Ich habe mal kurz zurück geschaut, auf die Seiten so ab 170 bis kurz vor 200. Das war die Zeit zw. 22.08.2023 und 01.09.2023.
Viele Schreiber von damals sind verschwunden und einige haben sich ihre Probleme bis heute bewahrt. Ich hatte von Anfang an immer mit einigen Usern identische Probleme und die kamen nicht nur 30 km um MD.
Der Daabefuggeler kommt ja wohl aus der Gegend um Aschaffenburg, Großwallstadt. Der Kumpel hatte die gleichen Probleme wie ich. Der Sky-Q-Receiver funzte zum Supercup, also zum Auftakt prima und schon beim 1. Spieltag gab es die ersten Beschwerden. Die Leute mit Samsung-App haben auch da überwiegend keine Probleme gemeldet.
Für mich ist es insgesamt erschreckend, dass vieles offenbar auch nach 2,5 Jahren noch nicht stabil läuft. Einige hatten auch zu Anfang keine Probleme und kamen erst später regelmäßig dazu, xpo77 z. B.
Ebenso enttäuscht bin ich davon, dass sich von Dyn mittlerweile gar keiner mehr meldet.