EHF Champions-League 2023/2024

  • Ich habe auch gedacht, wann nimmt er Gisli endlich raus und bringt Janus (Smarason).

    Den THW würde ich nicht abschreiben. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. :)

  • Ok. So einen Auftritt im Anschluss hinzulegen ist wirklich nicht die feine Art. Auch wenn man enttäuscht ist sollte man sich nicht so verhalten. Da gebe ich dir recht

    Das mit Talant etc hat ja auch ne Hintergeschichte....


    Er findet es sowieso skandalös, dass das Final 4 immer in Deutschland ausgetragen wird etc und fühlt sich benachteiligt.

    Jetzt dann so ein Pfiff in den letzten Sekunden, natürlich wieder in Deutschland. Und dann noch kurz vorm Final 4 wo er bestimmt denkt, dass der Pfiff nur kam, weil ja mindestens eine deutsche Mannschaft beim Final 4 in Deutschland dabei sein muss.


    Ich teile das natürlich ausdrücklich nicht...

  • Und übrigens: Kielce war nichts im Vergleich zu den Fans von Plock im letzten Jahr.

    Live in Y trotzdem ein Erlebnis, an das man sich gerne erinnern wird.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bei aller Freude über den F4-Einzug Magdeburgs: Die letzte Szene der regulären Spielzeit war ein kleiner Skandal. Da ist Kielce definitiv um den Sieg gebracht worden, der KM war schon in Schussposition aber der Schiri hat den Vorteil weggepfiffen. Sowas sieht man in so einem wichtigen Moment nicht oft, entsprechend heftig emotional auch die Reaktionen von Alex D und Karacic.

    Der Ball sollte zu einem anderen Kielcer Spieler. Als der den Ball nicht erwischte wurde Freiwurf gepfiffen und danach landete der Ball zufällig beim Kreisläufer. 🤷‍♂️

  • Hat er das mal gesagt?

    Ewig her , aber er hat die Meinung nicht exklusiv. Z.b. hier


    "Das war für uns ein Auswärtsspiel. Jedes Spiel hier ist ein Auswärtsspiel. Und die EHF will das Turnier im nächsten Jahr wieder in Deutschland austragen", ärgerte sich Barcelonas Trainer Xavier Pascual. "Wir werden doch hier verarscht. Die Schiedsrichter pfeifen doch nur für die Deutschen", echauffierte sich Ciudads Trainer Talant Dujshebaev nach der Halbfinal-Niederlage gegen Kiel.

  • habe mir gerade Talants Auftritt bei der Pressekonferenz angesehen. Na ja...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • habe mir gerade Talants Auftritt bei der Pressekonferenz angesehen. Na ja...

    Das nennt man schlechter Verlierer. Er hätte einfach nicht hingehen sollen. Schwacher Auftritt.

    Ich frag mich bloß, warum er beide Spiele anspricht. Beim Hinspiel gab's ja nu nichts zu meckern.

    Das zeigt mir wiederum, wie sein Gemütszustand zu dem Zeitpunkt war und wie er tickt.

  • Das nennt man schlechter Verlierer. Er hätte einfach nicht hingehen sollen. Schwacher Auftritt.

    Ich frag mich bloß, warum er beide Spiele anspricht. Beim Hinspiel gab's ja nu nichts zu meckern.

    Das zeigt mir wiederum, wie sein Gemütszustand zu dem Zeitpunkt war und wie er tickt.

    Talant ist nun einmal ein Besessener, der dem Erfolg alles unterordnet und diesbezüglich sämtliche Tricks versucht, mögen sie bisweilen deutlich über die Grenzen des Erlaubten gehen. Der Typ ist ein Narziss, der im Falle der Niederlage die Gründe für sein Scheitern regelmäßig anderswo sucht.

  • Wo findet man den? Hab bei Youtube gesucht, zwar etwas halbherzig, aber nichts gefunden.

    Homepage SCM, ein Link im Spielbericht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das nennt man schlechter Verlierer. Er hätte einfach nicht hingehen sollen. Schwacher Auftritt.

    Ich frag mich bloß, warum er beide Spiele anspricht. Beim Hinspiel gab's ja nu nichts zu meckern.

    Das zeigt mir wiederum, wie sein Gemütszustand zu dem Zeitpunkt war und wie er tickt.

    Hab ich mich auch gefragt. Aber nicht hingehen geht wohl auch nicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Zu der komischen Entscheidung gegen Kielce vor Ende der regulären Spielzeit:

    Auch ich habe zuerst gedacht: Skandal Pfiff und habe Talant und seine Reaktion verstanden. Und jeder Fan der keine fanbrille an hat evtl auch.

    Allerdings liefert Rasmus boysen auf FB eine gute Erklärung warum die Schiris nach den Regeln gepfiffen haben. Habe ich im Affekt nicht erkannt

    In der Wiederholung hat man doch klar gesehen, dass der Freiwurf berechtigt war.

    Dass das Kielce verärgert, kann ich verstehen.

  • Talant ist nun einmal ein Besessener, der dem Erfolg alles unterordnet und diesbezüglich sämtliche Tricks versucht, mögen sie bisweilen deutlich über die Grenzen des Erlaubten gehen. Der Typ ist ein Narziss, der im Falle der Niederlage die Gründe für sein Scheitern regelmäßig anderswo sucht.

    Gibt leider genügend Leute die sowas immer abkulten. Kennt/kannte (in dem Sinne das er nicht mehr die er allererste Geige in der Öffentlichkeit spielt) man bei uns von Leuten wie Heinevetter.

  • habe mir gerade Talants Auftritt bei der Pressekonferenz angesehen. Na ja...

    Den Glückwunsch hat er sich noch abgerungen. Dass es verdammt weh tut ist klar, aber er darf sich nicht so gehen lassen.

  • Er schrieb u.a., dass, bevor D. Duschebajev den Ball passt, er zu viele Schritte macht. Richtige Entscheidung wäre ein Freiwurf gewesen, da Duschebajev von Bergendahl beim dritten Schritt bedrängt würde.


    Und bevor Karalek den Ball in freier Position erhält, befanden sich ein Kielce- (Tournat) und Magdeburger Spieler (O'Sullivan) im Kreis. Nach Regel ist das ein Freiwurf.

    Danke. Du warst schneller mit der Erklärung

  • Gibt leider genügend Leute die sowas immer abkulten. Kennt/kannte (in dem Sinne das er nicht mehr die er allererste Geige in der Öffentlichkeit spielt) man bei uns von Leuten wie Heinevetter.

    Wobei sich Heine ja etwas gebessert hat und ruhiger geworden ist (abseits des Feldes)

  • Wobei sich Heine ja etwas gebessert hat und ruhiger geworden ist (abseits des Feldes)

    Er ist aber auch nicht mehr so im Fokus. Genau wie Talant hat er das halt früher benutzt. Ist aber auch nur ein Beispiel. Wir wissen alle was für Typen gemeint ist und das diese Leute immer ihre Apologeten haben werden.

Anzeige