Beiträge von hlp

Armer SCM! Keine Titel mehr. Da müsst ihr deutlich aufrüsten.

Die Organisation, die angeblich in die CL gehört, wird das Handtuch werfen und sich aus dem Rennen um vordere Plätze auf Dauer verabschieden.

Aufrüsten???? Mit wem denn??? Die sind doch alle in Berlin und der Rest wird in Flensburg landen. Für uns ist dann Schicht im Schacht. Wir hatten unseren Moment. Dann kommt die Zeit von Bobs Handball tooootal mit über 40 Toren pro Spiel und über 50 in der Spitze.

Also Mem und Gidsel und einer macht dann den Spielmacher, halte ich für eine relativ ineffiziente Einsatzart der beiden. Das sind schon halbe die mit starken Mittelleuten besonders stark sind. Aber gut, wenn das so kommt, würde ich ja dann eher damit rechnen das Barca und Berlin tauschen.

Wenn Barca und Berlin tauschen ist aber die Pydsel-Bromance wieder gesplittet und sie sind schwächer als vorher. Okay, könnte ich auch gut mit leben. :lol:

Auch wenn ich mich (wie die meisten hier) über internationale Spieler in der BL mega freue, finde ich diese ganzen Geschehnisse (noch Gerüchte) um Berlin einfach übel. Da kann ich nichts mehr ernst nehmen, was kommuniziert wird und das macht mir den Club endgültig unsympathisch.

Von wem kommuniziert, von Bob oder Bild?

Bob hat zumindest seit Pytlick und Mem nicht mehr gesagt, dass Berlin arm ist und zu Pytlick und Mem selber hat er doch gar nichts gesagt bisher, oder?

Du tust so, als hätte Mem noch keine Handballschlachten geschlagen und noch nie was auf die Nase bekommen 😉

Nein, so tue ich nicht, aber das er mit Ende 20 noch Bock kriegt das jede Woche zu machen, das überrascht mich schon etwas. Vielleicht irre ich mich auch, aber ich hätte geglaubt, dass er nicht aus dem selben Hartholz geschnitzt ist wie Gidsel.

Freundschaft!

Es käme da schon darauf an, ob man 1,5 Millionen pro Jahr oder in 6 Jahren bekäme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Springer das als Gesamtsumme angibt, wenn es pro Jahr wäre. Die kreischen doch das Spektakel gern raus. 250.000 pro Jahr würde für diese Verpflichtungen doch quasi gar nichts helfen. Der alte Vertrag wird ja auch nicht für lau gewesen sein.

Das muss 1,5 Mio pro Jahr sein. Sonst würde man nicht über Pytlick und Mem reden.

Bob will jetzt mit Macht auf den CL-Thron und die Verpflichtungen ergeben schon mal mehr Sinn als Veszprem in 20 Jahren hinbekommen hat. Dann noch Fabregas und Karalek für den Kreis und dann wird diese Organisation auf Jahre......

Ich dachte, Kretzsche wollte Stars holen und Bob den Pfad der Jugend gehen. Mem und Gidsel auf einer Position ist eigentlich nicht vorstellbar. Dann wird Mem also Gidsels Nachfolger.

Um tatsächlich besser zu werden brauchen sie schon beide. Es hat dann aber definitiv nichts mehr mit Bobs Mantra vom "Arm, aber sexy" zu tun und von größtmöglicher Durchlässigkeit des Nachwuchses auch nicht mehr. Allerdings produzieren sie so viele nach, dass eh nur alle Jubeljahre mal wieder einer das Niveau für den 1. Profikader erreichen kann. Außen und TW vielleicht ausgenommen.

Mit dem potential an Zuschauern und Sponsoren sollte Hannovers Ziel sein dauerhaft unter die TOP 6 zu kommen und interational zu spielen.

Dann sollten sie eine weise Entscheidung treffen und wie sieht es eigentlich mit dem Trainerentlassungs-Thread aus? Gibt's den noch und lässt man lame Christian noch bis zum Ende humpeln?

Trotzdem wird bei fast jedem Genörgel das obligatorische "aber Netflix läuft problemlos..." in den Raum geworfen.

Weil es halt läuft. Die Nörgler finden dein "aber bei mir ist alles toll" sicher auch extrem hilfreich. Freu dich einfach über dein Match mit Samsung und lass die Nörgler unter sich nörgeln. Wenn bei mir alles bueno tutti paletti wäre, dann würde ich hier gar nicht reingucken, was ja übrigens viele nach dem 23.08.2023 auch nicht mehr tun.

Also bei mir laufen die Apps auf dem Samsung TV und auf dem Android Tablet/Handy am stabilsten. Dort habe ich nahezu gar keine Störungen. Ich verstehe, dass viele ob der unterschiedlichen Störungen genervt sind, bin mir aber sicher, dass die lauten hier im Forum insgesamt in der Minderheit sind.

Allgemeine Erfahrungen im EDV-Bereich sagen sehr deutlich, dass die wenigsten ein laufendes System positiv beurteilen, sondern eher still im Hintergrund sind. Insofern wird die schweigende Mehrheit eher positive als negative Erfahrungen haben.

Ich wundere mich immer wieder, wie hier einige den Stream von DYN mit Netflix oder Prime o.ä. vergleichen... eigentlich müsste jedem klar sein, dass alle Streaminganbieter aus dieser Riege weltweit operieren und einen GANZ anderen finanziellen Background haben. Am ehesten wird man es doch mit anderen "Nischenstreams" wie z.B. sportdeutschland vergleichen können (und die hatten JAHRELANG massive Probleme).

Der finanzielle Background muss dem Kunden egal sein dürfen und SDTV haben noch nie Ballyhoo betrieben und noch nie getönt die Handballwelt verändern zu wollen und auf ein höheres Level zu heben etc. Auch kosten die nicht so viel wie Dyn.

Außerdem sollte der finanzielle Background von Springer wenigstens groß genug für Deutschland sein.

Um mal Pytlick bei Vertragsverlängerung zu zitieren :

Pytlick, der wegen seines Handbruchs noch nicht spielen kann: „Ich glaube an das Projekt hier in Flensburg. Wir haben eine gute Mannschaft und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.“ Nicht nur sportlich passt es. „Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gern für die SG. Wir haben geile Fans und Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden.“

Anscheinend hat er schnell den Glauben an das Projekt Flensburg verloren...

Wenn das echt seine Worte sind und nicht von der GS der SG geschrieben, dann kann man beim lesen schon mal sauer aufstoßen und die Verlängerungen, die nur den Zweck haben Ablösesummen zu generieren, aber nix mit der Absicht zu tun haben wirklich bleiben zu wollen, sind im Handball angekommen.

Ich weiß nicht wie Berlin die 1,5 Mio pro Jahr von Adi Dassler verplant, aber ich würde feilschen und versuchen Pytti zu kriegen, wenn Andersson geht. Alles andere macht rein vom Sinn her absolut keinen Sinn. Keine Bange, Axel Lange. :head:

Was sagt denn die Kundenbetreuung?

Weiß ich doch nicht. Was soll ich denen denn sagen? Liebe Dynamiker, ich hatte im Spiel Melsungen-Hannover nach 23 min und 14 sec rechts oben Artefakte und Verpixelungen, die nach links über den Bildschirm wanderten. Dann war 4 min und 23 sec alles gut, aber dann wanderten die Störungen von links unten nach rechts oben. Es ist doch zu unspezifisch und auch nicht ständig und ich gucke ja auch an 3 Anschlüssen und 8 verschiedene Geräte-Kombis und ca. 50-60 % der Zeit ist ja auch alles top.

Ich kann nicht mehr tun als meine Apps und Geräte up to date zu halten und das reicht auch für alles andere aus, außer für Dyn und ein paar Sachen um den Sky-Q-Receiver. Das einzige, was mich noch davon abhält das Ding zu verschrotten ist, dass ich auf der Festplatte noch ein paar für mich sehr wertvolle Konzerte und Dokus drauf habe. Sonst wäre ich schon lange bei Magenta.

Was hast du erwartet?

Die waren doch von Anfang an nur hier, um einen guten Ersteindruck zu hinterlassen, gute News zu verkünden - und uns dann eine Umfrage ans Herz zu legen, die in erster Linie dem Marketing diente statt inhaltlichen Verbesserungen.

Ich hab nie verstanden, warum die DYN-Präsenz hier gelobt wurde (von ein, zwei Kommentatoren, die sich inhaltlich ausgetauscht haben, abgesehen). War doch klar, dass die nach der ersten Werbephase weg sind.

Ich habe erwartet, dass es nach 2,5 Jahren nicht mehr um Übertragungsprobleme geht, sondern nur noch um inhaltliches. Ich habe gehofft, dass sich Dyn nicht klammheimlich verpisst und die Leute mit ihren Problemen allein lässt.

Aber wundern tue ich mich auch nicht, dass es so ist wie es ist.

Ich habe mal kurz zurück geschaut, auf die Seiten so ab 170 bis kurz vor 200. Das war die Zeit zw. 22.08.2023 und 01.09.2023.

Viele Schreiber von damals sind verschwunden und einige haben sich ihre Probleme bis heute bewahrt. Ich hatte von Anfang an immer mit einigen Usern identische Probleme und die kamen nicht nur 30 km um MD.

Der Daabefuggeler kommt ja wohl aus der Gegend um Aschaffenburg, Großwallstadt. Der Kumpel hatte die gleichen Probleme wie ich. Der Sky-Q-Receiver funzte zum Supercup, also zum Auftakt prima und schon beim 1. Spieltag gab es die ersten Beschwerden. Die Leute mit Samsung-App haben auch da überwiegend keine Probleme gemeldet.

Für mich ist es insgesamt erschreckend, dass vieles offenbar auch nach 2,5 Jahren noch nicht stabil läuft. Einige hatten auch zu Anfang keine Probleme und kamen erst später regelmäßig dazu, xpo77 z. B.

Ebenso enttäuscht bin ich davon, dass sich von Dyn mittlerweile gar keiner mehr meldet.

Mein lieber Eismann, wie kommste auf 5 Euronen. Ich bin da monatlich bei 18,99 €, nur weil die Raffzähne einem nach einiger Zeit rausschmeißen, wenn sie feststellen, dass der Zwerg mit nem anderen TV-Gerät über eine unterschiedliche IP auf den Dienst zugreift. Anfangs geht´s noch mit den Hinweis - auf Reisen, viel Spaß beim gucken - , aber nach ner gewissen Zeit schmeißen sie dann 1 Gerät raus und es hilft nur noch die Einrichtung eines Gastaccounts. Und den bekommste dann tatsächlich für 5 € :hi:

Bei mir will auch immer die arme Berliner Familien-Mischpoke mitgucken, aber ob Tarif aufblasen oder nicht, 5 € pro Nase bleibt es in der Regel. Disney hat gerade von 5,99 € auf 6,99 erhöht. Bei Amazon kriege ich es immer nicht so mit, weil nur 1x im Jahr abgebucht wird und man viele Filme noch 1x extra bezahlen muss.

Aber Apple, Disney, Prime und Netflix haben 1 gemeinsam. Sie laufen stabbiel. Einzige Ausnahme ist Paramount. Das spinnt ab und zu, aber das kann auch an dem schrottigen Sky-Q-Receiver liegen.

:thumbup:Wird langsam Zeit, dass das Weichei die Bremse löst und das Gaspedal voll durchtritt!

Werde das Topspiel beim Handball, GWD-SCM, nicht komplett live verfolgen können, weil das Topspiel der 2. Fußball Bundesliga am Samstagabend, meine Anwesenheit im Stadion erfordert. Erwarte vom Handball selbstverständlich eine Erfolgsmeldung, nach dem Heimsieg beim Fußball.

Darf ich dich Chuck nennen, Rambo? :Hail::respekt:

Die ganzen Experten merken ja jedes Jahr an, dass diesmal wirklich das fehlende Schlüsselteil für die CL gekommen ist. Sei es Pascual, Fabregas, Cindrić etc. Das wird auch nächstes Jahr mit Nielsen so sein. Aber ob es dann wirklich reicht, sehen wir wohl erst später:lol:

Wie viele kommen denn außer Emil noch dazu und wie viele gehen dafür und wie lange lässt man Pascual noch Zeit oder darf sich der nächste Trainer versuchen? Vielleicht hat ja einiges auch mit mangelnder Geduld und fehlender Philosophie zu tun?