Stinklangweilig. War Nantes nicht im FF?
Nantes und Minne sind Wundertüten.
Ein wildes Gerumse. Auf beiden Seiten. Nur das Aalborg sich ein Polster erknülzt hat. Wenn die so weitermachen kriegt Aalborg das sogar noch mal spannend.
Stinklangweilig. War Nantes nicht im FF?
Nantes und Minne sind Wundertüten.
Ein wildes Gerumse. Auf beiden Seiten. Nur das Aalborg sich ein Polster erknülzt hat. Wenn die so weitermachen kriegt Aalborg das sogar noch mal spannend.
Munteres Um die Wette Verballern in Aalborg
Pytlick, Gidsel, Mem, die restliche Liga zittert schon vor der wedelnden Berliner Brieftasche. Wer soll die dann noch schlagen?
Diese Organisation gehört nicht nur in die CL, diese Organisation wird bis mind. 2032 nicht mehr zu schlagen sein.
Das, was gestern war, kann DYN nicht verbessern...
Die hätten auch genug ohne EC zu verbessern.
Ich schätze Kretzsche so ein, dass er schlicht ein Mitteilungsbedürfnis hat (so eine Art "Rampensau" im positiven Sinne) und eher kein Aufschneider ist, der mit holen Sprüchen sein Image aufpolieren will. Hat er doch auch garnicht nötig.
Ist Bob nicht bereits der GOAT of Management im Handball? Ich kenne zumindest keinen umtriebigeren Handballverrückten. Das Konstrukt mit Potsdam ist einmalig und wird immer Vorreiter für andere bleiben.
Na ja, ich glaube schon, dass Kretzsche sich interessant halten muss. Das ist ja so ziemlich sein einziges Kapital.
Ja, kannst du doch auch gerne machen, dafür gibt es ja die hochklassige und kompetitive CL und wir haben unseren Witzwettbewerb mit Gegnern die in der HBL gegen den Abstieg spielen würden oder sowas ähnliches.
Das sagst du dem Thread-Creator des Witzwettbewerbs. Irgendwie auch lustig.
Der Rambo haut sich beim Witzwettbewerb eigentlich immer voll rein, obwohl er ja die Edel-CL vor der Haustür hat.
Sein Sprüchlein, ich weiß etwas, aber sag es nicht, ist verdächtig. Ich halte ihn nicht für einen Aufschneider und würde es daher so deuten, dass bereits in seiner Zeit als Sportdirektor möglicherweise Kontakte geknüpft wurden. Wenn dem nicht so wäre, würde er sich jedenfalls leichter tun zu sagen: Ich weiß von nichts.
Vielleicht eiert Kretzsche aber auch rum um sich interessant zu machen. Als Super-Experte kann er ja schlecht sagen, dass er von nix weiß.
Wenn Mem nach Berlin wechseln würde, wäre das nur ein Burner wenn Gidsel auch noch bleibt.
Wenn Bob das hinkriegt, dann ist Bob the GOAT of Management.
Interessant... welcher LA hat jetzt nochmal mehr Tore geworfen als er?
Bis auf Mertens wüsste ich auch keinen LA, der schneller ist.
Meine Fresse, ist der dein Sohn oder warum muss es jetzt schon wieder komisch werden?
Ich habe dazu halt eine Meinung und mal nebenbei, Mertens hänge ich nicht höher, sondern unter Jacobsen. Aber ich verstehe den Starrummel nicht. Der ist für mich ein normaler, solider LA. So wie es seine Stats zeigen. Außerdem kapiere ich echt nicht, warum ein Außen in Flensburg immer ein Ausländer sein muss, wenn man Leute wie Leve Carstensen oder Lukas Blohme hätte.
Natürlich waren die Ablösen für Oscar, Zehnder und Matej gerechtfertigt und für Smits damals auch und vielleich auch noch mehr, was mir jetzt nicht einfällt, auch egal wie hoch jeweils, es ist alles vom Erfolg gedeckt. Es fällt nur auf, dass bei unseren Abgängen wie Preuss und Zechel immer die Bemerkung "keine Ablöse" mit fällt.
Mich würde mal die Spielstärke von Vardar und Kristianstad interessieren. Rest der Gruppe so schwach oder die so gut?
Ich habe gerade gelesen, dass Zechel nach Hamburg wechseln will. Irgendwie scheint bei denen doch auch ohne Moos immer was los zu sein.
Vielleicht ändern sich aber auch mal die Zeiten.
Die Füchse waren auch mal arm und jetzt liegt Bobs Handgeld vom Adidas-Deal noch von der Party, auf der von der Meisterschale die Horsd’œuvres kredenzt wurden, einfach in der GS rum.
Zeiten ändern sich und mit 1-2 Unterschriften ist man u. U. auch mal nicht mehr arm.
Mir macht eher Sorgen, dass wir scheinbar für fast jeden Zugang Ablöse zahlen, aber nie was wiederkriegen.
Ja, aber das habe ich sonst nie, zumindest nicht bei Bundesliga. Wie gesagt, heute war das als wenn man irgenden Stream guckt, der zu wenig Bandbreite hat, für die sicherlich nicht astronomische Zuschauerzahl. Wie früher halt.
Irgendwas ist halt immer oder meistens.
Was mich auch mittlerweile resignieren lässt, dass sich Fehlerbilder, Schwerpunkte und betroffene Endgeräte über die Jahre fast nur verschoben haben, es in der Summe aber kaum weniger geworden ist.
Wenn man natürlich den Maßstab Piratenstream anlegt ist es um Längen besser, wenn ich als Maßstab Netflix oder Prime anlege um Längen schlechter.
Ich kann mich auch noch an DAZN-Bashing von Sky-Ultras erinnern. Mittlerweile ist DAZN viel besser als Dyn und Dyn über SkyQ die größte Grütze aller von mir jemals ausprobierter Empfangswege.
Naja, wenn es alle hatten, kommt es von der Quelle. Wie ich schon im anderem Thread schrieb, kennt man sowas eher von Piratenstream aus den 10ern. Bei den Details an denen hier immer gemeckert wird, sind wir bei Dyns Übertragung ziemlich verwöhnt, wenn man sowas sieht.
Ich gehe mal davon aus, dass du euer Spiel geguckt hast und ich kloppe hier auch nicht jede Zuckung in 60 min rein. Aber heute war es mal wieder von Min. 1 an bis zum Ende durch und auch mal kurz schwarzer Bildschirm und Standbild war dabei.
Ich schreibe das immer noch in der Hoffnung, dass Dyn da mal irgendwann was dran verbessert. Aber im Prinzip glaube ich nicht mehr daran, weil so gut wie alles und eben auch die Übertragungen im Handball leider nicht den höchst möglichen Standards entspricht.
Die Kröte muss man dann schlucken.
Aber für mich ist es auch was anderes, ob Jemand in sein Heimatland geht, wegen seiner Familie und auch sein Kindheitstraum leben möchte als wenn jemand wie Jörgensen nach Veszprem wechselt.
Da gebe ich dir prinzipiell Recht, aber ich habe insofern Verständnis, weil man als Handballer in aller Regel nicht ausgesorgt hat und ein paar Jahre gutes Geld mitzunehmen finde ich jetzt nicht verwerflich. Er sollte nur nicht sagen, dass er wegen Titeln dahin geht. Dann wird es unglaubwürdig. Ich will auch nicht schadenfroh wirken, aber wenn einer mal nicht sein ganzes Leben im dänischen Bettenlager verbringen will und Teile der SG-Fanschaft dann schwer enttäuscht sind, dann muss ich mir schon mal einen Schmunzler verkneifen.
Aber, wie du vor nicht allzu langer Zeit geschrieben hast, nicht genügend fordernde Spiele. Ob er so seine Klasse halten kann?
Wayne juckt die eigene Klasse, wenn man im Spotify-Tempel zu Laminat Yamal gehen kann??? ![]()
Sogar mit der ganzen Familie...ssie saßen halt nur woanders
Um mal zurück zu Lück, ähm zum Spiel zu kommen. Die Serie gegen Flensburg ist schon wieder ziemlich krass und wird hoffentlich im Jahr 2025 nicht mehr reißen.
Tante Edit jubelt
Ich hatte heute einen 3er im Ticket-Lotto.
Dafür wird auch Weihnachtsmarkt mit den Kollejen verschoben.
Alles anzeigenEr macht mit 30 Jahren alles richtig :
Verdient mindestens dasselbe wie in Magdeburg
Hälfte der Arbeit
Titelanwärter CL
Familie vor Ort
Spieler bei Barca - Standing
Wetter + Stadt
Geile Fußballabende im neuen Spotify Tempel
Da ist man ja fast schon neidisch 😉
Darum geht es doch gar nicht.
Barcelona ist auch pure Lebensqualität, aber ich finde es trotzdem armselig, wenn da beim großen FCB in einem Spitzenspiel der CL keine 2000 Männeken in der Halle sind und beim FF keine 20.
Seinen Namen wird er im Palau Gaena Leera wahrscheinlich nicht mehr so oft hören.
Mich würde mal interessieren ob es bei einigen wieder super läuft, wenn es nicht mal beim Kommentator läuft.
Editha: Melsungen störungsfrei.
Gibt es da Indizien, dass Bo Andersen aus Hamburg kommen soll?
Eher Wunschdenken. Hat der nicht auch erst kürzlich verlängert?
Nix gegen Hamburg, aber Bo wäre schon auch für weiter oben interessant.