen THW Spieler als Verstärkung (die erste Sieben) gebrauchen könnte?

Lukas Zerbe

Garbagetime ist SCM-Time!