Ich wiederhole mich gerne, es war ja nicht nur das letzte Tor von Peke, wo der Werfer nicht verteidigt wurde.
Trotzdem sind 26 Gegentore insgesamt okay. Aber 21 Fehlwürfe sind viel zu weit weg von unserer normalen Angriffseffektivität. Viel weiter jedenfalls als von unserem Ø an Gegentoren.
Wenn es um die Schiris geht, pickst du dir auch nicht diese 2-3 strittigen Szenen raus, sondern würdest eher den eigenen vergebenen Chancen die Schuld geben. Darum würde ich auch nicht O' S. für seine paar min zum BUH-Mann machen. Wenn schon, dann eher Wiegert, weil er ihn bringt wenn es zu eng ist.
Nach dem 20:16 hätte man vielleicht das Spiel besser zu Ende verteidigen müssen, aber zum Schluss kann man ja sogar Sergeys letzte Parade als Vorlage für Pekelers Tor werten und das ist irgendwie richtig absurd. Irgendwann rächt es sich, ständig mehr 7er zu versemmeln als reinzukriegen und wenn LA mal funzt lässt RA wieder 5e liegen. Albin 0, Felix nur 1, die Isis 15-20 % unter normaler Trefferquote und Wolff ist natürlich auch gegen uns wieder top, auch wenn er sich vorher mal ein paar Gurkenspiele erlaubt.