Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • derneuer

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paul Jonas)

    Wobei sich Heine ja etwas gebessert hat und ruhiger geworden ist (abseits des Feldes)
  • derneuer

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schaffner)

    Danke. Du warst schneller mit der Erklärung
  • Coach85

    Hat eine Antwort im Thema rote Karte beim Konter - berechtigt ? verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es bei einem Tempogegenstoß angebracht, im Zweifelsfall bei einem Foul eher die Disqualifikation zu geben, als nur eine Hinausstellung. Zumal bei einer wC hier auch noch ein guter Lerneffekt eintritt.
    Wenn man nicht seitlich davor oder komplett…
  • DerSepp

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Ich fand den Kommentar gestern klasse (als Kielce Fan würde ich es vermutlich anders sehen).

    Meiner Meinung nach, muss ein Kommentator das Regelwerk nicht zu 100% auswendig kennen. Vor allem nicht für solche absolut außergewöhnlichen Ereignisse wie…
  • DerSepp

    Hat eine Antwort im Thema HSV Hamburg - dit 'n dat verfasst.
    Beitrag
    Einfach 17er Liga nächstes Jahr machen, wäre für die allermeisten Beteiligten die bessere Lösung ;=)
  • mfreund

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Laut Upskill Handball (Instagram) gibt es ein Gerücht, dass Remili 2025 nach Kiel kommt. Wäre Mega, wie realistisch das ist…

    Habe mich schon letztes Jahr geärgert, als Weinhold kaputt war und Remili aus Kielce weg wollte und man sich scheinbar nicht um…
  • Paul Jonas

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SüTig_SG)

    Sich punktuell zusammenzureißen halte ich für relativ normal. Die Mannschaft hat einen guten Kader. Letztes Jahr war vor und nach dem DHB-Final4 ja auch nicht viel an Ergebnissen da.

    Flensburg hat dieses Problem gerade auch auf einem…
  • HolgerMD

    Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha58)

    Den Glückwunsch hat er sich noch abgerungen. Dass es verdammt weh tut ist klar, aber er darf sich nicht so gehen lassen.
  • Paul Jonas

    Hat eine Antwort im Thema HSV Hamburg - dit 'n dat verfasst.
    Beitrag
    Es kotzt mich persönlich eher an, weil ich die beschissene 19er-Liga bereits am Horizont sehe.....wer auch immer der 19.e der sich reinschummelt dann sein wird.

    Hamburg wird die Auflagen erfüllen oder nicht. Sollte der Artikel stimmen, lässt es einen…
  • Lion#25

    Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EulenTeufelLion)

    Das die Liga unterdurchschnittlich läuft steht außer Frage , aber das man nicht den Moment geniesen kann ...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. EHF Champions-League 2023/2024 4,2k

      • Lelle1605
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      380k
      4,2k
    3. derneuer

    1. rote Karte beim Konter - berechtigt ? 7

      • inessa73
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      397
      7
    3. Coach85

    1. Handball bei DYN 7,7k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,7k
      Zugriffe
      709k
      7,7k
    3. DerSepp

    1. HSV Hamburg - dit 'n dat 2,4k

      • wintermute
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      434k
      2,4k
    3. DerSepp

    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. mfreund

Anzeige